Deutschland heute gegen Irland

• Naja, die Deutschen hätten sich in der 2. Halbzeit nicht so zurückziehen dürfen. Am Ende sind sie selber schuld.

#Zusammen1Ziel

• Also ich denk nicht,dass wir gegen Kamerun nur "eine kleine Chance" haben,wie Juliane meinte.

Ich find schon soviel Selbstvertrauen sollten wir haben,dass wir gegen die Löwen zumindest Unentschieden spielen.

Die Chance dafür ist schon recht groß.

• Klar gewinnen wir gegen Kamerun!!!! Die sind gar net so stark.Die Iren z.b. finde ich können echt besser spielen.Ich denke Kamerun fehlt ganz bestimmt noch die Erfahrung.

Nina :lol:

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Klar gewinnen wir gegen Kamerun!!!! Ich denke,dass die Jungs nach der Niederlage gestern mal aufgewacht sind.Kamerun ist gar net so stark, ich denke denen fehlt einfach noch die Erfahrung.Also ich tippe auf 3:1. Tore von Klose, Neuville und Jancker :pillepalle: sind drin.

Nina :lol:

----- Auf ins Achtel-Finale ------

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Klar gewinnen wir gegen Kamerun!!!! Ich denke,dass die Jungs nach der Niederlage gestern mal aufgewacht sind.

Welcher Niederlage? ?(

Also soweit ich mich erinnere haben wir immerhin noch Unentschieden gespielt.... ;)

• Heutige Spiele:

Schweden 2:1 Nigeria

0:1 Aghahowa (27.
    1:1 Larsson (35.
    2:1 Larsson (62. Foulelfmeter,

Spanien 3:1 Paraguay

0:1 Puyol (10. Eigentor
    1:1 Morientes (53.
    2:1 Morientes (69.
    3:1 Hierro (82. Foulelfmeter

Damit ist Spanien als erste Mannschaft im Achtelfinale

Aktuell:

Argentinien 0:1 England

Beckham 44. Foulelfmeter

• hier über die WM diskutieren

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)