• Kai Zapototschny wird monatelang fehlen

    Hiobsbotschaft für TUSPO 13.08.2007

    Das Spiel gegen die HSG Nieder-Roden wurde klar gewonnen, am Ende der samstäglichen Partie stand ein deutlicher 45:30-Erfolg zu Buche. Der Erfolg muss allerdings teuer bezahlt werden und bringt einen schmerzlichen Verlust mit sich.

    Bei der Landung nach einem Sprung verletzte sich der aus Münster jüngst zur TUSPO gestoßene Kai Zapototschny am Knie und mußte ausscheiden. Erste Diagnosen signalisierten noch eine verhaltene Entwarnung, wonach es sich wohl um einen Bänderriß aller Wahrscheinlichkeit nach aber keinen Kreuzbandriß handeln würde. Im Verlauf des Montags ergab sich dann allerdings doch, dass sowohl das vordere als auch das hintere Kreuzband gerissen sind. Der Flugzeugtechniker wird somit seinem neuen Verein voraussichtlich acht Monate fehlen.

    aus http://www.Tuspo-Handball.de

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

  • Korrektur:

    Das vordere Kreuzband ist gerissen, sowie der Meniskus eingerissen.
    Das hintere Kreuzband ist unverletzt.

    Gute Besserung Zappo!

    Sportliche Grüße

    Wenn´s läuft, dann läuft´s!!!

  • Björn Gerber, Spielmacher des TV Willstätt verletzte sich im Training. Bänderriss im Knöchel mit Einblutungen. Voraussichtliche Ausfallzeit 8-10 Wochen.

    Dazu laborieren die Torhüter Sdundek und Ritschel an kleineren Verletzungen und konnten bisher bei Testspielen nicht eingesetzt werden.

  • Gefuehlsschwankungen beim TV Bittenfeld
    News vom 09.11.2007, 14:43h von Oliver König
    Am Donnerstag startete mit dem Dauerkartenumtausch im TVB-Vereinsheim der Vorverkauf fuer das zweite Spiel in der Porsche Arena am Sonntag, den 2.Dezember gegen die TSG Friesenheim.

    Der Run auf die Karten war so gross, dass die Fans Wartezeiten akzeptieren mussten. Nun sind bereits 3200 Karten vergriffen. Der Vorverkauf bei Easy-Ticket hat am Freitag, den 9.November begonnen.

    Bei aller Freude ueber diesen Verkaufsstart truebt eine Hiobsbotschaft die Stimmung im Verein. Der bislang sehr starke Kreislaeufer Simon Baumgarten hat sich im Training ohne Einwirkung eines Gegners alle Bänder im linken Sprunggelenk gerissen. Er wird dem TV Bittenfeld voraussichtlich drei Monate nicht zur Verfügung stehen.

    Quelle: http://www.hvw-online.org

    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land