Großwallstadt - Kiel

  • Wunsch: Sieg :D

    Realität: Niederlage, aber man sollte bekanntlich nicht den Tag vor dem Abend loben und so hoffe ich dass die Halle kocht und das Team zu einem Sieg angetrieben wird

  • Letztes Jahr konnte man aus Kiel auch einen Punkt entführen (26:26)
    Chancen sind zwar sehr gering, aber eine Überraschung ist allemal drin zu Saisonbeginn.

  • Glaube an einen klaren Sieg des THW in Großwallstadt.Beim Spiel in Essen hat mich der TVG überhaupt nicht überzeugt.

    8 Tore Vorsprung!

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Ich glaube auch dass die Zebras die Punkte sehr deutlich mitnehmen werden. Kiel ist einfach noch besser wie letzte Runde und Wallstadt muß sich mit der Mannschaft erst mal finden.
    Andererseits ist Michael immer für eine Überraschung gut.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny (31. August 2007 um 10:44)

  • Ich glaube nicht, dass der TVG heute eine Chance haben wird. Mir persönlich würde es schon reichen wenn sich die Abwehr steigeren und das ordentliche Angriffsspiel aus dem Essenspiel mitgenommen werden würde.

  • Zitat

    Original von Jenny
    Halbzeitstand TVG - Kiel 10:19


    Um Anders Oechslers Lieblingssatz zu zitieren: "Ja genau." :D

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • :respekt: Beeindruckende Leistung des THW. Ich hatte zwar mit einem ungefährdeten Sieg gerechnet, aber dass se so locker die Unterfrankenhalle (äh ich meine f.a.n. frankenstolz Arena) stürmen, hätte ich nicht erwartet.

  • ...wenn nur die arroganten fans des thw nicht wären....siehe kommentar von jenny weiter oben....:wall:

  • das spiel war die katastrophe aus TVG-Sicht, meiner Meinung nach haben nur die Müller Zwillinge und Ondrej Zdrahala gut gespielt. Grimm war in der 1. Halbzeit ziemlich schlecht und durfte trotzdem fast die gesamte 1. Halbzeit spielen. Er hat dauern versucht Tiedke am Kreis anzuspielen: Das kann man ja auch 1-2 mal versuchen, aber spätestens dann muss er merken, dass er am Kreis nicht durchkommt. Zum Glück kam in der 2. Hälfte Zdrahala, der mir wirklich gut gefallen hat, er hat den Ball gut kontrolliert und oft die Außen schön eingesetzt, nur haben die es nie fertig gebracht den Ball ins Tor zu bringen. Vorallem Hribar strahlte überhaupt keine Torgefahr aus . Oechsler und Spatz fehlten an allen Ecken und Enden. Die Torhüterleistung lies auch zu wünschen übrig. Letztendlich hat man hier auch den kommenden Deutschen Meister gesehen, weil so wie ich den THW heute gesehen habe kann den niemand schlagen. Kiel konnte zwischendurch sogar Karabatic schonen.
    Die Schiedsrichter waren übrigens nicht die besten. Haben vorallem viele Tore von Kiel zurückgepfiffen und dafür 7 m gegeben, obwohl kein Pfiff kam ?(

  • Bei 40 geschossenen Toren in des Gegners Halle,war das ganz sicher kein heißer Tanz.
    Wer von der Heimmannschaft eben nur 26 Kisten fängt ,darf mit recht von einer Tanzteeveranstaltung sprechen...
    Ab zweiter Halbzeit war es vor allem von Groswallstatter Seite ein Trainingsspielchen...
    Vorlaut

  • kiel war heute einfach ein - wenn nicht gar zwei klassen besser. ich fürchte, den enormen etatunterschied wird man diese saison wohl öfter in den hallen sehen. für mich das absolut langweiligste spiel was ich seit ewigkeiten gesehen habe. weder ein besonders sehenswertes spiel von kiel, auf der anderen seite ein tvg, welcher völlig lustlos aufgetreten ist.

  • Zitat

    Original von scrollan
    ...wenn nur die arroganten fans des thw nicht wären....siehe kommentar von jenny weiter oben....:wall:

    Was war es denn bitte sonst ? ... aber naja hauptsache mal wieder dagegen gewesen nicht wahr ...

    Wie gut, dass noch einige andere hier in diesem Thread das Spiel ähnlich sehen ...

  • Zitat

    Original von Jenny

    Was war es denn bitte sonst ? ... aber naja hauptsache mal wieder dagegen gewesen nicht wahr ...

    Wie gut, dass noch einige andere hier in diesem Thread das Spiel ähnlich sehen ...

    ich sehe da auch keine arroganz. eher dürfte sich jenny ärgern, denn für den saftig erhöhten ticketpreis wird sie in dieser saison in vielleicht einer handvoll spiele so etwas wie spannung verspüren. den liveticker braucht sie ebenfalls kaum zu verfolgen.
    14 der 17 gegner sind nicht mehr als sparringpartner in dieser saison.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (1. September 2007 um 20:04)

  • Langweiliges Spiel in einer definitiv nicht ausverkauften f.a.n. arena, es waren noch einige Plätze frei.
    Noka war auch voll des Lobes für seine Mannschaft, fan die Leistung "ordentlich". Die Abwehrleistung seiner Mannschaft in der 2. Hälfte war aber auch wirklich schlecht, da kann ich ihm nur zustimmen und wiso seine Spieler bei den Ständen in der 2. Halbzeit mit dem Kopf schon an einen Sieg dachten weiß ich auch nicht. Auch hat sicherlich jeder gesehen, dass das Zusammenspiel noch stark verbesserungswürdig ist und da die Vorbereitung nicht so gut gelaufen ist dauert es wohl noch etwas bis der THW endlich so zusammenspielt wie Noka sich das vorstellt. :lol:
    So viel zu Nokas Ansichten zu dem Spiel womit zum THW alles gesagt wäre. Beim TVG war ich von einigen Stammkräften enttäuscht und insgesamt war die Wurfausbeute mal wieder katastrohal. Dazu hatte der TVG ein riesen Pech mit Abprallern, die fast allesamt beim THW landeten :wall: Gut gefallen haben mir die Jungen, allen voran die beiden Müllers. Besonders Philipps Leistung hat mich überrascht, Michael hat ja letztes Jahr und in Essen schon bewiesen was er kann. Auch Hauk hat seine Sache gut gemacht, beide Versuche gingen rein. Zdrahala gefiel mir ebenfalls besser als in Essen. Natürlich waren alle nicht fehlerfrei aber darauf kann man aufbauen.