Wilhelmshaven - Essen

• wir essen nur leider direkt in der zeit (grillen, später wäre es zu kalt), daher muss mir der liveticker reichen und ich kanns deshalb nicht bei hbl.tv sehen! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• bei mir auch nicht, steht immer noch 8:6 und das in der 18. minute, wobei die 1. hz fast vorbei sein müsste!
    auf sport 1 passiert auch nix, da stehts auch schon seit ner halben ewigkeit 8:6! versteh das gerade nicht!
    kann mal wer der das bei hbl.tv guckt, was dazu sagen?? ?(

• 25:24 verloren!
    man war das knapp! die jungs haben ihren 5 tore rückstand mitte der 2. hz wieder aufgeholt, aber am ende hats dann leider nicht gereicht!
    das ist echt doof! ;( ;(

warum verlieren wir immer so knapp?? können wir nicht endlich auch mal auswärts gewinnen??
    das gibts doch einfach nicht, ich hatte so große hoffnungen, langsam wird mein optimismus verletzt! :wall:

• Zitat

Original von lischen
    25:24 verloren!
    ...
    warum verlieren wir immer so knapp?? können wir nicht endlich auch mal auswärts gewinnen??
    das gibts doch einfach nicht, ich hatte so große hoffnungen, langsam wird mein optimismus verletzt! :wall:

iischen, o lischen, das geht nicht nur dir so.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Das war heute Abstiegskampf pur. Der WHV mit einem überragenden Weiner im Tor. Als der WHV mit 5 vorne war gab es dann eine unglückliche 2min Strafe gegen Bedzikowski. Das wusste Essen zu Nutzen und dann wurde es noch einmal spannend.

Essen hatte sogar nich die Möglichkeit zum Ausgleich rund 10-15 sek vor Schluss. Der letzte Wurf ging dann neben das Tor. Ich glaube Weiner war auch noch dran.

Naja 2 Punkte die bei uns etwas Ruhe einkehren lassen. In Kiel und in eigener Halle gegen den HSV wird wohl nicht viel drin sein.
    Trotzdem der Sieg geht in Ordnung.

• Das Spiel haben die Jungs wirklich in der 1. Hz mit den vielen Fehlwürfen (die aber das ganze Spiel durchzogen haben) verloren. Das Ergebnis täuscht aber sehr über den Spielverlauf weg. Hätten wir noch gewonnen, wären es 2 unverdiente Punkte gewesen. Die Abwehr stand für mich oft nicht aggressiv genug. Naja Dienstag wird das schon!! :)

• Glückwunsch dem WHV zum Sieg. Die Mannschaft möchte wohl frühzeitig den Nichtabstieg klar machen.
    Siege gegen Mitkonkurrenten sind hier natürlich auch doppelt wichtig - super!

Ich bin nicht der, der ständig dahingeht, aber als ich letzte Saison 6 mal in der Halle war, war Weiner immer recht schwach und kam fast an keinen Ball ran.
    Freue mich, dass er sich so gefangen hat nach Jendriks Verletzung.

Flo, wahrscheinlich wird man gegen den HSV nichts holen koennen. Man sollte sich trotzdem gut präsentieren, da es sich um ein Livespiel im DSF handelt. Die Chance, sich im Free TV zu zeigen und sich für weitere Live-Spiele zu empfehlen. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Wilhelmshaven (23. September 2007 um 19:29)

• Zitat

Original von Bongo1
    In den Spielen gegen Gummersbach und wie
    zuletzt gegen Balingen war der WHV die
    bessere Mannschaft und ich denke bei einer
    Objektiver Schirileistung wird das Spiel gegen
    Essen von den WHV gewonnen.

Tja, das ist dann wohl so eingetroffen. Das Schiri-Gespann Bernd und Reiner Methe hat eine sehr souveräne Spielleitung an den Tag gelegt, konsequent von Anfang bis Ende, mit dem richtigen Auge für Vorteilssituationen und, und, und.

• Sauber WHV!!! Hut ab vor dieser Mannschaft. Trotz Mini-Etat, Mini Kader und Mini-Halle 6:6 Punkte. Das darf gerne so weiter gehen. Auch der Tusem wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, da der Kader sehr groß ist und die Jungs schon bewiesen haben, das sie es drauf haben. War ein nettes Spiel.

• Trotz gutem Spiel des WHV wurde es zum Schluß nochmals etwas eng!
    Der kleine Spielkader des WHV könnte zum Schluß der Serie Schwierigkeiten bereiten! Hoffentlich reicht die Luft! ....und man kann es wie letzte Saison vorher richten!!

Ich würde mich freuen, wäre alles viel entspannter!!

Fritz