Logo der Füchse Berlin

• Zitat

Original von Olaf

aus MArkensicht ist eigentlich ganz das Gegenteil der Fall. Die Leute beschäftigen sich damit, weshalb es in den Köpfen haften bleibt.

Ich hab mich bisher nicht groß damit beschäftigt, sondern nur beiläufig gedacht: "Warum, verdammt, haben die Spinner 'nen Kugelschreiber als Logo?" ;)

Erst dieser Fred hat mir die Augen geöffnet...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• ...Sage mir was Du siehst und ich sage Dir wer du bist... ?( :P
    Gibt's Deutungen für die unterschiedlichen Interpretationen??? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Okay, mit der Spiegelung wird es klarer! ;) Aber trotzdem ein blödes Logo... Stilisierte Darstellungen sollten eigentlich den Betrachter das erkennen lassen, was es darstellen soll... So ist es eher rate mal mit Rosenthal...

• Das ist alles eine Frage der Zeit!

In zwei bis drei Jahren wissen Alle, dass das Logo einen Fuchs darstellt! ;)

Wir in Berlin haben es doch auch relativ schnell kapiert!

Einen euphorischen Gruß an den Rest der Handballwelt (wir haben heute Abend unseren ersten Erstligapunkt seit Menschengedenken geholt)!

Wolfgang

• Zitat

Original von wiesbadener
    Das ist alles eine Frage der Zeit!

In zwei bis drei Jahren wissen Alle, dass das Logo einen Fuchs darstellt! ;)

Wir in Berlin haben es doch auch relativ schnell kapiert!

Einen euphorischen Gruß an den Rest der Handballwelt (wir haben heute Abend unseren ersten Erstligapunkt seit Menschengedenken geholt)!

Wolfgang

Die Leistung gegen den VfL hat wohl Respekt verdient. Den zolle ich hiermit auch. Aber Vorsicht mit Euphorie, selbst wenn der Trainer Lommel "ein Fuchs" ist ;)
    Evtl. sollte man auch das Logo bald ändern anstatt von den Leuten zu erwarten dass sie es in 2-3 Jahren "kapiert" haben. Berlin soll ja ein schwieriges Pflaster sein wenn es nicht um Union oder Alba geht, was die Identifikation betriftt. "Ganz Handballdeutschland" hofft natürlich, dass die Hauptstadt Preußens hilft, den Sport von den Dörfern zu befreien bzw. gesellschaftsfähig zu machen. Das ist ernst gemeint bis auf den Seitenhieb aus dem Rheinland. Und ob Bob Hanning di Gallionsfigur sein muss kann man auch noch diskutieren wenn Zeit ist.