Neue Saison ... neue Schuhe

• Hi Handballfreaks!!

Ich spiele diese Saison in der Oberliga mJC!!
    Da meine Schuhe (Nike Zoom Air) keinen guten Grip mehr haben (schrecklich wenn man auf Holzboden spielt *rutsch*), hab ich mir überlegt mir neue Schuhe zuzulegen wahrscheinlich erst zu Weihnachten oder vllt auch früher!
    Jedenfalls wollt ich euch mal fragen ob ihr mir gute Handballschuhe empfehlen könnt!

Hoffe auf baldige Hilfe
    euer
    Magdeburger Jung#14

• Bevor du diesen Thread erstellst hast, war an erster Stelle ein Seitenlanger Thread, der genau dieses Thema behandelt ?(

• ...guckst du hier oder hier oder nächstes mal einfach die Suche benutzen... ;) :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• JanS Nur um drauf hinzuweisen im lezten tread gings um die neuen Handballschuhe und wer sich welche kaufen möchte! In meinem Tread möchte ich eure Erfahrungen mit mit eurem derzeitigen Schuh erfahren und ob ihr mir den empfehlen würdet!! Hoffe es kommen totzdem noch antworten bzw empfehlungen!!

Bis dann
    euer MDJ#14 :hi: :hi:

• Guck dir in "Die neuen Handballschuhe" die letzten 2-3 Seiten an, da sind Erfahrungen und Empfehlungen über die aktuellen Schuhe beschrieben.

Ansonsten sind meiner Meinung nach alle Asics gut und ich persönlich komme auch gut mit dem Stabil 6 zurecht. Es kommt haöt sehr darauf an, was du für ein Spielertyp bist. Da spielen auch Sachen wie z.B. der Laufstil eine Rolle. Ansonsten ob du ein Torwart bist, viel ins 1:1 gehts oder vielleicht mehr aus dem Rückraum springst und wirfst...
    Dem musst du dann deinen Schuh ausrichten. Ob du einen leichten, einen Beweglichen, einen hohen umknicksichereren, gefederten... Schuh nimmst.

SV Post Schwerin