Kronau/Östringen - Balingen

• Mir dem ersten der 2 Landesderbys starten die Kröstis in der SAP Arena, sicherlich ein interessantes Treffen, Die letzte Runde konnte der HBW punkten und das wird man jetzt mit aller Macht zu verhindern wissen.
    Hoffentlich kommen viele Gästefans mit um auch für ihr Team Stimmung zu machen.
    Derbys sind ier etwas besonderes und kein selbstläufer.

MsG
    ATOM

• Nach dem Löwen-Coup bei den Gummibärchen, wird dies bestimmt ein heißer Lokalkampf, ich hoffe das es bis zum Schluß sehr eng bleibt.
    An einen Punktgewinn oder sogar ein Sieg - ich hoffe es zwar, aber wird sich sicher nicht erfüllen.
    Ich denke das schon einige mit dem Fanbus zur SAP-Halle mitfahren
    ich bin dieses mal auch vorort. :hi: :hi:

• meine vor längerer Zeit gelesen zu haben,dass schon 10.000 Tickets an den mann gebracht worden sind?

Das wäre nicht schlecht :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• im unterrang sind noch 76sitzplätze zu haben und 462stehüplätze und der Oberrang ist ja nicht ganz auf nur 6blöcke auf wo es noch mehr als 600karten gibts. das heißt es wurden nochj keine 10000 karten abgestetzt :)

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Nicht ganz 9.000 Karten war der letzte offizielle Stand der Dinge.
    Auf jeden Fall eine sehr gute Kulisse für das Derby. Bin mal auf meinen Freund Ettwein gespannt :D
    Klarer Sieg in der Endphase für die Löwen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull
    Nicht ganz 9.000 Karten war der letzte offizielle Stand der Dinge.
    Auf jeden Fall eine sehr gute Kulisse für das Derby. Bin mal auf meinen Freund Ettwein gespannt :D

Ahh geil 9000 doch wenn wir das nun bei jedem heimspiel so halten können wärs gut. Weil ich hab da noch bissi sorgen das sie jetz nur alle kommen wegen den vielen Weltmeistern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Naja ich werde leider nicht dort sein haben viel zu tun auf der Arbeit :(

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• So - auf geht’s zum ersten Heimspiel! Und dank noch-nicht- versandter Fan-Shirts könnte es ein wenig gelb in der Arena werden :)
    Freu mich schon richtig auf das erste Heimspiel und hoffe, dass ich bis dahin wieder ein wenig Stimme hab! ;)

• Zitat

Original von krösti-bull
    Nicht ganz 9.000 Karten war der letzte offizielle Stand der Dinge.

Ettwein, dieses Stichwort musste ja irgendwann kommen!
    Ich freu mich schon, wenn der mit seinem Kalauertonfall auf dem Eisboden aufschlägt. Hilflos mit den Händen wedelnd um sich schaut um anschließend grotesken Blickes nach oben in die Gesichter von Schwarzer, Klimo und Roggisch blicken muss. Profan werden ihm die Augen von den Dreien entgegenblicken und ihn daran erinnern, wie es war, als er im Kleinkindalter vom Pony gefallen ist. Dem Ettwein empfehle ich eine zweite Hose mitzunehmen.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
    Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Einstein

Ettwein, dieses Stichwort musste ja irgendwann kommen!
    Ich freu mich schon, wenn der mit seinem Kalauertonfall auf dem Eisboden aufschlägt. Hilflos mit den Händen wedelnd um sich schaut um anschließend grotesken Blickes nach oben in die Gesichter von Schwarzer, Klimo und Roggisch blicken muss. Profan werden ihm die Augen von den Dreien entgegenblicken und ihn daran erinnern, wie es war, als er im Kleinkindalter vom Pony gefallen ist. Dem Ettwein empfehle ich eine zweite Hose mitzunehmen.

was ne gequirrlte Scheiße! :wall:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von ATOM
    Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
    Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor ;)

Schon 3 Stunden früher???

• Ja 3stunden vorher da sind dann Gewinnspiele geplant und so sachen eben lasst dich einfach überraschen. Ich werde leider nicht dabei sein beim ersten heimspiel da ich da arbeiten muß :( also mal gucken ob ich es zu Kiel schaffe da haben wir Ruhetag wäre fein. Weil ich muß min. 5spiele besuchen das sich meine Dauerkarte lohnt :)

• Zitat

Original von Lord Vader

Freikarten gibt es diese Runde wohl nur gegen FA Göppingen, da die eh keiner sehen will :lol:

:baeh::jump: wie recht du da nur hast Lord

• Es gab KEINE Freikarten, solltest du gesponsorte Katen meinen die gekauft und dann an Fans verschenkt wurden - von diesen gab es welche - aber keine Riesenmenge ;)
    WIEVIELE Fans kommen denn aus BALINGEN zu uns mit???

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (31. August 2007 um 08:13)

• Auch die BHV Aktion mit den 5 EURO Karten kam diesmal nicht in die Gänge.

Wir haben lediglich 20 Karten absetzen können. Anscheinend haben wir gegen Balingen eine gewisse Sättigungsgrenze erreicht.

Immerhin haben wir noch Sommerferien in BW.
    Dennoch gehe auch ich von 10.000 Besuchern aus.

• ...man sollte auch nicht vergessen, das das morgige Spiel im Internet übertragen wird. Sicherlich werden sich deswegen auch einige hundert potentielle Zuschauer gegen eine teilweise lange Anreise entscheiden und die heimische Couch den etwas härteren Sitzen in der SAP-Arena vorziehen. ;)

Aber 10.000 Zuschauer sind für den Anfang auch nicht schlecht und die folgenden beiden Heimspiele werden bestimmt ausverkauft sein.