Nordhorn - TuS N-Lübbecke

  • In Nordhorn dürfte wieder wenig für den TuS zu holen sein, aber vielleicht lassen sich ja ein paar weitere positive Ansätze erkennen. Hauptsache es verletzt sich niemand, damit gegen Wilhemshaven alle mit im Boot sind.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • eben mal kurz Liveticker geschaut: zweir Seltsamkeitren auf Seiten von Lübbecke: HZ 15:12 für Nordhorn; Datukashvili mit 9/1 Tore! - Tomic hat es geschafft binnen 8.05 Minuten 3 Zeitstrafen zu bekommen (das ist doch eigentlich BL-Rekord verdächtig)

  • na, trotz guten endes für nordhorn gab es noch ein paar mehr merkwürdigkeiten. nicht einmal hoben die schiris den arm wegen passiven spiels, wobei doch einige angriffe sehr ausgiebig gespielt wurden, und es gan nicht eine zeitstrafe wegen trikot ziehen. man möge mich aufklären wie das mit der regel aussieht, aber meines wissens ist am trikot halten eine 2 minuten strafe. doch heute haben die schiris dann wohl mehr als ein auge zu gedrückt.
    sonst muss man sagen haben die schiris eine gute leistung abgeliefert und lübbecke hat nix verschenkt.

    • Offizieller Beitrag

    Nordhorn - Blazicko und Datukashvili 33:27.

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Datukashvili stellt mit 15/1 Toren Dujshebaevs Vereinsrekord (15/7) ein, aber das interessiert eh nur die Lübbecker.

  • Das Ergebnis ist ja ganz in Ordnung und auch vom Spielverlauf her scheint der TuS ja ganz ansprechend gespielt zu haben. Doch jetzt wirds ernst.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Nordhorn - Blazicko und Datukashvili 33:27.

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Datukashvili stellt mit 15/1 Toren Dujshebaevs Vereinsrekord (15/7) ein, aber das interessiert eh nur die Lübbecker.


    Der war auch bei der hsg wetzlar im gespräch. nun haben wir mraz und kasmauskas....

  • Zitat

    Original von Karl
    eben mal kurz Liveticker geschaut: zweir Seltsamkeitren auf Seiten von Lübbecke: HZ 15:12 für Nordhorn; Datukashvili mit 9/1 Tore! - Tomic hat es geschafft binnen 8.05 Minuten 3 Zeitstrafen zu bekommen (das ist doch eigentlich BL-Rekord verdächtig)

    wobei er die erste Zeitstrafe zu unrecht bekommen hat denn da hätte zweifelsfrei Remer vom Platz gestellt werden müssen. Das Foul war auf der anderen Abwehrseite 10 Meter entfernt, und eine Ähnlichkeit zwischen Remer und Tomic hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Für die beiden anderen Zeitstrafen fällt mir dann allerdings nur das Wort "dämlich" ein.

    Außer Willi.... und den Torhütern mehr Schatten als Licht. Die Außen und der Kreis viel zu ungefährlich. Warum Nordhorn Sergo nicht einmal jemanden auf die Füße gestellt hat weiß ich nicht, denn damit wäre das TuS-Spiel kaputt gewesen. Biegler wird da Mittwoch sicherlich anders reagieren- befürchte ich.

    Ansonsten eine der chaotischsten Auswärtfahrten der Geschichte. ;)

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • was soll ich denn dem georgier einen auf die füße stellen. der rest der tussen hat nichts hinbekommen, also gebe ich denen doch nicht noch die räume, um es dann vielleicht doch geregelt zu bekommen. lass den datukashvili doch seine tore werfen, hauptsache sonst trifft beim tuis keiner. das er das bis zum ende schaffte, dafür repekt. trotzdem - lieber einen bekämpfen als die mannschaft zum leben erwecken. noh hatte das insgesamt im griff. da darf dann auch mal einer 15 tore werfen.

    der tus war erschreckend schlecht im kleingruppenspiel, das war nur 1:1 gebolze ohne option zum weiterspielen.

  • Also gerade bei den "Qualitäten" im 1:1 und der Quote vom Kreis und den Außen hätte ich das getan. Aber wer gewinnt hat eh Recht-also gut gemacht Ola.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (2. September 2007 um 22:48)

  • Wie schon in der Zeitung stand: Hauptsache gewonnen....

    Viel mehr war das aber nicht. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut gegen sehr harmlose Lübbecker. Nur dass Datukashvili mit immer der gleichen Finte, einem simplen Wackler, Lücken gerissen hat und frei werfen konnte war mehr als ärgerlich!!! :wall:

    Zudem war im Abschluss sehr viel Sand im Getriebe. Lag natürlich auch am Lübbecker Keeper.

    Positiv fand ich den Auftritt unseres neuen Spielmachers Kuckuchka.
    Was der im zweiten Saisonspiel teilweise für Pässe gespielt hat. Unglaublich. Da gehört schon viel Mut und Können dazu. Zudem hat er eine Wahnsinns-Explosivität, wenn er richtig durchzieht.
    Wenn er erst richtig eingespielt ist, können wir noch viel Freude mit ihm haben. :D

    mfg
    HSG-ole-ole :hi: