• Der TBV gewinnt auch ohne Hermann, Boesen, Christophersen, Geirsson und Hafner. Zudem haben sich im Spiel auch noch Mocsai und Kaufmann leicht verletzt, beide spielten in der 2.Hälfte sehr wenig.
    Egal, die ersten 2 Punkte sind im Sack.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Der TBV gewinnt auch ohne Hermann, Boesen, Christophersen, Geirsson und Hafner. Zudem haben sich im Spiel auch noch Mocsai und Kaufmann leicht verletzt, beide spielten in der 2.Hälfte sehr wenig.
    Egal, die ersten 2 Punkte sind im Sack.

Und auf Preiß durfte man auch nach 38 Minuten verzichten (Erste Zeitstrafe und erste Rote Karte in dieser Spielzeit). Der Junge geht richtig hart ran ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jup, der erhoffte Heimsieg ist da.

Aus meiner Sicht positiv ( beschränke mich mal auf den TBV :(
    - Deckungsverhalten insgesamt ( Hegemann und Mocsai dort effektiver als offensiv )
    - Lichtlein nicht schwächer als Galia
    - Bechtloff mit beachtenswertem Debut ( 60 Min auf der Platte, bei - falls ich richtig gezählt habe - 3 von 4 Versuchen erfolgreich und defensiv von Schöne nur 2xmal "abgekocht"; das "Duell" hat er insgesamt bestimmt nicht "verloren", da er u. a. abschlußsicherer war )
    - Lützelberger vorne sehr "ballorientiert" bzw. fangsicher und defensiv engagiert
    - Kraus sicherer 7m-Schütze ( 5 von 6 )
    - für mich die Überraschung des Spiels: Daniel Stephan mit 4 blitzsauberen Feldtoren ( okay, zwei über Innenpfosten - es läßt sich trefflich streiten: ist das Klasse oder Glück?! Als jemand, der damals noch Sigudur Sveinsson gesehen hat, sage ich: das ist Auge und somit gewollt, also Klasse ). Diese Buden wurden zu drei Vierteln über RR geworfen, was jemanden wie mich, der noch im April nicht mehr geglaubt hätte, jemals nochmal ein Feldtor von Daniel Stephan zu sehen, enzückt hat - er hat ein geniales Auge für den Moment ( zwei "Dussel-"Fehler seien hier vierziehen ), wie er mit seinem Treffer Sekunden vor dem Pausenpfiff bewiesen hat. Sollte er dem TBV die Saison über eine Hilfe wie heute sein, wäre das m. E. großartig!

Negativ ( aus Lemgoer Sicht :(
    Der ach-so-große-18er Kader war heute noch zu klein:
    - wegen Verletzung ausgefallen waren neben Lahme ( 3. Torhüter ) auch noch Boesen, Hermann und kurzfristig Christophersen, hinzu kamen auch noch der 2. RA Hafner, der bei der Junioren-WM weilt sowie Geirsson, der nach fast vollkommen verpaßter Vorberteitung kaum "auf dem aktuellen Stand" sein kann. Daher wohl auch die Ausssage von Peter Meisinger auf der PK nach dem Spiel, daß er, trotz des angeblich zu großen Kaders kaum noch einsatzbereite Leute auf der Bank hat ausfindig machen können. ;)
    ( Hinzu kamen im Spiel noch die Verletzung vom Kaufmann anfang 2. Halbzeit, in etwa zeitgleich mit der 3. Zeitstrafe und somit der roten Karte für Preiß. )

Nun ja - schönen Gruß nach Kronau: wird schon laufen mit Eurem einen LA ... ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

3 Mal editiert, zuletzt von Huhn (25. August 2007 um 22:43)

• Offizieller Beitrag

So, zurück aus Lemgo noch ein ganz kurzes Fazit bevor das Bett ruft.
    Alles in allem kein unverdienter Sieg des TBV, trotzdem darf man sich bei FAG ein bisschen ärgern, der TBV wäre mit einer guten Chancenverwertung heute zu schlagen gewesen.

• So, melde mich auch zurück vom netten Supportausflug ins Lipperland.
    War ein ähnliches Spiel wie beim EHF Cup Finale. FAG hatte es ein paar mal in der Hand das Spiel zu entscheiden, aber Lemgo war einfach abgezockter.
    Huhns Fazit über den TBV kann man so stehen lassen, bei FAG haben mir vor allem Vuk Rajkovic, wieder mal mit einer Weltklasseleistung, und Pavel Horak gut gefallen.
    achja, danke nochmals an Sebastian und Phil, dass ihr versucht habt unser Megaphon mit reinzunehmen, auch wenns nich geklappt hat :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (26. August 2007 um 02:13)

• Aber ich hoffe doch das du es wiederbekommen hast. Aber da wird sicher nochmal drüber gesprochen. Finde es lächerlich das kein Megaphon mit reingenommen werden darf. Vor allem letztes Jahr habe ich öfters eins gesehen bei uns im Fanblock. (hatte es selber in der hand ;)).

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• so fazit kann man so stehen lassen wie es ist.
    tja mit dem megaphon, erstmal kein ding, ich habs probiert aber diese plural wichtig tuer möchtegern securities sind nur zum auslachen da!
    nur wenn man das megaphon nich mit rein nehmen darf, frage ich mich warum diese tröten verteilt werden dürfen und wir unsere trommeln auch mit rein nehmen dürfen!!!??? diese sind genauso wenn nich mehr gesundheitsgefährdend wie ein megaphone.

ich bin allerdings enttäuscht, das ihr mir kein kult bier mitgebracht habt :P :P :P :P ;) ;)
    naja vlt sieht man sich in der rückrunde in der HoHa