05. September 2007, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 11. Spieltag
Berlin - Gummersbach
-
-
...Dann hoffen wir mal, dass der VfL seine Leistung vom heutigen Spieltag konservieren kann!!!

-
hoch wieder mit dem beitrag das spiel ist erstmal wichtiger als das gegen flensburg.
-
Gute Idee... Können wir denn mit ein paar Gummersbachern rechnen???

-
Kann ich fragen, welche Spieler fehlen in Berlin und in Gummesbach Team??? wo finde ich es??bitte...? sonst glaube ich dass es die Füchse in hcp +3,5 schaffen können oder???
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Widri,
welche Spieler fehlen werden, wird sich sicher erst morgen herausstellen.
Auf Berliner Seite die bekannten Ausfälle.
Ansonsten ist das hier eher kein Wettforum

-
Zitat
Original von Ronaldo
Hallo Widri,welche Spieler fehlen werden, wird sich sicher erst morgen herausstellen.
Auf Berliner Seite die bekannten Ausfälle.
Ansonsten ist das hier eher kein Wettforum

Entschuldigen Sie mich alle wusste ich nicht... aber kann ich fragen nur wo ich also die Spieler finde die sicher zum Match gehen und die die verletzt sind?? auf dem Homepages der Teams habe ich nichts gefunden....
-
Das hört sich hier alles sehr nach Cafe King an. Damit wollen wir doch lieber nix zu tun haben.
gruß Heinrich
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Widri
Entschuldigen Sie mich alle wusste ich nicht... aber kann ich fragen nur wo ich also die Spieler finde die sicher zum Match gehen und die die verletzt sind?? auf dem Homepages der Teams habe ich nichts gefunden....
Da musst Du so recherchieren, wie alle anderen auch - Fans, gegnerische Trainer, andere Spieler...: Vereinsseite, Presse, etc.
Wer beim Wetten gewinnen will, sollte auch was dafür tun

-
Lommel hat gesagt, dass wird ein Lernspiel. Da kann er gleich lernen, wie schlecht ein CL - Teilnehmer Handball spielen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Die Füchse geben die Verpflichtung von Janko Bozovic bekannt. Österreichischer Nationalspieler, der im rechten Rückraum den verletzten Mark Bult ersetzt. Eventuell spielt der schon morgen.
-
Zitat
Original von Loran
Lommel hat gesagt, dass wird ein Lernspiel. Da kann er gleich lernen, wie schlecht ein CL - Teilnehmer Handball spielen kann.Finde ich auch etwas unangebracht von der VFL Homepage, nach zwei solchen Spielen die Vorstellung des Gegners mit "Ein Lernspiel für die Füchse" zu überschreiben! Das wird ein sehr schwieriges Spiel für den VFL! Ich bin wirklich gespannt!
-
Nach dem bisherigen Leistungen hat der VfL sicher noch nicht gewonnen.

Auch für unsere Jungs ist es ja zwischendurch noch richtig knapp geworden...
Und gerade zu Hause werden sich die Füchse wieder ein Bein ausreissen, um den ersten Sieg einzufahren. Der VfL sollte gewarnt sein und die Füchse nicht unterschätzen.
mfg
HSG-ole-ole
-
Ich vermute es wird ähnlich knapp wie in Minden werden...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Marc
Ich vermute es wird ähnlich knapp wie in Minden werden...sehe ich genauso: knapp = 1 tor, ähnlich = heimmannschaft gewinnt dieses Mal

-
Zitat
Original von Diddi
Finde ich auch etwas unangebracht von der VFL Homepage, nach zwei solchen Spielen die Vorstellung des Gegners mit "Ein Lernspiel für die Füchse" zu überschreiben! Das wird ein sehr schwieriges Spiel für den VFL! Ich bin wirklich gespannt!
wer die Fr... zu weit aufreißt, fleigt meist drauf...
jetzt in Hinblick auf die Überschrift des Artikels vom VfL!
-
Zitat
Original von Ronaldo
sehe ich genauso: knapp = 1 tor, ähnlich = heimmannschaft gewinnt dieses Mal

...Dein Wort in Gottes Gehörgang...

-
Aufgrund der schlechten Leistung muss man ja schon wirklich sagen, es wird schwer.
Rechne entweder mit einem unentschieden oder höchstens + 1 Tor. -
Zitat
Original von Ronaldo
Da musst Du so recherchieren, wie alle anderen auch - Fans, gegnerische Trainer, andere Spieler...: Vereinsseite, Presse, etc.
Wer beim Wetten gewinnen will, sollte auch was dafür tun

Er tut doch grade was dafür...
Sich bei Fachpublikum informieren. Glaubst du etwa, die, die wirklich Kohle damit verdienen machen das aus gut Glück?Denke mit einer HC Wette +3,5 für Berlin stehen die Chancen nicht schlecht. Gummersbach hat sich nicht wirklich stark präsentiert und schlechter als Minden sind die Füchse auch nicht.
Ich würde das machen... -
Ist denn dieses Mal der Oberrang geöffnet oder wieder nur der Unterrang?
-