• Zitat

Original von kuestentanne
    Oje, was ist aus dem Topspiel THW - SCM geworden? So emotionslos, scheinbar nur noch ein Spiel unter vielen. Schade.

tja, meiner meinung nach werde ihr in kiel in der buli maximal 4 heimspiele haben, in denen so etwas wie spannung da ist. drei gegen die anderen top 3 und einen ausreisser. in der CL wird es wohl auch erst ab dem halbfinale prickeln.
    ich hab für lange flüge sudoku als langeweilekiller für mich entdeckt. ich schätze das wäre ne marktlücke, wenn man im thw-foyer so einen stand aufmacht. man könnte ja auch gameboys vermieten.

EDIT: oder noch besser: der thw nimmt gameboys, jojos und zauberwürfel in sein fanartikelsortiment auf. kreuzworträtsel und sudoku hätten ja auch im hallenheft platz.

3 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (9. September 2007 um 07:53)

• Zitat

Original von Wieland
    man könnte ja auch gameboys vermieten.

das würde einen aufschwung in der sozialen branche geben. weisst du wievieler zivis es bedarf um das dem publikum im durchschnittsalter erklären zu lassen?

• Zitat

Original von xClaudiax

das würde einen aufschwung in der sozialen branche geben. weisst du wievieler zivis es bedarf um das dem publikum im durchschnittsalter erklären zu lassen?

wieso, dr.kawashimas gehirnjogging wird es doch auch für eine spielkonsole geben. das ist eines der erfolgreichsten softwareprodukte und sollte auch in kieler ostseehallenpublikum seine anhänger finden. wo wir gerade dabei sind, solcher tests wie das gehirnjogging kann man doch sicher auch selbst erweitern. kann der thw ein paar fragen und bilder von den zeiten eines hein daddel einbauen und schon hätte man sicher gestellt, dass das publikum angesichts der langenweile zumindest noch thematisch beim handball bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (9. September 2007 um 10:48)

• Zitat

Original von Jenny
    Wieland hat scheinbar ein neues Lieblingsthema gefunden ;)

Nenn es wieder entdeckte Liebe. Nach sechs Jahren Pressearbeit habe ich auf einmal riesige Freiräume. Die muss ich ja irgendwie füllen.
    Vielleicht reicht es ja für eine Kolumne auf hw.