Kronau/Östringen - Kiel

• ...sollte gegenüber Essen keine Steigerung erfolgen, verlieren wir mit 20 Toren Unterschied. ?(

Eigendlich kann es nach den bisher gezeigten Leistungen nur darum gehen, einigermaßen heil aus dem Spiel herauszukommen.

• Wir werden sehen was es gibt am Mittwoch bin echt gespannt drauf....

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• ...wie heißt es so schön, angeschlagene Raubtiere sind sollte man nicht unterschätzen, bleibt zu hoffen, dass diese Weisheit auch am Mittwoch Bestand hat.

3 Mal editiert, zuletzt von Wormser (10. September 2007 um 13:17)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Naja, die bisherigen Leistungen lassen ja nicht unbedingt ein spannendes Spiel bzw. sogar einen Erfolg der Löwen (blöder Name :rolleyes: Sorry) erwarten. Auch das Supercupspiel zeigte eigentlich deutlich welcher Leistungunterschied zwischen den beiden Mannschaften noch vorhanden ist.

ABER letztlich wissen wir ja auch alle, dass jedes Spiel für sich genommen eigen ist. Schlechte Spieler haben die Löwen mit Sicherheit nicht. Man weiß mit Sicherheit wie wichtig dieses Spiel ist. Bei einer Niederlage hat man schon bereits ganz zum Beginn der Saison etwas den Anschluß verloren. Unterschätzt man die Löwen oder nimmt das Spiel auf die leichte Schulter könnte sich das übel rächen.

• Zitat

Original von Ustra
    Abwarten...nicht das die vegetarischen Zebras evtl. doch die Löwen fressen :D...

So wirds geschehen :thefinger:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

So wirds geschehen :thefinger:

Oh....als Meisterschaftsanwärter wären aber dann schon 4 Minuspünktchen da und Samstag dann 6... :baeh:

• Zitat

Original von Ustra

Oh....als Meisterschaftsanwärter wären aber dann schon 4 Minuspünktchen da und Samstag dann 6... :baeh:

Kronau holt niemals den Titel :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Stimmt...und auch keine 2 Punkte am Mittwoch :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Ustra (10. September 2007 um 20:45)

• Löwen blöder name zebra ist genau so blöde.. naja mir alles egal werd doch net in der halle sein da mein dienstplan nun vorsieht das ich morgen frei mache...

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Na wenn die RNLö oder wie sie auch bezeichnet werden wie letztes Jahr zu Hause gegn Kiel spielen :hi: dann ist etwas drin.
    outsider
    eigentlich wollte ich dich von der Igniliste holen-aber anscheinend lernst du nix dazu - man sieht sich in Ketsch - da du ja unsere Jungs sicher nicht mit deinem sauer verdienten Eintrittsgeld unterstützen willst(hoff) :wall:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    Löwen blöder name zebra ist genau so blöde.. naja mir alles egal werd doch net in der halle sein da mein dienstplan nun vorsieht das ich morgen frei mache...

Der Unterschied ist wohl der, dass das tierische Element bei den Kröstis künstlich geschaffen wurde, während sich das "Zebra" beim THW mit der Zeit entwickelt hat, also eine Kindheit und Jugend hatte und mittlerweile schon seit einigen Jahren etabliert ist (seit wann genau? THW-Historiker sind gefragt... ;) ).

Als Hamburger hoffe ich natürlich auf einen Ausrutscher des THW (die Möglichkeiten für Ausrutscher sind nicht so zahlreich gesät diese Saison...), aber so ganz daran glauben kann ich leider nicht. Ich erwarte einen Start-Ziel-Sieg des THW, der immer dann, wenn die Kröstis auf ein Tor rankommen, wieder auf 3-4 Tore davonzieht. 34:32 für die Zebras. Und am Mittwoch wird sich Storm die dritte Niederlage seines Teams in Folge ansehen müssen. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mh, RNLö oder RNL??? Versteh ich grad net - hab mich schon über die Anzeige im TV gewundert...
    Werd morgen nun endlich mal wieder in der Arena sein - wenn ich nicht schon wieder krank werde :wall: