01. September 2007, Sa.:
17.00: Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Balingen
-
-
Mir dem ersten der 2 Landesderbys starten die Kröstis in der SAP Arena, sicherlich ein interessantes Treffen, Die letzte Runde konnte der HBW punkten und das wird man jetzt mit aller Macht zu verhindern wissen.
Hoffentlich kommen viele Gästefans mit um auch für ihr Team Stimmung zu machen.
Derbys sind ier etwas besonderes und kein selbstläufer. -
Nach dem Löwen-Coup bei den Gummibärchen, wird dies bestimmt ein heißer Lokalkampf, ich hoffe das es bis zum Schluß sehr eng bleibt.
An einen Punktgewinn oder sogar ein Sieg - ich hoffe es zwar, aber wird sich sicher nicht erfüllen.
Ich denke das schon einige mit dem Fanbus zur SAP-Halle mitfahren
ich bin dieses mal auch vorort.

-
meine vor längerer Zeit gelesen zu haben,dass schon 10.000 Tickets an den mann gebracht worden sind?
Das wäre nicht schlecht

-
im unterrang sind noch 76sitzplätze zu haben und 462stehüplätze und der Oberrang ist ja nicht ganz auf nur 6blöcke auf wo es noch mehr als 600karten gibts. das heißt es wurden nochj keine 10000 karten abgestetzt

-
Nicht ganz 9.000 Karten war der letzte offizielle Stand der Dinge.
Auf jeden Fall eine sehr gute Kulisse für das Derby. Bin mal auf meinen Freund Ettwein gespannt
Klarer Sieg in der Endphase für die Löwen. -
Zitat
Original von krösti-bull
Auf jeden Fall eine sehr gute Kulisse für das Derby. Bin mal auf meinen Freund Ettwein gespannt
Klarer Sieg in der Endphase für die Löwen.Ahh geil 9000 doch wenn wir das nun bei jedem heimspiel so halten können wärs gut. Weil ich hab da noch bissi sorgen das sie jetz nur alle kommen wegen den vielen Weltmeistern. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Naja ich werde leider nicht dort sein haben viel zu tun auf der Arbeit

-
So - auf geht’s zum ersten Heimspiel! Und dank noch-nicht- versandter Fan-Shirts könnte es ein wenig gelb in der Arena werden

Freu mich schon richtig auf das erste Heimspiel und hoffe, dass ich bis dahin wieder ein wenig Stimme hab!
-
Zitat
Original von krösti-bull
Klarer Sieg in der Endphase für die Löwen.Ettwein, dieses Stichwort musste ja irgendwann kommen!
Ich freu mich schon, wenn der mit seinem Kalauertonfall auf dem Eisboden aufschlägt. Hilflos mit den Händen wedelnd um sich schaut um anschließend grotesken Blickes nach oben in die Gesichter von Schwarzer, Klimo und Roggisch blicken muss. Profan werden ihm die Augen von den Dreien entgegenblicken und ihn daran erinnern, wie es war, als er im Kleinkindalter vom Pony gefallen ist. Dem Ettwein empfehle ich eine zweite Hose mitzunehmen. -
Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor
-
Zitat
Original von Einstein
Ettwein, dieses Stichwort musste ja irgendwann kommen!
Ich freu mich schon, wenn der mit seinem Kalauertonfall auf dem Eisboden aufschlägt. Hilflos mit den Händen wedelnd um sich schaut um anschließend grotesken Blickes nach oben in die Gesichter von Schwarzer, Klimo und Roggisch blicken muss. Profan werden ihm die Augen von den Dreien entgegenblicken und ihn daran erinnern, wie es war, als er im Kleinkindalter vom Pony gefallen ist. Dem Ettwein empfehle ich eine zweite Hose mitzunehmen.was ne gequirrlte Scheiße!

-
Zitat
Original von ATOM
Es werden garantiert ÜBER 10000 in der SAP AENA die Kröstis anfeuern. Vom Fan Club wird man sicher auch etwas erwarten können!!!
Klare Zeichen und klarer Standpunkt !!!
Wenn ich das richtig verstanden habe ist am Samstag ab 14.00 Uhr schon Showprogramm in der ARENA für die Fans soll einiges geboten werden nicht nur während dem Spiel sondern auch davor
Schon 3 Stunden früher???
-
Ja 3stunden vorher da sind dann Gewinnspiele geplant und so sachen eben lasst dich einfach überraschen. Ich werde leider nicht dabei sein beim ersten heimspiel da ich da arbeiten muß
also mal gucken ob ich es zu Kiel schaffe da haben wir Ruhetag wäre fein. Weil ich muß min. 5spiele besuchen das sich meine Dauerkarte lohnt 
-
Wie viele Freikarten wurden verteilt?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Wie viele Freikarten wurden verteilt?
Freikarten gibt es diese Runde wohl nur gegen FA Göppingen, da die eh keiner sehen will

-
Zitat
Original von Lord Vader
Freikarten gibt es diese Runde wohl nur gegen FA Göppingen, da die eh keiner sehen will

wie recht du da nur hast Lord -
Es gab KEINE Freikarten, solltest du gesponsorte Katen meinen die gekauft und dann an Fans verschenkt wurden - von diesen gab es welche - aber keine Riesenmenge

WIEVIELE Fans kommen denn aus BALINGEN zu uns mit??? -
Die Balinger haben bei mir 200 Karten bestellt. Sitzen in 210 und 414. Gute Fahrt!
-
Auch die BHV Aktion mit den 5 EURO Karten kam diesmal nicht in die Gänge.
Wir haben lediglich 20 Karten absetzen können. Anscheinend haben wir gegen Balingen eine gewisse Sättigungsgrenze erreicht.
Immerhin haben wir noch Sommerferien in BW.
Dennoch gehe auch ich von 10.000 Besuchern aus. -
...man sollte auch nicht vergessen, das das morgige Spiel im Internet übertragen wird. Sicherlich werden sich deswegen auch einige hundert potentielle Zuschauer gegen eine teilweise lange Anreise entscheiden und die heimische Couch den etwas härteren Sitzen in der SAP-Arena vorziehen.

Aber 10.000 Zuschauer sind für den Anfang auch nicht schlecht und die folgenden beiden Heimspiele werden bestimmt ausverkauft sein.
-