machen Thermohosen Impotent??

• Hey Leute ,
    stimmt es das Thermohosen Impotent machen??
    Möchte mir nämlich eine kaufen aber ein freund hat mal von einem Arzt gesagt bekommen das die Impotent machen würden. ?(

Antwortet bitte!

Einmal editiert, zuletzt von Andi93 (26. August 2007 um 14:25)

• Offizieller Beitrag

Was hast du denn mit der Thermohose vor?

Solltest Du in Erwägung ziehen sie 24h am Tag tragen zu wollen, dann würde ich nicht vollständig ausschließen wollen, dass sie tatsächlich eine negative Wirkung auf die männliche Zeugungskraft haben könnte - jedenfalls gibt es Studien, die eine nachlassende Qualität und Quantität der männlichen Spermienproduktion mit einer angestiegenen Hodentemperatur durch das Tragen von engen Jeans in Verbindung bringen.

Solltest du sie allerdings zwei/dreimal die Woche beim Training und beim Spiel für 90-120 Minuten anziehen wollen, dann würde ich als medizinischer Laie eher dazu tendieren, ihr keine so relevante Auswirkung auf deine Zeugungskraft zuzusprechen.

Genau sagen kann dir das aber am ehesten ein Urologe ...

• ...Sollte das funktionieren, könnte man die Teile ja als Verhüterli propagieren! Ich glaube, wenn man die beim :ficken: anlässt, klappt das schonmal auf jeden Fall... :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (26. August 2007 um 20:52)

• Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der Threadersteller sich grad den Arsch ablacht.

zum Thema : Ich kenn einen der trägt eine, der sieht schon irgendwie immer geknickt aus. Also wer weiß, wer weiß ^^

• Zitat

Original von orange
    Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass der Threadersteller sich grad den Arsch ablacht.

zum Thema : Ich kenn einen der trägt eine, der sieht schon irgendwie immer geknickt aus. Also wer weiß, wer weiß ^^

Dann haben wir ja alle unseren Spaß... :D
    Wegen geknickt aussehen... Meinst du "er" sieht geknickt aus, oder sein bestes Stück??? :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981

Dann haben wir ja alle unseren Spaß... :D
    Wegen geknickt aussehen... Meinst du "er" sieht geknickt aus, oder sein bestes Stück??? :lol:

.......... :angel:und woher weißt du das ???

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von orange
    Aber jungs, ihr wisst doch selber am besten, was nach den spielen in der kabine abgeht

Kommt immer ganz drauf an ;):D