ZitatOriginal von Jasmin1986
Ist Hendrik meyer nicht gebürtiger Hamelner
Jendrik, er heißt Jendrik und ja er ist gebürtiger Hamelner ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Ist Hendrik meyer nicht gebürtiger Hamelner
Jendrik, er heißt Jendrik und ja er ist gebürtiger Hamelner ![]()
Ich gehe einfach mal von einem souveränen VfL Sieg aus. Irgendwie kriegen die meisten angeschlagenen Teams ihre Kurve immer spätestens hier in WHV
...... Ich hoffe aber das es heute einfach mal nicht so ist ![]()
ja wenn man das so liest, scheinen die Spieler im Training auf Fußballtore zu werfen..alle werfen am Tor vorbei...wirklich respekt!
Es steht zur Pause 11-11...davon haben die Gummersbacher Torhüter ganze 4 Paraden gehabt!
Eine 8:3-Führung verspielt. ![]()
Ich hoffe in der Halbzeitpause nehmen alle nochmal einen großen Schluck Zielwasser.
EDIT:
Jetzt führt Wilhelmshaven sogar schon 16:13.
Zwischen der 15. und 45. Spielminute hat der VfL ganze 5 Tore erzielt.
also in der 2. Halbzeit geht es weiter wie es aufgehört hat...nur Wilhelmshaven führt jetzt 15-13....1a Leistung dieses Haufens von vfL!
Gummersbach wirft in 15 Minuten 3 Tore!
Endstand: Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach 22:24
Ganze 4 Tore der etatmäßigen Rückraumspieler (je 2 von Ilic & Krantz)
Wenigstens auf unsere beiden Außen ist Verlass.
Stimmt nicht ganz mit dem Rückraum, da Pugartnik ja auch als Rückraumspieler für RR geholt wurde (sowie RA) daher doch ein paar Tore mehr aus dem Rückraum - aber was solls Hauptsache gewonnen der Rest ist mir total egal ![]()
GEWONNEN!
Der VfL Gummersbach hat am Mitwochabend eine dramatische Torreiche Partie gegen den Wilhelmshavener HV gewonnen. Ein Kraftakt des überragenden Rückraum war es zu verdanken, dass das Spiel unter erschwerten Bedingungen - der DHB prüft zurzeit, ob demnächst auf kleinere Tore gespielt werden kann - mit 22-24 klar gewonnen wurde. Überragender Spieler waren mal wieder die Neuzugänge Kuleshow, Krantz und Klev. Aber auch die "alten" Spieler wie Alvanos, Gunnarsson oder Ilic wussten zu überzeugen. Es bleibt noch zu erwähnen, dass Pungartnik nicht an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte.
Am Samstag trifft die Mannschaft von Trainer Gislason auf den Mitmeisterschaftskandidaten Nettelstedt und so auf den ehemaligen Gummersbacher Trainer Klajic.
@ Snuffmaster:
Du machst Dich lächerlich.
Erstens hat der VfL in den letzen Jahren beim WHV immer nur sehr knapp gewinnen können egal wie stark man in der Saison war. Deine Ausage zeigt auch sehr von dem Respekt den anderen Mannschaften gegenüber. Mag ja sein das der VfL noch Schwach ist was mit Sicherheit auch an den Verletzungssorgen liegt. Verunsicherung spielt da auch eine Rolle.
So wie man das bei Dir liest hättest Du wohl lieber eine Niederlage gehabt !!
Aber so wie Du sind leider über 50 % aller VfL-Fans - Haupsache meckern - daher ist die Stimmung auch meistens so mies.
Würde Dich langsam mal als Erfolgsfan bezeichnen
ZitatOriginal von Snuffmaster
GEWONNEN!Der VfL Gummersbach hat am Mitwochabend eine dramatische Torreiche Partie gegen den Wilhelmshavener HV gewonnen. Ein Kraftakt des überragenden Rückraum war es zu verdanken, dass das Spiel unter erschwerten Bedingungen - der DHB prüft zurzeit, ob demnächst auf kleinere Tore gespielt werden kann - mit 22-24 klar gewonnen wurde. Überragender Spieler waren mal wieder die Neuzugänge Kuleshow, Krantz und Klev. Aber auch die "alten" Spieler wie Alvanos, Gunnarsson oder Ilic wussten zu überzeugen. Es bleibt noch zu erwähnen, dass Pungartnik nicht an den Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte.
Am Samstag trifft die Mannschaft von Trainer Gislason auf den Mitmeisterschaftskandidaten Nettelstedt und so auf den ehemaligen Gummersbacher Trainer Klajic.
Was der Vfl mit Pungartnik will hab ich ja nie verstanden.
Der bringt doch nix mehr.... ![]()
Freut mich für Roman, dass er für seinen neuen Verein so wichtige Tore erzielt hat. Und dann noch neun Stück. Ich wünsche ihm noch mehrere solcher Spiele, das wird für Gummersbach sicherlich noch einige Punkte Wert sein. ![]()
WHV - VfL Pungartnik --- 22:24 ... Da gratuliere ich doch dem VfL mal zu 2 GANZ wichtigen Punkten gegen den Abstieg.
Wie man mit so einer UNTERIRDISCHEN Leistung bei uns die Punkte mitnehmen kann ist mir ein Rätsel. Schiris waren ok, das Publikum war da, man hat Streckenweise sehr gut gespielt und verliert trotzdem. In der 57. Minute trauten sich die VfL Fans dann doch noch mal ihre Mannschaft anzufeuern.
Ich werde wohl einige Zeit brauchen um das was da abgelaufen ist zu begreifen.
Zum WHV: Sehr gute Ansätze. Streckenweise aber einfach zu unbeholfen und nicht mutig bzw. sicher genug.
