Kronau/Östringen - Kiel

• Zitat

Original von Pawelfan

Ich wüsste doch mal gerne auf welche konkreten Stuationen sich eure Bewertung der Schiedsrichter bezieht.

Pawelfan, hattest du das Spiel nicht gesehen? Ich empfehle dir das Spiel anzusehen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ich hab das Spiel auch gesehen. Und wie gesagt, die Schiris waren schlecht, aber nicht spielentscheidend. Und noch einmal, die Schiedsrichter können die Bälle nicht im Tor versenken. Wenn das die Spieler nicht machen, dann kann man auch nicht gewinnen. Die "Fehlentscheidungen" waren aber gerecht verteilt.

Was ich noch anmerken wollte, beim Einlauf des Gegners zu pfeiffen ist auch nicht sportlich fair!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Heute morgen warst du aber noch anderer Meinung!

Zitat

Original von dieKleine
    Jetzt lasst doch mal alle die Kirche im Dorf!
    Die Schiris waren grottenschlecht. Aber mit Sicherheit nicht übermäßig parteiisch oder spielentscheidend. Das Spiel haben die Kröstis selber verloren. Die freien Dinger nicht reinmachen und dann aber mit den Schiris hadern :nein:

Und nun nochmal: Es ist unter aller Sau die Schiedsrichter mit Gegenständen zu bewerfen. Egal wie schlecht ihre Leistung war!

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• karabatic hat fast bei jeder aktion den ellenbogen "draußen" und macht so eigentlich ein stürmerfoul. aber ausländische weltstars scheinen dinge machen zu dürfen, die anderen abgepfiffen werden. :wall:

• Nein war ich nicht. Und ich hab auch nicht geschrieben, in welche Richtung sie parteiisch waren. Wenn man will, dass die Schiris Schuld waren, dann kann man sich alles so zusammenreimen. Und damit ist das Thema für mich jetzt erledigt.

La bella vita

My bella vita

• wenn kollege schewzow seiner millionentruppe etwas mehr bewegung & konzept im angriff sowie ein konsequentes rückzugsverhalten beibiegen würde, bräuchten die sich nicht über sr aufregen, die weniger fehler als die heimmannschaft und mehr einsatz als ein mittelmann der heimmannschaft gezeigt haben.

• Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!

Einmal editiert, zuletzt von Mone (13. September 2007 um 12:36)

• Zitat

Original von Mone
    Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!

Da habt ihr leider Gottes Recht und es ist mir auch fast schon peinlich.
    Erst Recht, weil das auch noch die etwas teureren Ränge waren. Geld schütz also nicht vor Primitivität (was ein Wort!). :pillepalle:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (13. September 2007 um 12:47)

• Zitat

Original von Mone
    Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!

Böse Zungen behaupten, das sei die Handschrift des neuen Managers. :devil:

• Zitat

Original von Einstein

Pawelfan, hattest du das Spiel nicht gesehen? Ich empfehle dir das Spiel anzusehen, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

Was für ein sinnvoller Beitrag :nein:

Natürlich habe ich das Spiel gesehen, sonst könnte ich mich nicht so dazu äußern, wie ich es weiter oben schon getan habe. Und die Tatsache, dass dir anscheinend keine konkreten Situationen der Benachteiligung einfallen, zeigt ja auch so einiges...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von krösti-bull

Ein Abwehrspieler darf sich seitwärts bewegen, er muß nicht stehen. Nun hat sich Olli vll einen Schritt zur Seite bewegt und dafür den Ellbogen von Karabatic ins Gesicht bekommen. Rein regelteschnisch sogar Stürmerfoul mit Disqualifikation gegen Karabatic.
    Auf jeden Fall aber ein klares Stürmerfoul.

Falsch

Ein Angreiferfoul liegt insbesondere vor, wenn ein Angriffsspieler auf einen Abwehrspieler aufläuft bzw. diesen anspringt.

Dabei muss sich der Abwehrspieler im Moment des Körperkontakts bereits vor dem Angriffsspieler und in korrekter Abwehrposition befinden. Er darf sich nicht vorwärts bewegen.

Die Kröten haben das gestrige Spiel selbst verschuldet verloren. Etliche Saudumme Aktionen auf Seiten der Gastgeber, Bspw. Hennings total unnötiges rummotzen, was zu seiner Zeitstrafe führte, ein andres mal warf er, anscheinend frustiert,nachdem er ein Tor kassiert hatte den Ball so nach vorne das keiner seiner Mitspieler ihn fangen konnte, und dann als Höhepunkt der Wechselfehler Roggischs, der jedoch laut Freundin meines Bruder, von einem Offiziellen, nicht jedoch Schewzow, aufs Felds geschickt wurde.

Warum wurde der Bundesheiner erst in der 2.Halbzeit begrüßt?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (13. September 2007 um 14:43)

• Zitat

Original von Pawelfan

Was für ein sinnvoller Beitrag :nein:

Natürlich habe ich das Spiel gesehen, sonst könnte ich mich nicht so dazu äußern, wie ich es weiter oben schon getan habe. Und die Tatsache, dass dir anscheinend keine konkreten Situationen der Benachteiligung einfallen, zeigt ja auch so einiges...

