Getränke zum Spiel/Training

• Hallo zusammen,
    wollt nur mal so wissen was so euer persönlicher zaubertrank zum spiel oder zum training ist?
    mix ihr euch selber was?wenn ja was ?
    trinkt ihr nur wasser/sprudel?
    mit welchen getränken habt ihr gute bzw. schlechte erfahrungen gemacht?
    viele fragen danke schon mal für die antworten !!!
    grüße

• ...Wasser mit Magnesium- oder Eisentablette... Nicht weil ich glaube, dass es unbedingt hilft, schmeckt einfach besser... ;)

Und ein MUSS vor jedem Spiel: 2 Dosen Energy-Drink (allerdings ohne Vodka... :D ) !!!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Guckst Du hier und hier

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Hab ich geguckt...viel geschrieben, wenig richtiges.

Mein Prof.. (Sportmediziner) empfahl Wasser mit Apfelsaft im Verhtältnis 3:1. und ließ durchblicken, dass er die ganzen Spezialwässerchen und Tablettchen für Geldschneiderei hielt..

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• na beim oder vorm spiel/training trinke ich nur stilles wasser......

aber ist es nicht auch viel interessanter sich darüber zu unterhalten was man nach dem spiel/training trinkt :bier:

HSG MITTELWESER die Macht im Norden

• also ich trink jetzt fast immer volvic-rote früchte. erstens, weil es mir gut schmeckt und zweitens komm ich mit getränken ohne kohlensäure besser klar.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich trinke grundsätzlich nur Volvic Zitronen Wasser, da ich normalles stilles wasser nicht mag und mit sprudel beim sport wenn es warm ist nicht vertragen kann

• Generell eigtl immer das Kohlensäure freie Wasser von Aldi. Finde das irgendwie sehr lecker und is auch ne Menge drin ;>
    Alternativ hatt ich auch schonmal sone Active O2 Flasche mit Weißem Tee als Zusatz.

• ich trink eigtl immer verschiedenes aber meistens förstina iso oder rosbacher sport, ist aber egal ob ich das trink oder wasser bei spielen trink ich manchmal vorher redbull oÄ

• ich trinke immer wasser indem magnesium aufgelöst ist.

bringt denke ich schon seine wirkung, aber der geschmack machts auch schon :D

• ich trinke immer dieses Wasser mit Apfelgeschmack ausm Aldi. Beste wo gibt

Wie Wasser, aber mit ein bisschen Geschmack :)

Tue nie was Totti Nichtstuer nicht tun würde

• Ich trinke praktisch immer normales Wasser ohne Kohlensäure. Nur bei sehr langen, intensiven Trainingseinheiten (Trainingslager, -weekend etc.) greife ich ab und zu auf isotonische Getränke zurück.