Deutschland heute gegen Irland

• Heute spielt Deutschland um 13:30 gegen Irland!!
    Werden sie mit einem Sieg, den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen??

Hier die Aufstellungen:

[Blockierte Grafik: http://photodb.kicker.de/photodb/schemen/dfb_irland_02.gif]

Schiedsrichter: Kim Milton Nielsen/Dänemark

Assistenten: Jens Larsen/Dänemark,
    Evzen Amler/ Tschechien

Ausserdem spielen/spielten Heute noch folgende Mannschaften!!

Russland 2:0 Tunesien

Tore:
    1:0 Titow 59.
    2:0 Karpin 64.

USA 3:2 Portugal (nach 75 minuten)

Tore:
    1:0 O'Brien 4.
    2:0 Jorge Costa 29./Eigentor
    3:0 McBride 37.
    3:1 Beto 39.
    3:2 Agoos 71./Eigentor

• Deutschland verspielt Sieg in letzter Minute, wie kann amn sich dass noch weg nehmen lassen :nein:

Deutschland ging in der 19. minute mit 1:0 durch Klose in Führung, danach ließen sie sich zurück fallen, FEHLER!!

Die Iren spielten dann eine gute 2. Halbzeit, und hatten einige Gute Chancen, doch jedesmal rettete Kahn, aber am Ende stand es 1:1 durch ein dummes Tor in der Nachspielzeit, dass kann echt nicht angehen :nein::nein:

• Zitat

Original von wonderball
    Deutschland verspielt Sieg in letzter Minute, wie kann amn sich dass noch weg nehmen lassen :nein:

Och wie schade :rolleyes: tut mir ja leid, aber ich kann mir das Lachen net verkneifen :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Och wie schade :rolleyes: tut mir ja leid, aber ich kann mir das Lachen net verkneifen :lol:

Also wirklich, ganz Deutschland trauert und du lachst :D

• Zitat

Original von Jenny

Sperrt Jenny aus der Handballecke. :mad:

Die 1. Halbzeit war toll, die zweite :kotzen:
    Großes Lob an Kahn.

• Zitat

Original von wonderball
    Aber trotzdem können wir mit einem Punkt nicht zufrieden sein :nein:

Doch. Nächstes Mal ein Unendschieden und wir sind doch weiter.

• Zitat

Original von Blackhawk

Nächstes Mal wird verloren ;)

So mehr will ich zu diesem Thema net sagen :D

• Zitat

Original von Blackhawk

Na, dass hat damit doch gar nichts zu tun. Okay, wir haben immer noch (sehr) gute Chancen, aber in der Nachspielzeit den Ausgleich zu kassieren, ist immer unbefriedigend!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Das hat mir doch mal wieder gefallen :D:D:D

Aber warum mussten denn die Portugiesen gegen die Amis verlieren????? Das war ja wohl der Hammer des Tages... :pillepalle:

• Zitat

Original von Kathy
    Das hat mir doch mal wieder gefallen :D:D:D

Aber warum mussten denn die Portugiesen gegen die Amis verlieren????? Das war ja wohl der Hammer des Tages... :pillepalle:

Unterschätzt mir die USA nicht!

Das alte Klischee Amis können nicht kicken ist einfach überholt!

Und was das portugiesische Starensemble angeht:

Hochmut kommt immer noch vor dem Fall! :lol:

• Ja und wenn man sich die Gruppe so anguckt, könnten sie sogar ins Achtelfinale einziehen, ist ja nicht unbedingt eine Schwere Gruppe, aber Portugal hat sich richtig blamiert :D

• Offizieller Beitrag

Was macht eigentlich Carsten Jancker in der Startaufstellung? Außer Stolperei, über den Ball hauen, Fehlpässe spielen und ins Abseits laufen war ja ja wohl nichts, wenn man mal von der 100%igen Chance zu 2:0 absieht...

Also wenn der auch gegen Kamerun drinbleibt, (und Mr. Fehlpass Ziege), dann wird es nichts mit Achtelfinale...

• Schade, dachte wirklich nach dem 8:0 gegen die Saudis wir könnten gut mitspielen. Deutschland war mit dem 1:1 noch gut verdient. Hätte das Spiel 10 Minuten länger gedauert hätten sie noch verloren. Warscheinlich werden wir jetzt auch noch gegen Kamerun verliereun und dann in der Vorrunde ausscheiden ;(

SG Kronau-Östringen
    Nur noch19 Spiele bis zur Bundesliga

• Senegal schon fast im Achtelfinale!!

Durch ein 1:1 gegen Dänemark, sind die Senegalesen schon fast im Achtelfinale, sie brauchen jetzt nur noch ein Unentschieden gegen Uruguay um ins Achtelfinale einzuziehen!!

Tore:
    1:1 Diao (52.,
    1:0 Tomasson (16., Foulelfmeter