Pawelfan, du hast es offensichtlich geschafft, einen Beitrag zu schreiben, der sich meiner Überwachung entzogen hat. Meine durchaus freundlich gemeinte Empfehlung bezog sich auf deinen letzten Beitrag. Jetzt mit dem Wissen, dass du das Spiel live gesehen hast, bin ich allerdings am grübeln, ob es überhaupt Sinn macht, mit dir darüber zu diskutieren.

• Klar, die Schiris waren schlecht, aber man hatte es auf Kronauer Seite lange genug selbst in der Hand zu gewinnen. Aber das schafft man nicht wenn, man von Außen nur ein einziges Tor schießt.
    Szlezak hat unterirdisch gespielt, drei freie Würfe von RA versiebt und Gensheimer war bis auf ein schönes Tor zu Beginn auch nicht besser.

Harbok war angeschlagen und auch keine Hilfe, überhaupt kein Zug aufs Tor. Caillat spielte ein super erste Halbzeit nach seiner Einwechslung, wirkte in der 2.HZ jedoch übermotiviert und machte in den entscheidenden Phasen Tore.
    Desweiteren hätte man vielleicht auch Szmal bringen können, da Fritz nach starker erster HZ ein wenig abbaute.

Und wie schon in Essen viel zu viele technische Fehler. :nein:

• @Bill & Outsider:
    So wie ich euch beide kenne, wird eure Diskussion eine never ending story. :lol:

Bill, für Olli sind immer die Kröten an allem schuld, notfalls sogar am Wetter. Widerspruch zwecklos. :)

Olli, falls es dir entgangen sein soll, auch letzte Saison war es keine Seltenheit, dass jemand anderes als Iouri himself die 'neuen' auf's Feld schickt.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer (13. September 2007 um 16:20)

• Zitat

Original von Olaf

Die Zeitstrafe gegen Jicha wegen angeblichem Spielverzögerns, als er den verharzten Ball nicht von den Fingern kriegte nach einer Freiwurfentscheidung gegen Kiel. :D

Oder vllt die Entscheidung als Omeyer den Ball nicht rausrückt und uns das Zeitspiel gepfiffen wird!!!

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Klar, die Schiris waren schlecht, aber man hatte es auf Kronauer Seite lange genug selbst in der Hand zu gewinnen. Aber das schafft man nicht wenn, man von Außen nur ein einziges Tor schießt.
    Szlezak hat unterirdisch gespielt, drei freie Würfe von RA versiebt und Gensheimer war bis auf ein schönes Tor zu Beginn auch nicht besser.

Genau das ist der Punkt. Da hätte man auch mal den Groetzki einwechseln können. Schlechter wäre es mit Sicherheit nicht geworden.

La bella vita

My bella vita

• SR waren nicht gut, darauf können wir uns glaube ich alle einigen. Aber sehr von sich selbst überzeugt. Und das ist was mich dann immer stört. Aber trotzdem kann es nicht sein, dass von uns Fans mit Wurfgeschossen reagiert wird. Das geht meiner Meinung in keiner Sportart, also auch beim Fußball nicht! Nur weil es dort vorkommt, kann man ja nicht tun als wäre das dort normal!

Das Spiel war eindeutig von den guten Leistungen der Abwehr und der Keeper gezeichnet. Letztendlich hat die Mannschaft mit der etwas besseren Torhüterleistung nicht ganz unverdient gewonnen. Das Kronau sich durch die dummen und unnötigen 2min. Strafen das Leben so schwer macht....

Naja es waren halt viel Emotionen im Spiel. Aber absolut toll war die Stimmung in der Bude, das habe ich bis auf dem Simply Red Konzert so noch nicht in der Arena erlebt. Hat richtig Spaß gemacht.

Ein Lob auch an den neuen Hallensprecher. Das war souverän, professionell und nicht zu aufdringlich wie bei dem Clown vom Balingenspiel.

• @ Outsider81
    Den kleinen Unterschied zwischen vorwärts und seitwärts kennst aber schon - oder?
    Und eins noch, der Olli war nicht in einer Vorwärtsbewegung.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von Lord Vader

Übrigens habe ich noch nie gesehen, dass sich Chevtsov auf der Bank so über Schiris aufregte - er ist eher emotionslos.

Hallo???

Chevzov und emotionslos???

Ich lache mich gerade tot.

Der ist einer der größten Psychos in der Trainergilde.

Und glaub mir, ich habe ihn mehrfach aus nächster Nähe erlebt.

Nix für ungut.

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (13. September 2007 um 18:07)

• Hallo,

Zitat

Der ist einer der größten Psychos in der Trainergilde.

Jau ne...
    wer bewegungslos ohne Gefuchtel und Geschrei am Rand steht ist also algemeingefährlich ? :pillepalle:

Hat sich jetzt bald jeder Simbel hier geoutet ?
    Unglaublich :lol:
    Der Eine kann zwischen vorwärts- rückwärts- seitwärts nicht unterscheiden ,der Andere sieht Psychos rumstehen...

Naja, Vernne und Gummibach .das passt schon...
    Vorlaut