Kronau/Östringen - Kiel

• Ich habe selten eine solch idiotische Diskussion um nichts und wieder nichts verfolgt.
    Ich habe das Spiel live gesehen. Die Kieler waren einfach cleverer und haben nicht unverdient gewonnen.

• Zitat

Original von Württemberger
    Ich habe selten eine solch idiotische Diskussion um nichts und wieder nichts verfolgt.
    Ich habe das Spiel live gesehen. Die Kieler waren einfach cleverer und haben nicht unverdient gewonnen.

Dann gehe einfach wieder aus diesem Thread und poste was intelligentes in den Balinger Threads. Da ist eh zu wenig los.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Hey das geht nicht...es sind noch diverse Punkte offen,die unbedingt gelöst werden müssen... :lol:
    Vielleicht kann jemand einfach nur noch mal kurz das Ergebnis reinsetzen... :D Ach so, wie waren die Schiris eigentlich? :D

• Zitat

Original von Meikel
    Hey das geht nicht...es sind noch diverse Punkte offen,die unbedingt gelöst werden müssen... :lol:
    Vielleicht kann jemand einfach nur noch mal kurz das Ergebnis reinsetzen... :D Ach so, wie waren die Schiris eigentlich? :D

:lol: :lol: :lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )