• Zitat

Original von Heinrich
    Auf zum Banküberfall nach Flensdorf.

Die Sparkassen-Arena ist doch in Kiel? Wir haben doch nur ein "Sparkassen-S" im Namen. ;)

Es ist wirklich schwer, sich überhaupt Chancen auszurechnen, dem THW seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit zu nehmen. Aber: <5 Euro ins Phrasenschwein>Wenn nicht wir, wer dann?</Phrasenschwein> ?(

Ich werde auf jeden Fall mit Phunky hinterher im Einstein sitzen und vielleicht sogar über Handball reden. :bier:

• Alle neuen Hallen gehören bestimmt zum Großteil der Sparkasse. Also!

Gerüchten zufolge wird Zeitz diesmal versuchen gezielt auf den Ultrablock zu feuern.....damit die Dorftrottel aufwachen und der neue Lärmpegel auch erreicht wird. Ich lach mich schlapp über euch...

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Das Pfeiffkonzert wird sicher der lauteste Moment der gesamten Veranstalltung. :D
    Bei aler Feindschaft hoffe ich, dass CZ cool bleibt.

Ich glaube, die Ultras haben etwas geplant; die sind mir für die aktuellen Umstände zu Ruhig. Ich befürchte, dass die aggro Krabbelgruppe sich selbst toppen wollen.

• ich denke, dass kiel gewinnt! flensburg hat es ja nochnichtmal geschafft bei uns zu punkten... :P ;)
    ne im ernst, wird sicher sehr eng das spiel, aber ich denke trotzdem das kiel gewinnen wird!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich denke, dass kiel gewinnt! flensburg hat es ja nochnichtmal geschafft bei uns zu punkten... :P ;)
    ne im ernst, wird sicher sehr eng das spiel, aber ich denke trotzdem das kiel gewinnen wird!

falsch! :P

Zum Spiel: Ich gehe von einem relativ klaren Auswärtssieg so ab 5 Tore Diff. aus...

• Zitat

Original von Thieslander

Samstag...am Samstag kommen wir, die Söhne von Kiel's schärfsten Huren, und nehmen die Punkte mit.

Gut gekontert! :lol: :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• So siehts dann wohl aus:

Die Leute haben mehr Geld, eine größere Halle, mehr Titel und was weiß ich noch. Die Leute wollen uns auseinandernehmen, uns aus unserer Halle jagen. Die Leute, sie machen sich lustig, sie lachen über uns. Die Leute zollen der SG Flensburg-Handewitt keinen Respekt.

Die Leute sollen eines wissen. Am Samstag zählt es nicht, wie viel Geld sie haben oder wie viele Titel sie besitzen.
    Am Samstag müssen die Leute durch die Hölle auf Erden gehen.

Jeder zerschnittene Schal, jedes Ablenkungmanöver, jedes Sexlied, am Samstag werden die Leute die Rechnung bekommen.

Die Leute haben die Medien im Griff, jeder schreibt sie unschlagbar.

In der wahren Hölle Nord ist nur eine Mannschaft unbesiegbar und das ist die SG Flensburg-Handewitt.

Sollte am Samstag die wahre Hölle Nord in Erscheinung treten, entfacht von 6.300 Fans,
    dann hwißt der Sieger SG Flensburg-Handewitt.

• Hört sich ja nach nem anstrengendem Nachmittag für "die Leute" an... :hi:

• Danke für diese Erheiterung ;)

• Ich hoffe alle User wissen, dass der hier eine Ausnahme im Forum ist. Bei ihm hört es sich immer so an, als wenn die Mannschaft in den Krieg geht und die Familien weinend bei der Verabschiedung den Helden die Ehre erweisen.

• Zitat

Original von horny01
    Ich hoffe alle User wissen, dass der hier eine Ausnahme im Forum ist. Bei ihm hört es sich immer so an, als wenn die Mannschaft in den Krieg geht und die Familien weinend bei der Verabschiedung den Helden die Ehre erweisen.

*lach*...danke für den Hinweis...ich hatte auch schon den Eindruck er bereite sich auf was ernsthaftes vor.... ;)

• Immer diese geistreichen Derby Threads :nein:

Ich hab großen Respekt vor der Kieler Mannschaft aber ich denke ein Selbstgänger wird es nicht werden. Hochmut kommt vor dem Fall liebe Kieler! Die SG hat in den letzten drei Jahren nur ein Heimspiel verloren. Von daher wird es sehr spannend. Ich freu mich drauf. Es nerven nur die dümmlichen Provokationen von beiden Seiten. Wirklich lächerlich. Als ob das irgendeiner nötig hätte.

• Oh, ich zolle der SG durchaus Respekt, nur einer gewissen Fan-Randgruppe nicht. Für die bleibt nur mein buddhistisches Mitleid.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von sg-fan86
    Jeder zerschnittene Schal, jedes Ablenkungmanöver, jedes Sexlied, am Samstag werden die Leute die Rechnung bekommen.

Ich hatte mich schon gewundert wieso die Ultras so still sind? Jetzt kommen sie zum Glück aus dem Quark! Wäre ja sonst irgendwie langweilig ohne die geistige Unterschicht. :baeh:

Zitat

Original von sg-fan86Der THW hat die Medien im Griff, jeder schreibt sie unschlagbar.

Du hast das Forum von euch nicht gelesen oder? Da hört sich das nämlich ähnlich an, eigentlich hab ich von keinem (nichtmal L. Christiansen) gehört das ihr den THW aus der Halle fegen werdet. ?(

• Küstenkeiler S.H., ich schreib dies nicht zum ersten mal:
    Ich bin kein Mitglied der UF `00.

Ich bin lediglich einer von den vielen, zugegebener Maßen meist <40 jahre alten Fans, die die Präsenz des Ultràkultes für unabdingbar in unserer Halle halten....

Zum zweiten Zitat...
    kleiner tipp: mit "die Leute" ist nicht die SG Flensburg-Handewitt gemeint....

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (21. September 2007 um 19:58)

• Zitat

Original von sg-fan86
    Küstenkeiler S.H., ich schreib dies nicht zum ersten mal:

Ich bin lediglich einer von den vielen, zugegebener Maßen meist >40 jahre alten Fans, die die Präsenz des Ultràkultes für unabdingbar in unserer Halle halten....

Zum zweiten Zitat...

Was denn, du bist mit 20 schon über vierzig :lol:? Und ansonsten: Was du dich nur ständig rechtfertigst! Schießt die Leichtathleten aus der Halle und gut ist.

Ein 30:29 :D sollte doch drin sein. Jonny Jot wirds schon richten...

• Zitat

Original von sg-fan86
    Küstenkeiler S.H., ich schreib dies nicht zum ersten mal:

Tschuldigung: Hast du Aufnahmeprüfung nicht bestanden? Ist doch eigentlich garnicht so schwer eine Kuh schwarz-weiß anzumalen und umzuwerfen. :baeh:

Zitat

Original von sg-fan86Zum zweiten Zitat...

:pillepalle:

• na danke olaf dann muß ich mir ja keine sorgen machen ;)
    ob zeits das entscheidene tor wirft oder nicht ist mir völlig egal solange er nicht den entscheidenen torhüter umwirft wenn er diese nummer nochmal abzieht bekommt er sicher kein visum mehr für die campushalle :nein: