Fußball Champions League 07/08

• Von dieser Entscheidung profitiert in erster Linie Shakhtar Donetsk, der überraschende Tabellenführer der Gruppe D und Gegner von Milan in den nächsten zwei Champions-League-Spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (11. Oktober 2007 um 21:43)

• Naja, ehrlich gesagt: So, wie Dida zuletzt teilweise gehalten hat, muss die Sperre nicht zwangsläufig einen Vorteil für die Konkurrenz bedeuten :D.

This signature is under construction...

• so Stuttgart verliert mal wieder 0-2 gegen lyon. Da stelle ich mal die Frage, wie lange Veh dort noch Trainer ist! Das Spiel der Schwaben schreit in meinen Augen nach einem Trainerwechsel..

Viele Grüße
    :hi:

• Na na. So schnell schießen die Preußen, sorry Schwaben, nicht. Da Duo Veh/Heldt gefällt eigentlich – es wäre schade drum.

Trotzdem ist nachwievor unklar, wie die Vereinsbosse nicht zum ersten Mal ohne Not Verträge mit Trainern verlängern, wie im Fall Veh oder auch Schaaf geschehen. Ich gehe davon aus, dass keine internationale Spitzenvereine Schlange gestanden haben, so dass ein Zwang dazu bestand.

Dass das nicht nur den Fußball betrifft, zeigt der Fall KHA in Flensburg.

• Denke ich auch. Was Veh vorher alles richtig gemacht hat, kann er nun nicht falsch gemacht haben und jeder vernünftige Fußball-Kenner hat schon erahnen können, daß der Überraschungsmeister diese Saison nicht wiederholen kann.

Aber ob die Herren im Stuttgarter Vorstand vernünftig sind...?

• Der "Spucker" Addo vom PSV Eindhoven wurde übrigens vier CL-Spiele gesperrt. Gut so!
    Die Sperre von "Schauspieler" Dida wurde von zwei Spielen auf eines reduziert und ist damit schon abgesessen.
    Wieder mal ein Kniefall der UEFA vor italienischen Vereinen! :wall:

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Die Sperre von "Schauspieler" Dida wurde von zwei Spielen auf eines reduziert und ist damit schon abgesessen.
    Wieder mal ein Kniefall der UEFA vor italienischen Vereinen! :wall:

Nur bedingt richtig meines Erachtens. Es müsste stattdessen "AC Milan" heissen. :nein:
    Solange solche Schauspieleinlagen nicht wirklich bestraft werden, fühlen sich die Spieler, die sowas veranstalten, doch dazu animiert und werden weiterhin nach einem Windhauch, der beim Vorbeilaufen des Gegenspielers (oder eines Fans) aufgekommen ist, umkippen und den sterbenden Schwan geben. Ich mag dieses Wischiwaschi der Sportrechtsprechung nicht wirklich... :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

2 Mal editiert, zuletzt von Brummsel (29. Oktober 2007 um 10:56)

• Wieder zu früh gejammert?

Plötzlich is alles wieder drin....
    Schalke schlägt zuhause Trondheim=Achtelfinale
    Werder gewinnt in Piräus=Achtelfinale

• Was ein geiles Spiel von Werder!
    Hat großen Spaß gemacht, jetzt noch einen Sieg und dann sieht alles schon wieder gut aus :)

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Wieder zu früh gejammert?

Plötzlich is alles wieder drin....
    Schalke schlägt zuhause Trondheim=Achtelfinale
    Werder gewinnt in Piräus=Achtelfinale

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Was dort zuschauermäßig abgehen wird ... dagegen war das heute in Bremen das reinste Kaffeekränzchen. Ich befürchte Gazprom 04 gurkt sich (leider) eine Runde weiter und Werder scheitert.

• Bin bei Werder auch noch skeptischer,als bei Schalke...aber drin isses allemal! Und das am letzten Spieltag noch zwei deutsche Mannschaften die Chance haben ins Achtelfinale einzuziehen,war ja zwischenzeitlich nicht unbedingt zu erwarten.

• Zitat

Original von nadiner
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Was dort zuschauermäßig abgehen wird ... dagegen war das heute in Bremen das reinste Kaffeekränzchen. Ich befürchte Gazprom 04 gurkt sich (leider) eine Runde weiter und Werder scheitert.

Wenn Werder wieder etwas mehr Spieler einsetzen kann, sollte die Chance bei über 50 % liegen. Ansonsten ist es überraschend, dass beide Teams noch durchkommen können und die Chancen darauf auch nicht unrealistisch sind. Und falls Lazio in Madrid gewinnen sollte (wovon ich momentan leider nicht ausgehe...), würden die Madrilenen sogar ausscheiden. Was ich sehr lustig finden würde. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Schalke 04 hat es geschafft und hält Deutschlands Fahne in der Königsklasse hoch! ;)
    Vielen hier hat das wohl nicht gefallen, aber egal! :baeh:

Gegen den FC Porto (eine gute Mannschaft, aber kein europäisches Topteam) ist vielleicht sogar noch eine weitere Runde drin.
    Dann wäre man unter den besten acht Mannschaften Europas,ein großer Erfolg.

• Na, bislang hat man nur Trondheim geschlagen und allein davon profitiert, dass Valencia ein Sauhaufen ist in dieser Saison. Porto war sicher vom Papier her mit das leichteste Los, dennoch ist Schalke maximal Aussenseiter...