NRW-Regionalligist sucht Rechtsaußen

  • Der NRW-Regionalligist SG Schalksmühle-Halver sucht einen Rechtsaußen. Folgender Text kann man der Homepage entnehmen:

    Eine unerwartete Absage musste der Sportliche Leiter der SGSH Friedhelm Köpp dieser Tage entgegen nehmen. Ein aussichtsreicher Kandidat für die Rechtsaußenposition, mit dem man kurz vor Abschluss gestanden hatte, hatte den SG-Verantwortlichen einen Korb gegeben. „Der Grund lag in einer rein beruflichen Entscheidung, die wir nachvollziehen konnten. Ansonsten hatte das Konzept der SGSH den Spieler voll und ganz überzeugt“, zeigte sich „Charly“ Köpp enttäuscht, dass es nicht geklappt hatte.

    Nun geht die Suche weiter. „Wir wünschen uns einen talentierten Linkshänder und sind für viele Dinge offen“, hofft Köpp weiterhin, dass man noch eine Lösung finden wird. Köpp fügt hinzu: „Gerade die Nähe zu den Studienorten Dortmund, Bochum, Siegen und Wuppertal macht uns für Studenten ebenfalls attraktiv. Auch Köln ist nicht aus der Welt...“

    Somit bleibt Markus Hildebrandt (Foto) der einzige gelernte Rechtsaußen im Kader von SG-Coach Mathias Grasediek. Grasediek: „Markus macht nach seiner schweren Verletzung gute Fortschritte, doch ein zweiten Spieler für diese Position halte ich für sehr wichtig.“

    Interessierte Rechtsaussen können sich über unser Kontaktformular melden. Natürlich wird die Anfrage vertraulich behandelt.

    Mehr über die SGSH: http://www.sgsh.de