22. September 2007, Sa.:
15.00: Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Kronau/Östringen - Lemgo
-
-
Der 2. Heimsieg !

Weiß jemand, wieviele Karten bisher verkauft sind ?
-
Nein weis ich nicht hoffe aber auf eine ähnlich tolle Kulisse wie gegen den THW.
Der TBV Deutschland kommt ja mit seinen Stars Kehrmann und Kraus
-
Nach der tollen Vorstellung der Löwen in Hamburg (ich hatte mit einem mehr oder weniger klarem Erfolg des HSV gerechnet) wird es für uns sehr schwer werden. Wir sind zwar spielerisch langsam aber sicher auf dem Vormarsch, aber gegen Löwen in der Form vom WE wird es kaum was zu ernten geben.
Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, man hat ja schon gesehen, was die Löwen auch nicht drauf haben. Es muss aber bei uns fast alles perfekt passen, wenn wir einen Punkt aus Mannheim entführen wollen.Auf jeden Fall sind ja sehr viele Weltmeister auf dem Platz. Alleine dass sollte die Halle schon ansehnlich füllen.
-
Für uns wird es Zeit, endlich mal ein gutes Heimspiel abzuliefern, bisher war das ja nicht so toll, was Kronau zu Hause gezeigt hat.
Ich mal gespannt... -
Zitat
Original von Igglem vor !
Für uns wird es Zeit, endlich mal ein gutes Heimspiel abzuliefern, bisher war das ja nicht so toll, was Kronau zu Hause gezeigt hat. Ich mal gespannt...Also sooooo schlecht fand ich das Spiel gegen Kiel jetzt nicht... Und das war doch zu Hause, oder? Trotzdem wäre es natürlich schön, nach den beiden so knappen Spielen, die beide mit Sieg hätten ausgehen können, gegen Lemgo zu gewinnen.
-
Tja, schwer wird es, keine Frage. Aber vielleicht mal ganz interessant ein Spiel zu sehen, wo der TBV dann doch der klare Außenseiter sein dürfte.
Ein besseres Spiel und ein besseres Ergebnis als letztes Jahr sollte für den TBV wohl möglich sein ( mit dem Spiel in Kronau leitete der TBV letztes Jahr für meine Begriffe seine Serie von Gurken-Spielen ein ).
Weiß gerade nicht mehr, ob es 10 oder 12 Tore waren ... aber ein Kronauer wird mir sicherlich gern auf die Sprünge helfen.
( Auch wenn ich es eigentlich gar nicht soooo genau wissen muß ... )Ach ja: Wo ist denn mein Wettpartner und was sagt der zu dem Spiel?
-
Zitat
Original von Coco
Also sooooo schlecht fand ich das Spiel gegen Kiel jetzt nicht... Und das war doch zu Hause, oder?
Seh ich auch so. Nur am Ende wieder den letzten Schritt nicht gemacht...
Daswird schon, wird nicht schön werden aber 2Punkte einbringen.

-
mhh ich sag mal wenn wir einen TBV erleben wie gegen magdeburg, und die chancenauswertung in sachen 7metern besser wird, könnte im besten fall 1 bis 2 punkte raus kommen, aber klar werden wir als aussenseiter in die partie gehen. hoffe das lemgo sich nicht wieder so abschlachten lässt.
-
Kommen eigentlich Lemgoer Fans mit zum Spiel?
-
Ein Bus aus Lemgo setzt sich am Samstag in Bewegung Richtung Mannheim.
-
Soweit ich weiß, ist der Unterrang schon seit Wochen ausverkauft, also 6.000 sind damit in der Arena. Ich schätze so um die 8.000 Zuschauer.
-
Na dann wünsche ich euch eine gute Anreise und viel Vergnügen in der SAP ARENA

-
Ich hoffe ich bekomm ein schönes Geburtstagsgeschenk
- auch wenn ich nicht in der Arena sein kann... -
Findet Ihr nicht auch, dass es ein herrliches Gefühl ist wenn man lesen kann, dass Kronau-Östringen in einem BuLi Handballspiel gegen den TBV LEMGO Favorit ist? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?
Ich tippe auf einen Sieg mit 4 Toren unterschied!
-
Zitat
Original von Mischl61
Findet Ihr nicht auch, dass es ein herrliches Gefühl ist wenn man lesen kann, dass Kronau-Östringen in einem BuLi Handballspiel gegen den TBV LEMGO Favorit ist? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?Ich tippe auf einen Sieg mit 4 Toren unterschied!
Gedacht vielleicht wenige, befürchtet jedoch viele. Nach dem Einstieg von Hopp war es doch klar, dass dort transfermäßig die Post abgeht. Von der Mannschaft, die damals den zweiten Aufstieg geschafft hatte, ist doch nur noch Vizeweltmeister Jurasik vorhanden. Eventuell kann man Gensheimer noch dazu zählen. Da weiß ich nicht genau, wie etabliert der schon im Zweitligakader war.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von meteokoebes
Gedacht vielleicht wenige, befürchtet jedoch viele. Nach dem Einstieg von Hopp war es doch klar, dass dort transfermäßig die Post abgeht. Von der Mannschaft, die damals den zweiten Aufstieg geschafft hatte, ist doch nur noch Vizeweltmeister Jurasik vorhanden. Eventuell kann man Gensheimer noch dazu zählen. Da weiß ich nicht genau, wie etabliert der schon im Zweitligakader war.
Er war schon Stammspieler und teilte sich seine Zeiten mit Andreas Blank der mittlerweile in Melsungen spielt
-
fast 10.000 verkaufte Karten - wird also wieder ein tolles Spektakel
-
Wenn die Abwehrleistung stimmt (wie in den letzten beiden Spielen) und der Angriff so agiert wie in den ersten 40min gegen Hamburg, wäre alles andere, als ein recht deutlicher Sieg eine Enttäuschung.
Ich tippe auf einen Sieg mit 10 Toren Differenz.Aber vielleicht kommt ja auch alles anders

-
Zitat
Original von Wormser
Wenn die Abwehrleistung stimmt (wie in den letzten beiden Spielen) und der Angriff so agiert wie in den ersten 40min gegen Hamburg, wäre alles andere, als ein recht deutlicher Sieg eine Enttäuschung.
Ich tippe auf einen Sieg mit 10 Toren Differenz.Aber vielleicht kommt ja auch alles anders

Leben wir in der gleichen Galaxy?

-