Lemgo - Göppingen

• Dann wollen wir mal die neue Saison einläuten.
    Ich freue mich auf den runderneuerten und verjüngten TBV und hoffe natürlich auf einen Heimsieg des TBV mit mindestens 6 Toren von Mimi.

Hoffe natürlich auch auf einen Einsatz vom an der Wurfhand verletzten Rolf Hermann, und Logi könnte ja auch mal langsam wieder in die Puschen kommen.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ah das ja schön das ihr wieder zahlreich erscheint... Können wir wieder nen trinkerle machen ;)
    Mit wievielen kommt ihr ca.?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also, ich erhoffe zwar ein Handballfest, glaube aber eher an ein ziemlich verkrampftes Spiel, das mit einem Heimsieg mit 4 Toren endet und ein wenig zur Entkrampfung beiträgt. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Eins ist sicher:
    Es wird ein stimmungsvolles Spiel! Was die FAG-Fans drauf haben haben wir ja noch in bester Erinnerung, auch wenn es nur 50 Leute sind.
    Allerdings haben wir ja unser Hauptlärmpersonal im Block weiter zusammengezogen und unser Lärmequipment leicht erhöht und wird in Zukunft noch weiter ausgebaut.

Vom Spiel erwarte ich auch ein etwas verkrampftes Spiel, welches am Ende wir mit 2-4 Toren gewinnen werden.

• Na dann haben wir in Lemgo ja nen Ruf zu verteidigen... Wobei ich denke FAG ist in der dankbaren Aussenseiterrolle und vom TBV erwartet jeder den Sieg!

• Wann seid ihr denn ca. da? Bringt ihr wieder eure 5 Liter fässchen mit ;)? Aber sonst is ja auch noch das "leckere" Herforder da.

• Bei Lemgo werden laut Presse heute Boesen, Hermann, Lahme ( alle verletzt ) sowie Hafner ( Junioren-WM ) fehlen.

Geirrson laut TBV-Homepage einsatzbereit.

Wenn man Schröder in den Kader nimmt, hätte man diesen sogar voll. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (24. August 2007 um 17:41)

• Bei Handball-World steht Lemgo kann fast aus dem vollen Schöpfen ;) Naja haben sie wohl nicht so ganz recht ;)

• 14:11 zur Halbzeit. Laut Ticker einige Zeitstrafen und ziemlich zerfahren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Auch wenn jeder den Liveticker selber gefunden hat. Lemgo gewinnt 27:23.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (25. August 2007 um 16:46)