Trainwechsel 0
-
Schewzow (0) 0%
-
Kljaic (0) 0%
-
Gislasson (0) 0%
-
Pfänder (0) 0%
-
Mudrow (0) 0%
-
Lommel (0) 0%
-
Meisinger (0) 0%
Da auch in dieser Saison einige Trainer sich einen neuen Arbeitsplatz suchen müssen starte ich mal unser in der letzten Saison schon sehr beliebtes Spiel.
Ich habe mal die Trainer der Aufsteiger reingenommen, da diese per se in der ersten Saison immer stark gefährdet sind.
Auch Neu-Trainer sollten in so einer Umfrage immer rein, da in diesen Fällen manchmal die Chemie nicht stimmen kann. Deshalb ist Peter Meisinger in der Liste, womit ich in keinster Weise irgendetwas unterstelle.
Gislasson ist drin, da er selbst das Wort "hinwerfen" in den Mund genommen hat.
Schewzow aufgrund der Essenpleite und dem auch nicht gerade heroischen Heimsieg gegen Balingen.
Volker Mudrow muss ich einfach mal reinnehmen, da ein Wetzlarer Trainer nach all den grausamen Jahren erst einmal ein Jahr im Sattel sitzen muss, ohne in so eine Umfrage aufzutauchen. Auch wenn ich persönlich bete, dass er so lange in Wetzlar bleibt, bis seine Kinder Abitur machen.
Ich habe mal Schewzow angekreuzt. Hier ist der Nährboden für einen Trainerwechsel im Vergleich zu Gummersbach noch "besser". (Man verzeihe diesen zynischen Ausdruck. Ich weiß es geht auch um Einzelschicksale, finde aber keinen anderen Ausdruck).
Als da wären:
-sportliche Krise
-hoher Erwartungsdruck aus Umfeld und von den Sponsoren
-Geld für eine Abfindung/Neutrainer steht bereit
-starker Manager vorhanden