• hmm, das wir ein schweres Spiel. Essen hat zwar ein super Spiel gegen Kronau abgeliefert aber Minden ist wieder was anderes und das wird sehr schwer. Ich glaube aber an einen Sieg in Minden. 25:28

Einmal editiert, zuletzt von TusemFan (9. September 2007 um 21:54)

• ich tippe auch auf einen sieg für unsere jungs: 28:26! :D
    vielleicht fahren wir gucken, aber da es ja leider mitten in der woche ist, wissen wir noch nicht 100% ig wir uns wirklich aufraffen können und dann wären wir ja erst mega spät wieder da!^^

ansonsten gibt es ja nen liveticker! freue mich auf jeden fall auf das spiel und ich bin optimistin, wir gewinnen! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• lischen wie immer optimistisch.... :D

Denke auch das wir es schaffen, vlt so mit 2 toren, die 2 Punkte müssen wir jetzt auf jeden Fall mitnehmen. Fahre auch vlt hin, sind uns auch noch nicht sicher. Schade auf jeden Fall, dass hbl.tv nicht überträgt :(
    Die Jungs müssen so spielen wie in der 1. Halbzeit gegen RNL dann geht da nichts schief!

• Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann kann man getrost schon anfangen,
    für Liga 2 zu planen. Als Alternative könnten natürlich ein, zwei Spieler geholt
    werden,die im Rückraum endlich mal Basar machen, aber dafür ist ja angeblich
    kein Geld da. Fakt ist, daß wir mit diesem Angriff kaum einen Blumentopf gewinnen werden.
    Ich kann nicht gerade behaupten, daß ich mich auf Mittwoch freue.

Stefan

• Ich hoffe mal einfach, dass der TUSEM nach dem Erfolg gegen die RN Löwen nicht abhebt und auswärts was reissen kann. Aber für Minden geht es nach der Pleite in Balingen schon jetzt um alles. Wird hoffentlich ein packendes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Ein Spiel, dessen Ausgang in meinen Augen völlig offen ist. Ich mag da gar keinen Tipp abgeben. Der Druck auf GWD ist weitaus größer als der auf Essen, allerdings kann die Mannschaft damit umgehen. Über mangelnden Einsatz des Gegner wird sich der TuSEM diesmal sicher nicht "beklagen" können.

• Bin auch der Meinung möglich ist alles ?(
    Minden muß schon gewinnen und wir haben den Vorteil des unerwarteten Erfolges und daher tippe ich auf einen knappen Sieg für TuSEM :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Minden wird (und muss) das schon schaukeln ... sonst sieht es rappeduster aus.

Lißchen: Fallste kommst, so ist in Block A unten bestimmt ein schönes Plätzchen für Dich frei. :D

Willi: Freue mich schon auf Deine Smileys (welche auch immer) nach dem Spiel.

Helge: Da Du diesmal keinen Tipp abgibst, wird nach dem Spiel auch nicht das Gegenteil eintreffen.

Hummel: Ich freue mich auch nicht so dolle auf Mittwoch. Zwar hat Essen am Wochenende super gespielt, aber daheim und auswärts sind doch zwei paar Schuhe.

usw. usw....

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von bogdan
    Minden wird (und muss) das schon schaukeln ... sonst sieht es rappeduster aus.

Lißchen: Fallste kommst, so ist in Block A unten bestimmt ein schönes Plätzchen für Dich frei. :D
    Willi: Freue mich schon auf Deine Smileys (welche auch immer) nach dem Spiel.

Helge: Da Du diesmal keinen Tipp abgibst, wird nach dem Spiel auch nicht das Gegenteil eintreffen.

Hummel: Ich freue mich auch nicht so dolle auf Mittwoch. Zwar hat Essen am Wochenende super gespielt, aber daheim und auswärts sind doch zwei paar Schuhe.

usw. usw....

könnt ihr alle eigentlich nicht lesen oder nicht schreiben?? was ist an meinem namen so schwer??

was soll das heißen! ist eure halle ausverkauft, oder warum?? ?(

• Eins ist mal amtlich: die Jungs werden Morgen heiß sein wie Frittenfett, und
    wenn nicht, dann haben sie etwas nicht verstanden. Sie werden hochmotiviert
    in das Spiel gehen, und sie werden Essen das Leben sehr, sehr schwer machen.
    Wenn es dann am Ende nicht reicht, dann muß man halt anerkennen, daß es
    für Liga eins nicht mehr genug ist. Aber noch ist es nicht so weit!

Ciao, Stefan, derlangsaminSpielstimmungkommt

• ich werde nun leider doch nicht dabei sein! meine mama schafft das nicht und alleine kann ich nicht, weil im dunkeln 200km auf der autobahn nach so einem anstrengeden tag zurück trau ich mich dann doch noch nicht... außerdem hab ich auch keinen gefunden, der mitfahren wollte...! schade eigneltich!

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, dann kann man getrost schon anfangen,
    für Liga 2 zu planen.

das haben viele von Euch letztes Jahr (genauso wie Wetzlar) zu nem viel späteren Zeitpunkt noch behauptet! Ein Sieg kann nie schaden, aber nach fünf Spielen, wovon das jetzt wohl das erste ist, bei dem wirklich mal mehr als ne Niederlage rausspringen sollte, würd ich noch nicht übertreiben...

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• ich glaub das wird nix! 5:1 und mark schmetz trifft einfach das tor nicht mehr.... ein 7m muss einfach reingehen! :nein: :(

können die sich jetzt bitte mal anstrengen??? es kann doch nicht sein, das die bloß 1 tor in 7min machen???? :/: :wall:

• 13:7 und der liveticker spinnt! das ist echt schrecklich! das darf doch eigentlich nicht wahr sein! warum spielen die nicht so wie sie sich das vorgenommen haben, also wie am samstag??? :nein: :rolleyes: ;(