Hm, mich verwundert, daß hier noch niemand angedeutet hat, daß Kretschmars harsche Reaktion gegenüber den RNL auch durchaus eine (verständliche) private Komponente haben könnte (Stichwort: Harder/von Almsieck)
Aasgeier
-
-
Karl

das muss man nicht ansprechen - die INsider wissen das der Opi Harder dem Sportmanager die Franzi ausgespannt und zur Mutti gemacht hat -aber diese Privatsachen lassen wir besser aussen vor.Fazit der Herr kretschmer sollte sich auf das konzentrieren was er kann und die Dinge die er nicht kann einfach sein lassen - z.B. Co Komentator spielen

-
- Offizieller Beitrag
Karl: wurde nicht?
wurde doch:
ZitatOriginal von goolmann
A propos Kretzschmar - steht da nicht der Name des neuen Freundes seiner Ex - Freundin auf den Trikots der Löwen?
Naja das ist jetzt wirklich off - topic

Du warst bereits der zweite, der diese Querverbindung herstellen wollte

Wobei ich Kretzschmar diese Austragung persönlicher Befindlichkeiten (sofern es die überhaupt gibt) nicht unterstellen will. Ich glaube vielmehr, dass sich Kretzschmar ernsthaft mit seiner neuen Aufgabe beschäftigt und dabei mit dem einen oder anderen Vorgang in Berührung kommt, der ihm bislang noch nicht so bekannt war.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wobei ich Kretzschmar diese Austragung persönlicher Befindlichkeiten (sofern es die überhaupt gibt) nicht unterstellen will. Ich glaube vielmehr, dass sich Kretzschmar ernsthaft mit seiner neuen Aufgabe beschäftigt und dabei mit dem einen oder anderen Vorgang in Berührung kommt, der ihm bislang noch nicht so bekannt war.Im Übrigen glaube ich auch, dass Kretzschemar das sowieso peripher tangiert. Der hat sich in der Vergangenheit nicht um die Meinung seiner Kritiker geschert und wird es auch in Zukunft nicht tun.
Er erinnert mich derzeit immer wieder an einen Herrn Schwalb, Hanning oder Storm. Alle drei lassen ja auch immer wieder prikäre Sachen vom Stapel. Im Übrigen kommentieren aus diesem Grund auch 2 dieser 4 Herren bei DSF mit

-
Zitat
Original von scm_joeey
Im Übrigen glaube ich auch, dass Kretzschemar das sowieso peripher tangiert. Der hat sich in der Vergangenheit nicht um die Meinung seiner Kritiker geschert und wird es auch in Zukunft nicht tun.Ich zweifle sowieso stark, dass Kretsche für diesen Job überhaupt geeignet ist. Sorry, aber es gehört etwas mehr dazu als einmal ein guter Handballer gewesen zu sein.
-
Zitat
Original von krösti-bull
Ich zweifle sowieso stark, dass Kretsche für diesen Job überhaupt geeignet ist. Sorry, aber es gehört etwas mehr dazu als einmal ein guter Handballer gewesen zu sein.
Kannst du das auch irgendwie begründen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Fenris
Kannst du das auch irgendwie begründen?
Die erste Sendung reicht als Nachweis eigentlich schon aus - vielleicht kann er besser werden. Aber das am Mittwoch war nix.
-
Zitat
Original von FenrisKannst du das auch irgendwie begründen?
Andersrum gefragt: Warum sollte er einen erfolgreichen Manager abgeben? Welche Qualitäten bringt er mit?
-
Zu den Qualitäten eines Managers gehören u.a. auch diplomatische Fähigkeiten, und die kann man Kretzsche defenitiv nicht nachsagen. Ob er mit Gepoltere viel erreicht wird man sehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mischl61
Zu den Qualitäten eines Managers gehören u.a. auch diplomatische Fähigkeiten, und die kann man Kretzsche defenitiv nicht nachsagen. Ob er mit Gepoltere viel erreicht wird man sehen.Ich hoffe mal, Du willst damit nicht sagen, dass alle anderen Handballmanager diplomatische Fähigkeiten haben. Denn wenn es darum geht, müsste bei manchem Bundesligist etwas passieren.
-
Das müssen vor allem die RNL sagen, die einen Storm haben, der das ein oder andere mal auch schon sehr gepoltert hat im Porzellanladen
Kind von Traurigkeit war auch der nie.. 
-
joey
sagen wir mal so - seit er bei uns ist hat er sich bisher benommen.
Das was Kretsche sich da erlaubt hat übersteigt wirklich den guten Geschmack - kennt er die SCM Geschichte nicht? Nur weil der SCM jetzt in der Sch.... sitzt sollen alle anderen schön die Füße still halten??? Da war der SCM in der Vergangenheit auch kein gutes Vorbild - oder haben die keine Spieler gekauft???
-