TuS N-Lübbecke - Gummersbach

• Offizieller Beitrag

Die Chancen für den VfL, sich richtig freizuschwimmen, sind sicherlich nach dem desaströsen Auftreten des TuS in Göppingen hoch. Als Nettelstedter geht man am besten mit keinerlei Erwartungshaltung zum Spiel. Ich erwarte nicht, dass der TuS gewinnt. Ich erwarte nicht, dass der Mittwoch aufgestellte "Rekord" Bestand behält. Ich erwarte nicht, dass der TuS 20 Tore wirft. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden und freut sich später vielleicht schon über Kleinigkeiten.

Sicher wird sich Velco Kljaic gegen seinen alten Verein einiges vorgenommen haben. Aber auch ich habe manchmal gute Vorsätze...

Ein dankbares Spiel für den VfL.

• Quelle: VFL Gummersbach

Das Spiel muss auch gewonnen werden und ich hoffe mal so klar, dass die Spieler Selbstbewusstsein tanken können! Jedoch ist Lübbecke traditionell ein unangenehmer Gegner, man erinnere sich an das Heimspiel des VFL letzte Saison! Dazu ist Kljaic bestimmt hoch motiviert gegen seinen Ex- Arbeitgeber!

• Sehr schade, dass heute nicht mehr drin war, aber Gummersbach war in Halbzeit eins einfach haushoch überlegen und hatte das Spiel nach 30 Minuten in der Tasche. Obwohl Gummersbach natürlich vorn vorne herein höher einzuschätzen war, fand ich manche Sachen auf Seiten des TuS ziemlich erschreckend, so z.B. das Verhalten in Überzahlsituationen. Die zweite Hälfte war dann eindeutig aktzeptabler, aber für mehr als eine Ergebniskorrektur hat es natürlich nicht mehr gereicht.

Naja, ich lasse jetzt ein wenig meinen Geburtstag ausklingen und hoffe darauf, dass es demnächst auch aus TuS-Sicht etwas zu feiern gibt.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Die erste Halbzeit hat mir wirklich gut gefallen. Ich kann der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf machen, dass sie das Ergebnis in der zweiten Halbzeit nicht noch versucht hat nach oben zu schrauben (wir haben ja schließlich bei der Tordifferenz was gut zu machen), aber die Nettelstedter haben ganz schön zugelangt. Alvanos hat zweimal Ohrlaschen bekommen, das hätte seine Frau nicht besser machen können.

• Zitat

Original von Loran
    ...das hätte seine Frau nicht besser machen können.

Ein Intimkenner der Familie Alvanos? ;)

Wichtiger Sieg für Gummersbach, auch in Hinsicht auf den ersten CL-Auftritt in knapp zwei Wochen. Mal schauen, ob der Aufwärtstrend gegen Balingen und in Essen weitergeht, da beide "Kleinen" bisher gute Ergebnisse erzielten.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die erste HZ war zwar gut, aber dafür war die 2 auch wieder umso schlechter. In der ersten HZ 19 Tore und in der 2. dann nur noch 10 :/:
    Aber Hauptsache es sind 2 Punkte bei raus gekommen.