Am samstag kämpfen Tyson und Lewis gegeneinander, dass ist sicherlich der Kampf des Jahres und deswegen interessiert mich was ihr glaubt, wer gewinnt?
Boxen: Tyson - Lewis
-
-
Warum gibt's bei der Umfrage kein Unentschieden?
-
Weil es dazu eh nicht kommen wird!! Vorher beisst Tyson Lewis ins Ohr und wird Disqualifiziert
ZitatOriginal von Trapp
Warum gibt's bei der Umfrage kein Unentschieden?
Weil ich gefragt habe wer gewinnt? Was willst denn antworten Unentschieden gewinnt
?? -
Zitat
Original von wonderball
Am samstag kämpfen Tyson und Lewis gegeneinander, dass ist sicherlich der Kampf des Jahres und deswegen interessiert mich was ihr glaubt, wer gewinnt?Nein ich muss dich korrigieren,für mich ist dies nicht der Kampf des Jahres.
Es ist der des Jahrzehnts (mindestens).
Hier treffen zwei absolute Gegensätze aufeinander (Engländer-Amerikaner - Good guy-Bad guy - klein-gross usw.),spannender könnte die Ausgangssituation gar nicht sein.
Außerdem weiß keiner wer gewinnt,heißt es gibt keinen Favoriten,das macht es auch total spannend.
Und: Wohl noch nie haben sich die beiden Gegner wirklich so abgrundtief gehaßt,nein,diesmal ist es nicht nur Show,was im Vorfeld abging,es waren nicht nur die immer üblichen Sprüche.
Hier treffen zwei Weltbilder aufeinander,die Gegner wollen sich nicht einfach nur sportlich fair bezwingen,ohhhh nein - hier will einer den anderen VERNICHTEN (wirklich).Ich werde für diesen Kampf aufbleiben (Beginn Sonntag 4.00 Uhr MESZ) ,der erste seit Jahren bei dem ich das mache.
Wie gesagt,ich kann hier nur raten wer gewinnt,aber mein Gefühl sagt mir auf Mike Tyson zu setzen.

-
- Offizieller Beitrag
Ich sag´s euch mal so!
Wer wirklich so blöd war und 1000 $ für ne Karte ausgegeben hat, der ist selber Schuld.
Die ersten beiden Runde werden sicherlich aus sehr viel Schlagabtausch bestehen, doch dann wird die dritte Runde angeläutet und in dieser Runde wird es passieren!
Mike geht aus die Bretter, bekommt ein Funkeln in die Augen und beißt seinen Gegner in die Eier. Daraufhin wird Lewis verständlicherweise auf die Bretter gehen. Tyson wird mal wieder gespeert und alles ist beim alten!

-
Also ich denke, dass Tyson gewinnt, er wird Lewis in der 4. Runde KO schlagen.
-
Trapp: Du meinst wohl tot schlagen

Also ich glaube, dass Lewis in den ersten 5 Runden mithalten kann, dann aber schwächer wird und in der 8. Runde KO geht!!
-
Lewis gewinnt durch K.O. in der 8 Runde. So ein Scheiß.