Hamburger SV (A) - VfB Oldenburg

• Heute spielt um 16:00 Uhr in der AOL-Arena der Hamburger SV (A) gegen den VfB Oldenburg!

Es geht um den Aufstieg in die Regionalliga, den der VfB zusammen mit seinen Fans feiern will, aus diesem grund werden 25 Busse die Anreise antreten :head:
    Im Hinspiel trennten sich beide Vereine 0:0, doch heute wollen die Oldenburger den Aufstieg perfekt machen! :D

Voraussichtliche Aufstellungen:

VfB:

Damerow - Milandou - Imort, Gruszka, - Malonga, Stöhr, Kowalczyk, Gaubatz, Jozic, - N'Tsika, Rusnak

Trainer: Maxe Steinbach

HSV:

Hillenbrand - Holst, Schmidt, Grote - Tornieporth, Dogan, Bröcker, Benyamin - Antar - Christensen, Bester

Trainer: Stefan Böger

• so, da es jetz gleich wieder hell wird :D
    wen interessiert denn fussball in der 3. oder 4. liga, da spielt eintracht nordhorn auch, und die können nix !!!
    ich geh auch pennen --> n8 !!!!!!

• Mich interessiert das. Oldenburg macht heute den Aufstieg klar.
    Ich tipp 1:1 und somit ist der VfB aufgestiegen.

• Ja, hab ich auch gerade gesehen, schei** aber was solls:

Wer kommt in die 3. Liga " VFB "

Wir singen sche** HSV, ja sche** HSV, wir singen sche** HSV und super VFB!!

Los Jungs, das schafft ihr noch!

:jump:[BLINK]VfB Oldenburg [/BLINK] :jump:

• Der HSV scheint wohl zu gut zu sein. Oldenburg kriegt ne Klatsche. 5:1 kurz vor Schluss.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Doch nicht 5:2, sondern 5:1. Spiel ist zu Ende.

YES!!!!!

IHR KOMMT NIE WIEDER IN DIE 3.LIGA!!!!!

S-S-SVW

86,87,88,89,90,91,92

• Also mir tut Essen richtig leid. Die Liga gewinnt einen Zuschauermagneten nach dem anderen hinzu, wenn jetzt noch die _Hertha Amas aufsteigen, kann man die Liga schon als Amateurbundesliga bezeichnen, naja mir egal. Lübeck ist ja nicht dabei

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Fiestadancer

YES!!!!!

IHR KOMMT NIE WIEDER IN DIE 3.LIGA!!!!!

S-S-SVW

86,87,88,89,90,91,92

Das werden wir ja sehen, wir spielen nächste Saison wieder um den Aufstieg, ihr dagegen um den Abstieg!! :lol::lol::lol:

• Endstand war übigens doch 5:2. Tja, es sollte halt nicht sein. Glückwunschan den .... .... .... HSV. :mad:

• Zitat

Original von wonderball

Das werden wir ja sehen, wir spielen nächste Saison wieder um den Aufstieg, ihr dagegen um den Abstieg!! :lol::lol::lol:

guter witz :lol: