Frankreich vor dem Aus

• Offizieller Beitrag

Bei der WM steht Titelverteidiger Frankreich kurz vor dem aus. Nach der 0:1 Niederlage gegen Senegal im Eröffnungsspiel folge nur ein 0:0 gegen Urugway.

Somit hat Frankreich genau wie die Urus nach 2 von 3 Spielen erst einen Punkt.

Das letzte Spiel geht nun gegen Dänemark. Die Dänen trennten sich heute ebenfalls Unendschieden 1:1 von Senegal und somit haben beide 4 Punkte. Nun reicht den Dänen ein Punkt gegen Frankreich um sicher im Achtelfinale zu sein. Frankreich hingegen muß gegen Dänemarkt gewinnen und gleichzeitig hoffen, das die Urus gegen Senegal nicht höher als Frankreich gewinnen.

• Dann siehts ja noch schlimmer aus...2 müssen sie mindestens schießen gegen Dänemark. :D

• wenn Frakreich mit 2 Toren unterschied gewinnt, kann Senegal spielen wie sie wollen, ob sie dann 10:0 oder 20:0 verlieren, Frakreich ist dann im Achtelfinale

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Aber beachtet,gegen Dänemark wird Zidane wohl wieder dabei sein.

Dies wird das Spiel der Franzosen revolutionieren.

• allerdings wird henry fehlen :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Abwarten!!!! Ich denke (und hoffe) das Frankreich rausfliegt.Haben es eh nicht verdient,wenn eine Mannschaft nur aus einem Mann besteht.

Nina :lol:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Also ich denke dass Frankreich in der Vorrunde fliegt, sie werden gegen Dänemark wohl nicht über ein unentschieden hinaus kommen, egal ob Zidane mitspielt oder nicht, schließlich besteht die Mannschaft nicht nur aus Zidane, und sie haben bis jetzt nicht besonders gespielt, und damit mein ich die ganze mannschaft mit Ausnahme Barthez

• Zidane war verletzt und wird somit wohl auch nicht in Topform auflaufen gegen die Dänen. Henry fehlt den Franzosen zusätzlich auch noch. Somit wird der erste WM-Favorit bereits in der Vorrunde scheitern! Die Franzosen bauen zu sehr auf Zidane... :lol:

• hier über die WM diskutieren