Kronau/Östringen - Kiel

• Die Hütte wird wohl restlos ausverkauft sein, wenn auch vielleicht einige Sitze im Sponsoren / Buissenesbereich wie immer leer bleiben.
    Stimmung wird sicher gut ausser die ZEBRAS galoppieren wie in München auf und davon - daran glaube ich allerdings nicht.

MsG
    ATOM

• Es wird unangenehm losgehen, am Ende eng werden und nicht reichen - hoffentlich hab ich Unrecht!!! :/:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Es wird unangenehm losgehen, am Ende eng werden und nicht reichen - hoffentlich hab ich Unrecht!!! :/:

Nein, nicht doch....ich würde dir hier mal gerne Recht geben... :D

...wobei ich glaube das Ding ist wirklich offen und es wird ein spannendes Spiel...leider :(

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Es wird unangenehm losgehen, am Ende eng werden und nicht reichen - hoffentlich hab ich Unrecht!!! :/:

Ziemlich gut prognostiziert.

• Ich denke mal, dass das Spiel ziemlich gut gezeigt hat, dass der THW noch weit davon entfernt ist, die von vielen schon auf den Thron gestellte Übermannschaft zu sein ....

• jawoll!Sieg in Mannheim! Das war wichtig!

Kompliment aber an die Zuschauer,die eine super Atmosphäre geschaffen haben(kam bei hbl.tv jedenfalls so rüber).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schade, gut gekämpft Löwen. Leider in einigen Situationen den Ball verschenkt. Mit einer derart desaströsen Leistung von Herrn Prang und Herrn Reichl in entscheidenden Situation ist jedoch auch nicht mehr viel auszurichten. :nein::pillepalle:

• war doch so... haben sicherlich nicht einseitig schlecht gepfiffen, aber trotzdem äußerst schlecht. Möchte bestimmt auch nicht damit sagen, dass das Spiel komplett durch die Schiris entschieden wurde, war trotzdem eine äußerst armselige Vorstellung der beiden Herren

• Zitat

Original von kuestentanne
    Yeah, erster Beitrag und gleich auf die Schiris schimpfen. :respekt:

Auch von mir bekommste nichts anderes zu hören und wenn du ehrlich bist, weißt du dass das keine Glanzleistung der Schiris war!

Löwen scheitern letzten Endes an unnötigen Ballverlusten und am THW Prang-Reichl-Kiel!

Einmal editiert, zuletzt von Forsi (12. September 2007 um 22:54)

• Also ich war heute auch in der SAP-Arena und komme als schwäbischer Frisch-Auf-Fan bestimmt nicht in den Verdacht ein Krösti-Sympathisant zu sein. Aber "objektiv" ist einfach festzustellen, dass Kiel heute einen eindeutigen Schiri-Bonus hatte. In der entscheidenden Phase gab es äußerst fragwürdige Entscheidungen (v.a. 2-Minuten-Strafen) gegen die Kröstis. Kann also durchaus nachvollziehen, dass sich der Retortenklub über die Schiedsrichter heute aufregt.

• die Leistung der beiden SR war heute nicht gut. Wenn man jetzt nachzählen möchte, ob von den zweifelhaften Entscheidungen mehr Kronau oder mehr Kiel benachteiligt wurde, hätte man viel zu tun. Da das Spiel bis zum Abpfiff eng war, fühlt sich der Verlierer natürlich mehr benachteiligt. Bei genauer Betrachtung der Spielszenen wird man das aber kaum dezidiert nachweisen können.

Davon abgesehen, fand ich das Spiel grauenhaft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kuestentanne
    Yeah, erster Beitrag und gleich auf die Schiris schimpfen. :respekt:

Ich war live in der Halle - hast Du das Spiel gesehen ?

Auf jeden Fall kann ich Gulasch verstehen. Prang hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und seine Fehlentscheidungen sehr ungleichmäßig verteilt. Übrigens habe ich noch nie gesehen, dass sich Chevtsov auf der Bank so über Schiris aufregte - er ist eher emotionslos.

Aber wären die Fehler in der Vorwärtsbewegung in den ersten 20 min nicht gewesen hätte es dennoch gereicht

• Zitat

Original von Olaf
    die Leistung der beiden SR war heute nicht gut. Wenn man jetzt nachzählen möchte, ob von den zweifelhaften Entscheidungen mehr Kronau oder mehr Kiel benachteiligt wurde, hätte man viel zu tun. Da das Spiel bis zum Abpfiff eng war, fühlt sich der Verlierer natürlich mehr benachteiligt. Bei genauer Betrachtung der Spielszenen wird man das aber kaum dezidiert nachweisen können.

Davon abgesehen, fand ich das Spiel grauenhaft.

Den letzten Satz kann ich voll und ganz unterschreiben. Zwei ziemlich einfallslose Teams. Beim THW viele schwache Rückraumwürfe, gerade Karabatic scheiterte unzählige Male bei hohen Würfen an Fritz (die jedoch nicht wirklich platziert waren, Fritz hat sie also nicht wirklich rausgestochen). Gegen Ende dann eher tiefe Würfe und Aufsetzer,d ann waren die Bälle auch drin. Bei den Kröstis nur Jurasik stark, der häufig zwei Mann auf sich zog und so den Kreis bzw. Außen bedienen konnte. Velyky lange Zeit schwach, konnte sich erst gegen Ende ein paar mal durchsetzen.

Fand die Leistung der beiden Schiris nicht wirklich stark, aber konnte keine Benachteiligung feststellen. Roggischs Rote Karte waren doch Wechselfehler oder?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Roggischs Rote Karte waren doch Wechselfehler oder?

So steht es jedenfalls im Spielbericht auf der THW-Homepage

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07091221.htm

• Die Schiedsrichter waren in meinen Augen ebenfalls schlecht - auf beiden Seiten (mit leichten Vorteilen für Kiel). Dennoch kann ich es nicht begreifen, wie paar VOLLIDIOTEN meinen müssen, diese mit Bechern, Hallenheften usw. zu bewerfen. Das hat mich glaube ich mehr aufgeregt wie die Niederlage an sich ....

Fazit: Kiel war schwach und man konnte dies nicht ausnutzen. Man hat gekämpft und am Ende etwas unglücklich verloren. Der Wechselfehler hat dazu sicher beigetragen ....

• Vorausgegangen war jedoch das Verhalten der Schiris gegenüber Henning Fritz nach Spielende. Daraufhin haben erst die Würfe gegen die Schiedsrichter eingesetzt. :nein: