• Zitat

Original von fanegni
    An Massas sie hier noch kurz gesagt:
    Auch Dein Wunsch ging in Erfüllung. ... und Du musst Dich nicht grämen weil Deine Freundin in einer höheren Klasse Handball spielt.

AUSSER Massa's Freundin entschliesst sich nächste Saison in Bammental zu spielen ;)

Zu den postings meiner beiden 'Vorschreiber' gibt es nicht viel hinzuzufügen.
    Es war ein spannendes, dramatisches Spiel vor einer, für Bammental wohl bisher einmaligen Zuschauerkulisse !

St. Leon hat meist geführt (bis zu vier Toren vor), aber Bammental hat nicht aufgegeben, ist immer wieder rangekommen, hat damit eine super Moral bewiesen, und das hat sich am Ende bezahlt gemacht.
    Ausgerechnet ein 7-Meter bringt die Entscheidung, weil Katrin Willnat im entscheidenden Moment die Nerven bewahrt hat.
    Aber ich möchte keine Spielerin hervorheben, das war eine 1A Mannschaftsleistung !!

Hitchcock persönlich, hätte die letzten Minuten nicht spannender gestalten können.
    Kein Wunder, das der Jubel nach dem Schlusssignal keine Grenzen kannte, und beim Feiern sind die Mädels mindestens genauso gut, wie auf der Platte !!

Grosses Lob an die St. Leoner Mannschaft, die einen schönen, kombinationsfreudigen Handball spielt, und die dieses packende Badenligafinale erst möglich gemacht hat.
    Good Luck !
    Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

PS
    Auf der Bammentaler Homepage gibt es auch schon einen Spielbericht und Bilder
    http://www.handball-bammental.de/

3 Mal editiert, zuletzt von Maddrax (10. Mai 2010 um 11:34)

• Ein ganz dickes Lob an Bammental und herzlichen Glückwunsch zu Meisterschaft und Aufstieg. Leider kann man auf deren Homepage nichts posten, daher gebe ich die Glückwünsche auf diese Weise weiter.

Es hat die sympathischere Mannschaft und Verein gewonnen, ich hoffe sie können meine These wiederlegen und mehr als eine Saison in der BaWü-Liga verbringen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dazu.

• Aus der RNZ von heute:

Zitat

Es war ein denkwürdiger Abend in der Elsenzhalle. Nicht nur, weil die Halle mit 700 Zuschauern ausverkauft war, sondern auch, weil sich die Badenliga-Handballerinnen des TV Bammental und der SG St. Leon ein hochattraktives Duell lieferten. […) Bis morgens um 5 Uhr feierten die Bammentaler im Phönix-Pub“ den großen Triumph. Dabei hatte Bammental „vor der atemberaubenden Kulisse, so Trainer Jörg Madinger, lange Zeit wie der sichere Verlierer ausgesehen. […]

Da lacht das Herz. :klatschen:
    Und von Maddrax erwarte ich ein Geständnis. :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Und von Maddrax erwarte ich ein Geständnis. :schrei: :schrei: :schrei: :schrei:

Zitat

Original von Maddrax
    und beim Feiern sind die Mädels mindestens genauso gut, wie auf der Platte !!

;)

Mischl61
    sei gewiss, Deine posting und Glückwünsche werden gelesen (auch ohne Bammentaler Gästebuch), und die Mädels werden sich darüber freuen :)

Der Artikel aus der RNZ geht ja noch weiter:

ZITAT RNZ

Verstärkung hat man bereits ... (zwei Spielerinnen aus der Wieslocher A - Jugend: Lucy Kochendörfer und Sesga Ercan) ... Nicole Schandinn, eine Linkshänderin aus Hamburg mit Regionalligaerfahrung...

ZITAT Ende

Nicole trainiert wohl schon seit einigen Wochen mit der Mannschaft, und das klingt doch ganz positiv.

Ausserdem ist der Trainer wohl im Gespräch mit einer Torhüterin ...

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (11. Mai 2010 um 11:56)

• 700 Zuschauer! Wahnsinn! Wann hat Bammental denn das letzte Mal so viele Zuschauer gehabt? Selbst die Männer bringen nicht so viele Fans in die Halle. Und hier muss auch mal gesagt werden, dass von den 700 Zuschauern mind. 650 für Bammental geklatscht haben!! Ich gebe somit Mischl61 recht. Die Sympathischere Mannschaft hat gewonnen. Und seit dem neuen Vorstand kann man sagen, dass für die Frauen auch echt viel getan wird. Hut ab vor der Mannschaft, die aus eigenen Kräften und ohne Spielerinnen zu bezahlen so eine Leistung bringen kann!!!

Massas:
    nein, ich bin nicht Gunther...

• auch auf der St. Leoner Homepage wird man fündig:

Spielbericht (natürlich aus Sicht von St. Leon verfasst)
    http://www.sg07-stleon.de/index.php?opti…damen&Itemid=76

Dia-show zu den beiden Spielen (die Bilder kann man sich natürlich auch in der Galerie ohne Dias-how angucken)
    Die Bilder sollen natürlich vor allem die St. Leoner Mädels (im Angriff) featuren, aber es sind echt KLASSE Bilder und unsere Bammentaler Mädels sind auch richtig gut getroffen...also ... sehenswert !!

Hinspiel
    http://www.sg07-stleon.de/index.php?opti…id=71&Itemid=70

Rückspiel
    http://www.sg07-stleon.de/index.php?opti…id=73&Itemid=70

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (11. Mai 2010 um 19:50)

• Hey Massas,
    warte wohl vergebens auf einen Kommentar von Dir? ?( ?(
    Oder bist Du nun doch so enttäuscht dass Deine Freundin nun wirklich nicht in der kommenden Runde ind der B W O L spielen wird??

3 Mal editiert, zuletzt von fanegni (12. Mai 2010 um 20:02)