VfL Pfullingen Wuerttemberg-Liga 07/08

• Heute hatte der VfL Pfullingen sein erstes Spiel in der Wuerttemberg-Liga.

VfL - HSG Albstadt
    38 - 26

Der Mitaufsteiger hatte von Beginn an keine Chance.

Weiter so VfL ..., dann klappts auch mit dem Aufstieg ;)

Grüßle
    Sabine

• wars nicht zu 25? :)

Wie auch immer, komm gerade heim, war echt super heute Abend. Viele Zuschauer, gute Stimmung, gutes Spiel.

Interessant wirds dann erst nächste Woche bei den Kickers. Ich hoffe, dass möglichst viele Pfullinger mitkommen! Ich werd auf jeden Fall da sein und bin auch optimistisch :)

Blau-weiße Grüße ;)

PS: Sorry Sabine, die Antwort kam dann doch etwas später... ;)

• glückwunsch an den VFL

Joggel: musst ja nicht in diesem thread mitposten :)
    ich finds in ordnung dass der VFL nen thread bekommt. Immerhin kann man in seinem profil den VFL als Lieblingsverein noch angeben *gg*

• auf jeden fall hat pfullingen ein heimspiel. von den kickers kommen sicherlich wieder 20 überragende zuschauer, wie schon in der BWOL.
    wir drücken pfullingen die daumen, die haben wenigstens nee volle halle.

• Der TSB Gmünd spielt auch vor 800-1000 Leuten in der WL. Könnte mal jemand einen Thread aufmachen.

Achja, wie wäre es mit einem Thread über die 3. Mannschaft des AMTV Hamburg?

Herzlichen Glückwunsch an die Übersicht, wenn jetzt wegen jeder 5.klassigen Mannschaft n Thread gemacht wird.

• Zitat

Original von Joggel
    Der TSB Gmünd spielt auch vor 800-1000 Leuten in der WL. Könnte mal jemand einen Thread aufmachen.

Herzlichen Glückwunsch an die Übersicht, wenn jetzt wegen jeder 5.klassigen Mannschaft n Thread gemacht wird.

Mach doch deine Threads auf, wenns dir nicht passt. Es werden sicherlich viele Leute antworten.

Keiner schreibt dir vor, den Thread hier zu lesen, also lass es doch einfach. Der letzte Thread Pfullingens in der Verbandsliga hatte viele Antworten, was ein Öffnen eines Württembergligathreads durchaus rechtfertigt.

• Zitat

Original von Joggel
    Der TSB Gmünd spielt auch vor 800-1000 Leuten in der WL. Könnte mal jemand einen Thread aufmachen.

Pfullingen ist mit Sicherheit von der Tradition her nicht mit Gmünd zu vergleichen. Und das Projekt das die Spieler für ihren Verein durchziehen verdient Hochachtung. Die Fans konnten ja schließlich nichts dafür, dass die Offiziellen den Verein an die Wand gefahren haben. Ich bin wahrlich kein Pfullinger! Aber ich find das hier informativ.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Joggel:

Ich verstehe Dich nicht; im Verbandsliga-Thread 2006/7 hast Du doch auch gepostet und Dich nicht beschwert - wieso jetzt?

Außerdem handelt es sich hier um einen ehemaligen Bundesligisten, der auf seinem Weg zurück nach oben sicherlich eine "besondere Würdigung" verdient hat. Essen und Wallau sind nicht ganz so tief gefallen, hatten aber auch ihre eigenen Threads.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Joggel

Wenn Dir dieser Thread derart auf den Sack geht, dann ignoriere
    ihn doch einfach. Aber offensichtlich interessiert es Dich ja doch
    irgendwie....

@ eisbeer:

Dachte gerade, dass Du unseren Kritiker hier mit mir verwechselst.
    Aber auch tatsächlich hat meine Nickname-Verwandschaft auch im
    Verbandsliga-Thread gepostet.

Dann verstehe ich die Aufregung noch weniger.
    Übrigens heißt die Kategorie "Amateurligen und Jugendhandball".

Einmal editiert, zuletzt von Joggl (19. September 2007 um 15:55)

• Am Samstag gehts jedenfalls zu den Kickers, dem meiner Meinung nach schwersten Saisonspiel.

Ich hoffe, dass sehr viele Pfullinger nach Sillenbuch kommen, ich bin auf jeden Fall dabei. :klatschen: Ein Fanbus fährt auch, wie zu jedem Auswärtsspiel... Werde aber privat "anreisen".

• Hmm...wenn da so viele Pfullinger sein werden, muss ich mir doch glatt mal überlegen, auch vorbei zu schauen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Hmm...wenn da so viele Pfullinger sein werden, muss ich mir doch glatt mal überlegen, auch vorbei zu schauen ;)

Nicht überlegen - einfach kommen! :hi:

• ?(hallo binesa,Betti usw.aus Pfullingen ?(
    Warum tummelt Ihr Euch hier im Überegionalen,und lasst das Württemberg Forum unangestastet?

HBWO-Forum Württemberg-Liga Nord und Süd :lol:

Einmal editiert, zuletzt von ottow (20. September 2007 um 11:37)

• VfL spielt 28 zu 28 unentschieden bei den Stuttgarter Kickers.

Schade, ein Sieg wäre für Pfullingen durchaus möglich gewesen. Aber man kann sich über den Punktgewinn bei einem Aufstiegskonkurrenten doch freuen.

• Sodele, jetzt komm ich auch mal dazu, was zum Spiel zu schreiben.

Es war ein sehr emotionales und kampfbetontes Spiel mit Heimspielatmosphäre für uns ;) Wenn ich morgen noch etwas von meiner Stimme besitzen sollte, bin ich dankbar ;). Aber das ist schon ganz arm, was die Kickers da zu bieten haben. Nicht mal beim Einlaufen der eigenen Mannschaft bequemt sich irgendjemand dazu, zu klatschen. Wir haben dann aus Mitleid etwas getrommelt.

Wie dem auch sei, das Unentschieden geht in Ordnung. Das Ausgleichstor war zwar ziemlich unnötig, aber wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet, ist das schon ok. Und auswärts beim größten Mitfavoriten einen Punkt zu holen ist ja eigentlich auch in Ordnung ;)

Nächsten Samstag gibts dann wieder einen klaren Heimsieg gegen Oppenweiler 2. (Habe ich mir zumindest sagen lassen... :) )

2 Mal editiert, zuletzt von Betti (23. September 2007 um 10:16)

• VfL Pfullingen - TV Oppenweiler 2 27 : 26

mehr sollte man zu diesem Spiel nicht sagen, Pfullingen hat grottenschlecht gespielt und ist mit einem blauen Auge davon gekommen.
    Es kann nur besser werden ...

Grüßle
    Sabine

• Ja, wir haben wirklich sehr schlecht gespielt Andererseits hats auch echt Spaß gemacht, es war endlich mal wieder spannend in der Apphalle ;)

Aber auf Dauer halten das meine Nerven nicht aus, daher bin ich auch dafür, dass sich das möglichst am Sonntag in Weinsberg wieder einpendelt.

Bin ziemlich sicher mit dabei!

• Zitat

Original von Betti

Bin ziemlich sicher mit dabei!

ihr solltet lieber im http://www.HBWO.de, Forum dabei sein,die Handballecke ist doch für untere Ligen nicht gedacht,somit liest es auch kaum einer,auser er verirrt sich ?(

• Also hier schreiben noch mehr Leute über Pfullingen als im HBWO Forum... Die Kategorie heißt hier doch Amateurligen und Jugendhandball - also, passt. :)