ZitatOriginal von Ché Guevara
und auf ein neues Herr Kraus... du sollst nicht lügen
Was hat er euch armen Jungs denn vorgelogen
![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
und auf ein neues Herr Kraus... du sollst nicht lügen
Was hat er euch armen Jungs denn vorgelogen
![]()
ZitatOriginal von Scheffhexe
Da Mimi uns nach dem Melsungen-Spiel versprochen hat, dass es einen SIeg gibt in Grosswallstadt
Wenigstens hat er auf dem Weg von Göppingen nach Lemgo nichts von seiner Glaubwürdigkeit eingebüßt. Seine Aussagen haben immer noch den selben Wahrheitsgehalt.
ZitatWarum nicht? Beide haben einen äusserst wichtigen Spieler verloren, beide müssen sich erstmal finden. Dazu kommt bei Lemgo noch hinzu, dass einige Spieler während der Vorbereitung fehlten und andere sich während der Saison verletzten. Somit war es bei Lemgo genauso absehbar - schön ist es trotzdem nicht.
So würd ich´s bei GM auch sehen.
Der Unterschied ist, Lemgoer Fans sehen so etwas offensichtlich ein und in GM wird von allen Seiten kräftig drauf gedroschen. Da wird die Mannschaft sogar noch zerissen, wenn Sie zwei Auswärtspunkte einfährt, trotz der schwierigen Situation zur Zeit!!
Da scheint mir in Westfalen mehr Handballsachverstand dahinter zu stecken. ![]()
ZitatOriginal von Wöller
Da scheint mir in Westfalen mehr Handballsachverstand dahinter zu stecken.
Hallo Wöller,
Geh ins Lemgo-Forum, da gibt es auch ein paar Zerreisser. Es sind aber in den letzten 4 Jahren immer dieselben.
Bis dann
Carsten
ZitatOriginal von Göppinger
Wenigstens hat er auf dem Weg von Göppingen nach Lemgo nichts von seiner Glaubwürdigkeit eingebüßt. Seine Aussagen haben immer noch den selben Wahrheitsgehalt.
Dass sich die FAG-Fans daran so mächtig hochziehen, finde ich schon mehr als lustig.
Bei allem Verständnis für den nicht so toll abgelaufenen Kraus-Wechsel.
Aber wenn ihr nix anderes zu tun habt, auch gut.;)
ctproud: In der Regel sind das ja eh die Leute, die entweder noch nie einen Ball in den Fingern gehabt haben, geschweige denn auf der Platte gestanden haben, oder die, die so eben geradeaus laufen können und sich mit Mühe und Not bis in die Kreisliga hochgekämpft haben........
![]()
Aber dann immer tüchtig den "Hals" aufreißen!!
![]()
ZitatOriginal von Trollinger
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Seit froh, dass euch Göppingen und Wetzlar die Punkte überlassen haben.
Auch auf die Gefahr hin, daß es beleidigend wirken könnte, aber: ist das nicht ein ziemlich hohles Statement?
Im Spiel gegen FAG hat Lemgo glaube ich nicht gewonnen, weil FAG so großzügig ist und keinen Bock auf die Punkte hatte , und in Wetzlar auch nicht. Was hat es mit überlassen zu tun, wenn eine nicht gut / schwach spielende Mannschaft gegen eine zwar auch nicht gut, aber eben besser / effektiver spielende Mannschaft verliert?
Ergebnistechnisch ist das einzige Lemgoer "Problem" bislang die Niederlage zu Hause gegen Melsungen. In Großwallstadt hat man auch mit Baur, Schwarzer etc. oft genug verloren ... in diesem Stadium ist es deswegen keineswegs eine Überraschung, daß der TVG zu Hause den TBV schlägt. ( Ich war in der Vergangenheit eher dann überrascht, wenn Lemgo dort mal gewonnen hat ).
Ansonsten denke ich, daß die Situation beim VFL und beim TBV durchaus vergleichbar ist.
ZitatOriginal von Huhn
Auch auf die Gefahr hin, daß es beleidigend wirken könnte, aber: ist das nicht ein ziemlich hohles Statement?
Dann las es mich anders formulieren:
Wenn FAG und Wetzlar eine Spur konsequenter gespielt hätten, und wirklich an einen Sieg gegen den Favoriten geglaubt hätten, dann könnte Lemgo jetzt 1, 2, 3 oder 4 Punkte weniger auf dem Konto haben...
Wenn das immer noch hohl ist, kann ich ganz gut damit Leben.
ZitatOriginal von Trollinger
Dann las es mich anders formulieren:
Wenn FAG und Wetzlar eine Spur konsequenter gespielt hätten, und wirklich an einen Sieg gegen den Favoriten geglaubt hätten, dann könnte Lemgo jetzt 1, 2, 3 oder 4 Punkte weniger auf dem Konto haben...Wenn das immer noch hohl ist, kann ich ganz gut damit Leben.
Jetzt finde ich es wesentlich treffender. ![]()
Aber wir wissen alle ( um mal Hermann Gerland zu zitieren ), gerade im Sport:
"Hätte, wenn und aber -
alles nur Gelaber"
Ein klasse Einstand von Oechsler anch seienr Verletzung und vielleicht werde ich diese Saison sogar noch zum Grimm-Fan. Freut mich, dass er bisher so super Leistungen zeigt ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Ein klasse Einstand von Oechsler anch seienr Verletzung und vielleicht werde ich diese Saison sogar noch zum Grimm-Fan. Freut mich, dass er bisher so super Leistungen zeigt
Ich glaub, der Heiko Grimm hat 2003/04 mal 13 Tor gegen Lemgo gemacht ... daß war eines seiner erstes Spiele auf RM, wenn ich mich nicht irre ... in der LIga hat es sich rumgesprochen, daß er dort spielt und auch treffen kann, mit all den neuen haben wir es zwischenzeitlich vielleicht wieder vergessen .... ![]()
Oder der Heiko mag den TBV nicht ... ![]()