- Offizieller Beitrag
Kennt einer ne Seite, wo ich nachschauen kann, was meine Briefmarkensammlung ungefährt wert ist!
Ich hab mitlerweile so um die 10 komplett volle Alben und würd gern mal wissen was die so Wert sind!
Kennt einer ne Seite, wo ich nachschauen kann, was meine Briefmarkensammlung ungefährt wert ist!
Ich hab mitlerweile so um die 10 komplett volle Alben und würd gern mal wissen was die so Wert sind!
Internetseiten mit allen Marken? Glaube ich kaum, dass es sowas gibt. Du solltest dir einen Briefmarkenkatalog kaufen, wenn du viel Zeit hast...
Ansonsten gibt es in manchen Orten so Briefmarken- und Münzgeschäfte die deine Sammlung für wenig Geld schätzen. im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d. Ruhr ist beispielsweise so einer.
ZitatOriginal von Summer85
Internetseiten mit allen Marken? Glaube ich kaum, dass es sowas gibt. Du solltest dir einen Briefmarkenkatalog kaufen, wenn du viel Zeit hast...
Ich glaub, um Briefmarken zu sammeln, muss man sehr, sehr viel Zeit haben! ![]()
Weiß nicht, ob das so was ist, wie du gesucht hast, aber kannst ja mal schauen: http://www.briefmarken-boerse.com
also andy, wie ist das nochmal: wollen wir meine briefmarkensammlung anschauen?? ![]()
![]()