Das es unsportlich ist, mag sein, will ich wie gesagt nicht abstreiten, aber darum nun so ein Tarantamtam zu machen, ich weiß nicht.
Da war der Lövgren beim Einlaufen in die Ostseehalle zum CL-Finale auch nicht viel besser, oder die theatralischen Fallorgien eines Olsson, oder, oder, oder.
Flensburg - Kiel
-
-
klar muß man wenn man nach 10 minuten mit 3 toren führt in fl gewinnen
hat die letzten 5 jahre bestens geklappt 
wer das spiel gesehen hat wird wohl so denke ich zu den schluß kommen das kiel an diesem tag ohne seine stärkste waffe einfach nicht stark genug war somit ein lob von mir an kha für die taktische route die einfach gepaßt hat und ein mogensen den noka nicht auf der rechnung hatte -
Was F.Holpert für Psychotricks anwendet ist doch egal. Anscheinend hat es gefruchtet. Unsportlichkeit kann ich da nicht erkennen. Oder wollen wir hier ernsthaft im Flense-Kay-Stil argumentieren?

-
Viel Lärm um (fast) Nichts. Mal wieder. Die Journaille hatte was zu schreiben, einige Fans haben sich hinreichend profiliert. Nu gehts in der Champions League weiter und das Derby ist Geschichte.
ZitatOriginal von kar
Natürlich muss man bei der SG nicht unbedingt gewinnen. Aber am Samstag hätte der THW nach anfänglichem Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen, wenn sie nicht selbst zu blöd gewesen wären.
Diese Situationen hat man gerade im Handball in fast jedem Spiel. Der HSV hat in Magdeburg in Halbzeit eins sehr intensiv gespielt, um sich das Spiel in Halbzeit zwei fast noch aus der Hand nehmen zu lassen. Solche Ansprüche an eine Mannschaft zu stellen wird einerseits der Mannschaft nicht gerecht, die auch Fehler machen darf, und andererseits dem Gegner, der sich ja auch steigern kann. Glücklicherweise. -
Zitat
Original von spiderman
klar muß man wenn man nach 10 minuten mit 3 toren führt in fl gewinnen
hat die letzten 5 jahre bestens geklappt 
wer das spiel gesehen hat wird wohl so denke ich zu den schluß kommen das kiel an diesem tag ohne seine stärkste waffe einfach nicht stark genug war somit ein lob von mir an kha für die taktische route die einfach gepaßt hat und ein mogensen den noka nicht auf der rechnung hatteDa muss ich dir zustimmen..ich bin KHA in letzter Zeit doch eher ein wenig skeptisch gegenüber gewesen, weil einige Ergebnisse doch auch Einstellungssache gewesen sind (jedenfalls aus meiner Sicht). Aber gegen den THW hat er die Manschaft klasse eingestellt und in der ersten Halbzeit sah man dann eine Deckungsarbeit, wie seit dem Spiel gegen Barcelona nicht mehr.
-