- Offizieller Beitrag
Sehr schön, 30 Minuten aufwärmen, 15 Minuten Handball spielen und 15 Minuten auslaufen...
Sehr schön, 30 Minuten aufwärmen, 15 Minuten Handball spielen und 15 Minuten auslaufen...
Moin Moin,
ich denke mit 11 Toren kann Melsungen wirklich gut leben. Ich habe mit schlimmeren gerechnet.
Gruß
Schmiddy
Ja, irgendwie ist das erste Heimspiel der Saison nicht so das Ding der THW Spieler. Für die Zuschauer begann der Aufenthalt in der Halle mit einem leicht abgeänderten Fan TV und auch die "Einlaufshow" wurde gänzlich verändert. Kein "Olé hier kommt der THW" mehr - durchaus positiv, auch wenn die neue Einlaufshow noch gewöhnungsbedürftig ist. Carmina Burana und dann "Stand up for the champions" ist nicht unbedingt zusammenpassend ![]()
Beim Spiel war Jicha etwas übermotiviert und jeder war froh, als er nach einigen Fehlversuchen doch endlich das Tor fand. Aber damit war er ja nicht allein. Etliche Fehlversuche, Ballverluste etc. prägten doch sehr stark die 1. Halbzeit. Die Ansprache von Noka in der Pause war sicherlich etwas deutlicher
, aber es hat ja was gebracht und so endete das Spiel dann doch so, wie es jeder erwartet hat
Lund und Anic konnten auch ihre ersten Bundesligatore für den THW verzeichnen. Als in den letzten Minuten auch noch Szilagy spielen durfte, waren glaube alle zufrieden :).
Es ist doch etwas gewöhnungsbedürftig auf einmal eine so volle THW Bank zu sehen. Karabatic und Lövgren bekamen gestern viele Pausen. Es wird toll sein, wenn diese Mannschaft erst einmal richtig eingespielt ist :).
*edit : Sehr sympathisch auch die Melsunger Fans, die vor dem Spiel noch mit ihren Fahnen und einem Transparent durch die Halle liefen auf dem sie den Deutschen Meister 2007 grüßten. Ich hoffe, ihr hattet trotz der Niederlage eine Menge Spass in Kiel :).