Zum VfL: So spielt ein Abstiegskandidat. Wenn sich da nicht schnell was ändert, dürfte der einstellige Tabellenplatz in Gefahr geraten.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. Immerhin nur eine 2 Tore Niederlage gegen eine CL-Teilnehmer der heute ein Schatten seiner selbst war.
Man man man WHV ich weiß nicht wie man so eine Chance einfach vergeben kann. Bei Gummersbach ging ja nichts "außer" bei Roman.
Wir hatten mehrfach die Chance auf 3-4 Tore davon zu ziehen. Aber es sollte nicht sein.
Gummersbach steht mit der Leistung heute auf alle Fälle zum Abschuss frei. Der WHV hat sich in einigen Situation einfach selber das berühmte Bein gestellt.
Ich bin gespannt wie es bei Köln weitergeht. ![]()
Die Leistung vom VfL war nun mal wieder erschreckend! Da noch was positives abzugewinnen...sehe ich als Respekt an! Das problem ist, dass die Spieler anderes im Kopf haben, als die Liga...das Umfeld beim CfL ist ja zur Zeit nicht grade das gesicherste! Auch zu hoffen, dass die Spieler von selbst die Kurve bekommen glaube ich nicht. Man wird Spiel um Spiel schwächer! ich meine alleine 16 Tore in 45 Minuten und mehrere Würfe neben das Tor...Die Gummersbacher haben das Torewerfen völlig verloren. der ganze Rückraum ist zur Zeit ein Scherbenhaufen. Und das an Narcisse festzumachen sehe ich als falsch! Ilic, Alvanos Krantz und Klev sind diese Saison bisher Totalausfälle...Kuleshow auch nicht grade viel besser...da muss schon ein LA in den Rückraum, um das Spiel zu gestalten, um von dort mal ne halbwegs gefährliche Aktion einzuleiten. Das der WHV nicht gewonnen hat, und sogar kurz vor Ende einen 3 Torevorsprung hergegeben hat...eigene Dummheit. Der VfL lässt zur Zeit einfach absolut keinen Ansatzt, um sich mal erfreut zu zeigen: es läuft in absolut KEINEM Bereich positiv! Ausgenommen Jugendarbeit!
Mal abgesehen von den zwei gewonnen Punkten hat Alfred Gislason noch einen weiteren positiven Aspekt des heutigen Abends gefunden. ![]()
ZitatAlfred Gislason (VfL Gummersbach):
[...] Auch bei unserer Siebenmeterschwäche haben wir heute Fortschritte gemacht. Von zwei Siebenmetern hat Vedran Zrnic einen verwandelt. Das ist eine Quote von fünfzig Prozent, die beste in dieser Saison.Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Kann das Negativ-Gequatsche um Roman Pungartnik überhaupt nicht verstehen. Wie schon zu WHV-Zeiten macht er seine Dinger souverän, treibt das Angriffsspiel des sonst eher müden VfL-Rückraums an und rüttelt die Abwehr rechtzeitig vor dem Einschlafen wach. Ohne ihn hätte sich der VfL heute sicher eine blutige Nase geholt, denn eine Mannschaft war das nicht.
Dass es gegen den WHV dennoch geklappt hat, liegt neben Roman sicherlich an dem kleinen Kader des WHV, der darüber hinaus auch noch dezimiert antreten musste.
Aber bitte schön: Glückwunsch an den VfL für zwei Punkte.
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Kann das Negativ-Gequatsche um Roman Pungartnik überhaupt nicht verstehen. Wie schon zu WHV-Zeiten macht er seine Dinger souverän, treibt das Angriffsspiel des sonst eher müden VfL-Rückraums an und rüttelt die Abwehr rechtzeitig vor dem Einschlafen wach. Ohne ihn hätte sich der VfL heute sicher eine blutige Nase geholt, denn eine Mannschaft war das nicht.Dass es gegen den WHV dennoch geklappt hat, liegt neben Roman sicherlich an dem kleinen Kader des WHV, der darüber hinaus auch noch dezimiert antreten musste.
Aber bitte schön: Glückwunsch an den VfL für zwei Punkte.
Ich wüsste nicht, wo hier schlecht über Roman Pungartnik geredet worden ist. Die beiden Beiträge in denen er "kritisiert" wird sollte man auch zu dieser Uhrzeit noch als Ironie erkennen. (Moose hat es sogar mit einem Smilie gekennzeichnet und Snuffmasters Gewonnen-Beitrag spricht für sich selbst)
ZitatOriginal von Arcosh
Mal abgesehen von den zwei gewonnen Punkten hat Alfred Gislason noch einen weiteren positiven Aspekt des heutigen Abends gefunden.
da hat alfred was fergessen.
mit dem spiel wurde auch die quote der gewonnenen spiele erhöht.;)
Kein schönes, aber sehr spannendes Spiel, bei dem wir am Ende noch mit gaaaanz viel Glück 2 Punkte bekamen ![]()
Der VfL war gut gestartet und bekam den üblichen Knacks. In dieser Zeit warf sich der WHV Tor um Tor ran und ging schließlich auch in Führung.
Wäre Roman Pungartnik nicht plötzlich wach gewesen, wäre es für den VfL nicht so gut ausgegangen.
Kei: Wenn ca. 10-15 Gummersbacher Fans ziemlich verstreut in der Halle sitzen, gibt es nicht sooo große Möglichkeiten die Mannschaft die ganzen 60 Minuten über zu unterstützen, oder?
Dafür war Eure Unterstützung echt große Klasse!!!
ZitatOriginal von Snuffmaster
Die Leistung vom VfL war nun mal wieder erschreckend! ......
Warst Du in der Halle? ![]()
Ich war da, habe Dich aber nicht gesehen und gehört. ![]()