Ich weiss gar nicht, ob ich das hier so eintragen darf, aber ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt. Es sind Fragen zur deutschen Nationalmannschaft zu beantworten.
Gesehen bei http://www.handballellis.de
Ich gehe mal recherchieren.
Gewinnspiel
-
-
Ach übrigens: Der Countdown läuft! Einsendeschluss ist Montag, der 20. August 2007!!!!
-
Kennt jemand die Antworten...?
-
die werden wir hier wohl kaum verraten...
das senkt doch dann nur unsere eigene gewinnchance 
-
Nicht ganz leicht die Fragen, aber auch nicht unlösbar. Ich hab gerade etwa 20 Minuten gegoogelt und alle drei Antworten gefunden.
Die Lösung zu Frage 1 sollte schnell zu finden sein und die Antwort zu Frage 2 kann man auf der Homepage selbst finden (als kleiner Tipp
). An Frage 3 hab ich am längsten gehangen, aber wer suchet der findet. 
-
Da das Gewinnspiel ja beendet ist, könnten wir ja mal vergleichen...
Bin mir nämlich nicht ganz so sicher.1. Wie lautet der Spitzname von Anja Althaus?
A Ernie
B Bert
C Oskar
2. Wer musste kürzlich in Island ganz unfreiwillig vom Pferd absteigen?
A Grit Jurack
B Anna Loerper
C Armin Emrich3. Welche beiden Spielerinnen bilden bei den Maßnahmen der Nationalmannschaft stets ein Zimmer- Team?
A Nina Wörz & Mandy Hering
B Nadine Krause & Heike Schmidt
C Steffi Melbeck & Sabine Englert?!
-
Das sehe ich genau so wie du! Ein Ball für dich, ein Ball für mich...

-
nix gibts! den will ich!!
-
hat schon jemand bescheid bekommen?
-
Auf der Seite der Handballellis steht:
ZitatBei uns gingen mehrere richtige Lösungen ein, somit wird das Los entscheiden. Die Auslosung wird in den nächsten Tagen erfolgen - Ihr dürft also noch ein bisschen gespannt bleiben! Wir werden die beiden Gewinner dann umgehend per Email benachrichtigen sowie auch hier bekanntgeben. Ausserdem verraten wir Euch natürlich dann auch, welches die richtigen Lösungen gewesen wären ...

-
Bei diesem Gewinnspiel soll ja nicht “irgendjemand“ die Gewinnerauslosung vornehmen...
Wir haben auch schon eine prominente Glücksfee dafür gefunden, die Auslosung wird in den nächsten Tagen vorgenommen! Bitte habt noch etwas Geduld!
-
Ist doch okay! Auf diese Weise bleibt uns die Spannung noch etwas erhalten.

-
Gestern um 21:31 Uhr kam eine erfreuliche E-Mail mit u.a. folgendem Inhalt:
Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet, und es sind mehrere richtige Lösungen eingegangen - unter anderem hast auch Du alle drei Fragen richtig beantwortet. Die Auslosung wurde nun vorgenommen von einer prominenten Glücksfee, nämlich Nationalspielerin Anne Müller!
Und heute haben wir eine besonders gute Nachricht für Dich:
Du hast einen der beiden von der deutschen Frauen-Handball-Nationalmannschaft signierten Handbälle gewonnen - herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich riesig darüber!!!