ZitatOriginal von Lelle1605
Ist denn dieses Mal der Oberrang geöffnet oder wieder nur der Unterrang?
Flensburg ist eins von den 5 Spitzenspielen, bei dem der Oberrang geöffnet ist.
ZitatOriginal von Lelle1605
Ist denn dieses Mal der Oberrang geöffnet oder wieder nur der Unterrang?
ZitatOriginal von Diddi
Es geht hier um das Spiel Berlin - Gummersbach. Ich denke Lelle1605 meint daher, ob in der Max-Schmeling-Halle der Oberrang geöffnet sein wird.
Jupp meine Frage war in Bezug auf das Spiel von Berlin gegen Gummersbach.
Müsste dort doch eigentlich der Oberrang geöffnet sein.
Es wird ganz eng werden, aber ich denke, dass der VfL das Quäntchen Glück hat und die zwei Punkte mit nach Hause bringt.
Heute abend war nochmal Training, morgen früh gehts dann nach Berlin...
es wird eng, aber ich denk auch das der vfl das ding macht.
Mann bin ich beruhigt! Trotz 3!!!!! verworfener Siebenmeter 13:18!
Ansonsten ist die Wurfquote aber ordentlich. Erst ein Fehlwurf laut VfL-Ticker. Endlich ne Steigerung ![]()
sieht ja ganz ordentlich bis jetzt aus
Da haben wohl welche den Abend vor dem Tage gelobt...es ist wieder Eng geworden!
52Minute 25:25
27. 27:27 ![]()
59. 28:27...so verliert man ![]()
Endstand 28:28...Fazekas hält in der letzten Sekunde...
Na da hat der VfL sich aber angestrengt die 5 Tore Vorsprung zur Pause wieder herzugeben!
28:28. Naja, Kopf hoch, weiterkämpfen, dann wird das auch was mit dem Klassenerhalt.
Wer nur 10 Tore in Halbzeit 2 wirft hat auch den Sieg nicht verdient.
yes! sauber berlin !
Wann knallt es denn in Gummibach? Nächsten Mittwoch? ![]()
also der Knall sollte ja mal unbedingt erfolgen! Aber nur an einem Abgang von Narcisse liegt es sicher nicht, und am verletzten Zrinic? auch wohl nicht...Alvanos hat ja auch noch gut getroffen, aber in der 2. Halbzeit alles ordentlich versemmelt...
Schon ne starke Leistung für einen CL-Teilnehmer bei einem Aufsteiger ein Unentschieden nach 5-Tore Vorsprung zur HZ zu schaffen.
Respekt!
![]()
Alle Achrung, Füchse. Nach 5-Tore-Rückstand noch so zurück zu kommen! Am Ende kann Gummersbach froh sein, einen Punkt geholt zu haben...
oha. glückwunsch und respekt nach berlin. beim vfl wird wohl spätestens jetzt der baum aber richtig fackeln.
ZitatOriginal von iceman-md
oha. glückwunsch und respekt nach berlin. beim vfl wird wohl spätestens jetzt der baum aber richtig fackeln.
das bezweifel ich noch stark...Was soll sich groß Ändern? Es wird sich nicht viel ändern können! Dafür sind in der Vergangenheit viel zu viel Fehler gemacht worden...und diese Fehler sind leider nocht heute nicht beseitigt worden, sondern nur etwas zurückgestellt worden