Hallo zusammen,
wollt nur mal so wissen was so euer persönlicher zaubertrank zum spiel oder zum training ist?
mix ihr euch selber was?wenn ja was ?
trinkt ihr nur wasser/sprudel?
mit welchen getränken habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht?
viele fragen danke schon mal für die antworten !!!
grüße
Getränke zum Spiel/Training
-
-
...Wasser mit Magnesium- oder Eisentablette... Nicht weil ich glaube, dass es unbedingt hilft, schmeckt einfach besser...

Und ein MUSS vor jedem Spiel: 2 Dosen Energy-Drink (allerdings ohne Vodka...
) !!! -
-
Hab ich geguckt...viel geschrieben, wenig richtiges.
Mein Prof.. (Sportmediziner) empfahl Wasser mit Apfelsaft im Verhtältnis 3:1. und ließ durchblicken, dass er die ganzen Spezialwässerchen und Tablettchen für Geldschneiderei hielt..
-
na beim oder vorm spiel/training trinke ich nur stilles wasser......
aber ist es nicht auch viel interessanter sich darüber zu unterhalten was man nach dem spiel/training trinkt

-
also ich trink jetzt fast immer volvic-rote früchte. erstens, weil es mir gut schmeckt und zweitens komm ich mit getränken ohne kohlensäure besser klar.
-
Marathon is auch ganz gut...
-
Ich trinke grundsätzlich nur Volvic Zitronen Wasser, da ich normalles stilles wasser nicht mag und mit sprudel beim sport wenn es warm ist nicht vertragen kann
-
Generell eigtl immer das Kohlensäure freie Wasser von Aldi. Finde das irgendwie sehr lecker und is auch ne Menge drin ;>
Alternativ hatt ich auch schonmal sone Active O2 Flasche mit Weißem Tee als Zusatz. -
ich trink eigtl immer verschiedenes aber meistens förstina iso oder rosbacher sport, ist aber egal ob ich das trink oder wasser bei spielen trink ich manchmal vorher redbull oÄ
-
ich trinke immer wasser indem magnesium aufgelöst ist.
bringt denke ich schon seine wirkung, aber der geschmack machts auch schon

-
ich trinke immer dieses Wasser mit Apfelgeschmack ausm Aldi. Beste wo gibt
Wie Wasser, aber mit ein bisschen Geschmack

-
Ich trinke praktisch immer normales Wasser ohne Kohlensäure. Nur bei sehr langen, intensiven Trainingseinheiten (Trainingslager, -weekend etc.) greife ich ab und zu auf isotonische Getränke zurück.