ZitatOriginal von Dany
Für mich hat der Trainer eine Vorbildfunktion! Zu seinen Aufgaben gehört die Vorbereitung der TEs und auch die durchführung.
aber ich finde das wenn Ferien sind das dann auch mal der Trainer mail eine Auszeit haben kann zumindest im unteren Jugendbereich.@ Lisa
wenn der Trainer meint das ihr euch nicht drum kümmert wegen Training in den Ferien. Kann es sein das er euch mal gefragt haben könnte wer in den Ferien da ist? Weil wenn das der Fall ist hat er mit der Aussage schon recht das IHR euch nicht darum kümmert, den ab einem bestimmten Alter musst man nicht immer bei jedem nachfragen müssen.
Wenn du nur bei der Mannschaft bleibst weil du spielen darfst und gehst dan wenn man mal zwei Punkte verliert, dann ist es für mich auch kein zusammenhalt der Mannschaft da. Also stimmt auch für mich was in der Mannschaft nicht was nicht den Trainerbetrifft.
das soll doch nicht dein ernst sein, oder?? wo hab ich das bitte geschrieben??
wenn ich wirklich so eine wäre, dann hätte ich schon längst aufgehört mit dem volleyball, von 18 spielen letztes jahr haben wir 17 verloren, also hör mir bloß mit sowas aus! ich möchte jetzt trainieren und zwar auch in der halle, damit es diese saison besser läuft, denn 17 mal hintereinander (selbst der sieg war sehr glücklich) zu verlieren ist echt nicht schön!
![]()