Die WM (Alle Spiele, alle Tore)

• Zitat

Original von keksi

ich weiß gar nicht, was ihr habt, er hatte eine konsequente linie, die er die ganzen 92 Minuten durchgezogen hat

Find ich auch. Manche Fouls waren zwar kein Geld oder Rot, andere wiederum waren es.

• Zitat

Original von Blackhawk

Find ich auch. Manche Fouls waren zwar kein Geld oder Rot, andere wiederum waren es.

GELD???????????????? :D

• also ich fand das mit den gelben karten auch ziemlich übertrieben. sie waren zwar meistens gerechtfertigt, aber ich glaube kein anderer Schiedsrichter hätte wegen solcher kleinen Lapalien gleich gelb gegeben :nein:

• Naja Vereine sind das zwar nicht gerade aber wir wisssen jedenfalls wie es gemein ist. ;)

#Zusammen1Ziel

• Also der Schiri hat es heute mit den Karten etwas übertrieben, aber wenn er am Anfang so schnell zieht und nach 10 Minuten schon 3-4 Gelbe Karten gezeigt worden sind dann muss er dies auch bis zum Schluss durchziehen ansonsten macht er sich unglaubwürdig.

#Zusammen1Ziel

• Schweden - Argentinien 1:1
    Tore: 1:0 Svensson (59.), 1:1 Crespo (89.)

Nigeria - England 0:0
    Tore: Fehlanzeige

Damit sind Schweden und England im Achtelfinale und Argentinien muss nach der Vorrunde die Koffer packen. :hi:

#Zusammen1Ziel

• Slowenien-Paraguay 1:3 (1:0)
    1:0 Acimovic (45.)
    1:1 Cuevas (66.)
    1:2 Campos (73.)
    1:3 Cuevas (84.)

Südafrika:Spanien 2:3 (1:2)
    0:1 Raul (4.)
    1:1 McCarthy (31.)
    1:2 Mendieta (45.)
    2:2 Radebe (53.)
    2:3 Raul (56.)

Somit ist Spanien Gruppensieger und Paraguay 2. und somit Gegner der Deutschen im Achtelfinale.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Dann ist für Paraguay wohl im Achtelfinale schluß! :D :bigok:

Davon gehe ich jedenfalls stark aus das Paraguay gegen Deutschland ausscheidet.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von TBVAndy
    Nur bei einem Mann auf dem Platz war die Leistung unter aller Kanone, und das war der Mann in schwarz.

Einer von vielen enorm schlauen Bielefeldern (übrigens ein absolutes Ebenbild unseres Libor Habal´s) hat beim ZDF angerufen; er is nämlich auf die clevere Idee gekommen, dass der Schiri ja Spanier war, somit vielleicht auf die Idee käme, gegen den (zu dem Zeitpunkt noch) möglichen Achtelfinal-Gegner seines Landes zu pfeifen....Und ich mein, drei Leutz aus der Stammformation gesperrt, dass hätte den Spaniern schon einen erheblichen Vorteil erbracht!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Einer von vielen enorm schlauen Bielefeldern (übrigens ein absolutes Ebenbild unseres Libor Habal´s) hat beim ZDF angerufen; er is nämlich auf die clevere Idee gekommen, dass der Schiri ja Spanier war, somit vielleicht auf die Idee käme, gegen den (zu dem Zeitpunkt noch) möglichen Achtelfinal-Gegner seines Landes zu pfeifen....Und ich mein, drei Leutz aus der Stammformation gesperrt, dass hätte den Spaniern schon einen erheblichen Vorteil erbracht!

War schon ne clevere Idee, aber ich denke dieser Mensch pfeift immer so,egal in welchem Spiel der gerade ist. :lol:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Genau,der kann nicht anders! :D

Der war ja schon vorher bekannt dafür Karten-Festivals zu veranstalten bei jeder Gelegenheit. :nein:

Ist vielleicht sowas wie ein Fetisch bei dem mit den Karten. :lol:

• Heute morgen gab es bereits 2 Spiele in der Gruppe C.

Costa Rica-Brasilien 2:5 (1:3)
    0:1 Luis Marin (11) Eigentor
    0:2 Ronaldo (13)
    0:3 Edmilson (38 )
    1:3 Paulo Wanchope (40)
    2:3 Ronald Gomez (56)
    2:4 Rivaldo (63)
    2:5 Junior (64)

Türkei-China 3:0 (2:0)
    1:0 Hasan Sas (6)
    2:0 Bülent Korkmaz (9)
    3:0 Ümit Davala (85)

Damit ergibt sich folgender Endstand in der Gruppe C:
    1. Brasilien 3 11 : 3 9
    2. Türkei 3 5 : 3 4
    3. Costa Rica 3 5 : 6 4
    4. China 3 0 : 9 0

In der Gruppe G haben gespielt

Mexiko-Italien 1:1 (1:0)
    1:0 Borgetti (35.)
    1:1 Del Pierro (84.)

Ecuador-Kroatien 1:0 (0:0)
    1:0 Mendez (48.)

Damit sind in der Gruppe G Mexico und Italien weiter.

• Offizieller Beitrag

Und für Deutschland ist das Unendschieden, welches sich Mexiko erarbeitet hat auch von Vorteil, da wir dadurch einem eventuellen Viertelfinale gegen Italien aus dem Weg gegangen sind. :D Nicht das ich vor Italien Angst hätte, mit einem Klose in der Form putzen wir alles weg, aber Mexiko währe schon um einges leichter zu schlagen als Italien!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und für Deutschland ist das Unendschieden, welches sich Mexiko erarbeitet hat auch von Vorteil, da wir dadurch einem eventuellen Viertelfinale gegen Italien aus dem Weg gegangen sind. :D Nicht das ich vor Italien Angst hätte, mit einem Klose in der Form putzen wir alles weg, aber Mexiko währe schon um einges leichter zu schlagen als Italien!

Ja aber dafür villeicht auf Portugal, falls die Morgen Gruppenzweiter werden.