So, die HBL hat entschieden, dass die Concordia in die Südstaffel kommt. Ich denke, hier wird noch einiges diskutiert werden, so dass ein eigener Thread lohnt ![]()
Herzlich Willkommen Concordia Delitzsch
-
-
Den Zwinkersmilie hättest Du getrost weglassen können. Langsam ist die Sache nämlich nicht mehr lustig

-
Man hätte es ja so schön einfach haben können. Man gibt Kirchzell Recht und spricht ihnen den Platz der Lurchis zu und alle wären zufrieden gewesen. Nun sind die Nordligisten sauer, weil ihnen ein Heimspiel fehlt, Delitzsch ist sauer, weil sie die komplette Saisonplanung umschmeißen dürfen und Kirchzell ist eh sauer.
Haben sie echt gut gemacht

-
Da die Lurchis die Lizenz zurückgegeben haben spielen sie auch keine Regionalliga nächstes Jahr. Ich bin mal gespannt wo sie eingegliedert werden
-
Zitat
Original von Ellob
Da die Lurchis die Lizenz zurückgegeben haben spielen sie auch keine Regionalliga nächstes Jahr. Ich bin mal gespannt wo sie eingegliedert werdenDadurch werden sie auch nicht auf den Abstieg angerechnet - das heißt, es wird am Ende der Saison erstmals ein Play-Out der beiden Tabellensechzehnten geben, um den fünften Absteiger zu ermitteln.
Dumm ist nur, daß im Norden trotzdem das 20er-Spielplanmuster angewandt wird und damit vier Spieltage mehr anstehen. Außerdem sind pro Spieltag zwei Mannschaften spielfrei (außer Spieltag 16/35, wo bisher Delitzsch spielfrei gewesen wäre). Für die Umstellung auf das 18er-Muster dürfte aber die Zeit zu kurz sein.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Man hätte es ja so schön einfach haben können. Man gibt Kirchzell Recht und spricht ihnen den Platz der Lurchis zu und alle wären zufrieden gewesen. Nun sind die Nordligisten sauer, weil ihnen ein Heimspiel fehlt, Delitzsch ist sauer, weil sie die komplette Saisonplanung umschmeißen dürfen und Kirchzell ist eh sauer.Haben sie echt gut gemacht

Meteokoebes, Du übersiehst die Auswirkungen des TVK-Urteils auf die Aufstiegsrelegation. Hätte es die nicht gegeben, wer weiß, es hätte auch anders ausgehen können. Hätte Dormagen doch nur in Willstätt gewonnen ...
Greetings Flary
-
Kann die HBL eigentlich mal so eben mir nichts dir nichts drei wochen vor dem Saisonstart noch einmal die Durchführungsbestimmungen ändern?
-
Mann oh Mann sind die diesmal schnell
01.09.2007 00:00 1. SV Concordia Delitzsch - SG Bietigheim-Metterzimmern
08.09.2007 20:00 TV 05/07 Hüttenberg - 1. SV Concordia Delitzsch
15.09.2007 00:00 1. SV Concordia Delitzsch - SG Wallau-Massenheim
26.09.2007 20:00 HSG Düsseldorf - 1. SV Concordia Delitzsch
aus SiS-Handball.de -
Zitat
Original von meteokoebes
Kann die HBL eigentlich mal so eben mir nichts dir nichts drei wochen vor dem Saisonstart noch einmal die Durchführungsbestimmungen ändern?Ach, die können wirklich alles....glaub ich mittlerweile... Dort ist halt ein rechtsfreier Raum, Gesetze werde nach Gutdünken gemacht...