Weiß jemand wann das jährliche Sonderheft der Handballwoche zum Saisonstart erscheint?
Sonderheft Handballwoche
-
-
Ich meine am 14.08.!
-
Da sich die nächste Frage eh anschließen wird. Das hm mit der Vorschau wird ab dem 20.8. in den Versand gehen. Das ist halt der kleine Nachteil des monatlichen Formats, wenn die Saison schon Ende August beginnt, aber dafür könnte es auch aktueller sein, als das der Handballwoche.
-
Das glaube ich weniger. Die Daten der Clubs wurden fast zeitgleich angefordert, bzw. abgegeben.
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Ich meine am 14.08.!Also gemäß Anzeige auf der letzten Seite der HW erscheint es am 18.8..
Glauben wir es mal.
-
Zitat
Original von joey
Das glaube ich weniger. Die Daten der Clubs wurden fast zeitgleich angefordert, bzw. abgegeben.sollte irgenein spektakulärer Coup noch passieren, dann kann das hm noch redaktionell reagieren. Ist mir schon klar, dass die Vereine im Normalfall keine zwei unterschidelichen Listen wegmailen.
-
Ja, ein Journalist sollte durchaus in der Lage sein, eine Liste, die er vom Verein bekommen hat, zu aktualisieren.
-
Zitat
Original von wintermute
Ja, ein Journalist sollte durchaus in der Lage sein, eine Liste, die er vom Verein bekommen hat, zu aktualisieren.Aber ein HW-Journalist kann das nicht. Bei den ganzen Fehler im Heft....

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von wintermute
Ja, ein Journalist sollte durchaus in der Lage sein, eine Liste, die er vom Verein bekommen hat, zu aktualisieren.Es geht ja nicht nur um das Aktualisieren sondern auch um das Korrigieren der eigenen Daten...
Einzelne Spieler stehen seit Jahren mit falscher Schreibweise im Sonderheft der HW und das liegt mit Sicherheit nicht an der Vereinsliste.
-
Falsche Schreibweisen gab es auch diese Saison in den elektronischen Spielprotokollen und dort werden sie aus der Passdatenbank gezogen

Und bei einigen Spielern gibt es halt immer die Diskussion um die richtige Schreibweise, wenn sie aus einem Land mit einem anderen Alphabet kommen. Schreib ich nun Chevtsov oder Schewzow. Muss ich nun Chalkidis oder Xalkidis verwenden, ...
-
Zitat
Original von Halblinks
Also gemäß Anzeige auf der letzten Seite der HW erscheint es am 18.8..
Glauben wir es mal.
Der 18.08. ist doch ein Samstag!
Die HW erscheint eigentlich am Dienstag!
-
Hallo,
kam das Heft denn nun schon heute heraus?
-
Also ich habe es noch nicht gesehen

aber das kommt meistens eh nur in Läden mit gutem Angebot an Magazinen

Kann mir einer sagen wann beim Handballmanagerspiel bei der handballwoche die "Werte" erneuert werden. Da steht ein Djordic z.b. noch unter MT Melsungen und für 750.000....
-
Zitat
Original von Alexander Scholz
Hallo,kam das Heft denn nun schon heute heraus?
Ich habe es noch nicht bekommen.
Wenns Samstag rauskommen soll, dann wird das wohl auch so sein.Auch eine normale Handballwoche war heute nicht im Briefkasten
-
Werd morgen mal am Kiosk gucken gehn. Wenns die da nich gibt, kommt die erst am Samstag

-
Zitat
Original von Goggi_Superstar
Werd morgen mal am Kiosk gucken gehn. Wenns die da nich gibt, kommt die erst am Samstag
Den Weg kannst Du dir sparen.
Das Sonderheft kam in den letzten drei Jahren immer Samstags, das hat sich jetzt wohl so eingebürgert. Und diesmal ist ja auch dafür angekündigt, wird also wohl schon passen.
-
Erscheinungsdatum Sonderheft 18.8.
Erscheinungsdatum nächste Handballwoche 21.8. -
weiß jmd, ob es wieder nen managerspiel gibt? gehört doch eig schon mit rein, wär ne prima sache.