Die glorreichen Sieben der Saison !

• Hier das komplette Aufgebot von Sport 1
    Tor: Peter Gentzel (HSG Nordhorn)
    RL: Oleg Velyky (TUSEM Essen)
    RM: Stefan Lövgren (THW Kiel)
    RR: Olafur Stefansson (SC Magdeburg)
    LA: Lars Christiansen (SG Flensburg-Handewitt)
    K: Dragan Skribic (HSG Nordhorn)
    RA: Johan Pettersson (THW Kiel)

Quelle : http://www.konter-online.de

Was sagt ihr denn dazu ? Seid ihr damit einverstanden ??

• Naja, eigentlich ist mir sind mit andere glorreiche 7 lieber :)

was die Wahl der glorreichen 7 von Sport 1 angeht, frag ich mich ob sie da nicht zum Teil chlorreiche 7 daraus gemacht haben.

Ich persönlich vermisse die drei besten Feldtorschützen der Saison... :pillepalle:

• Mich wundert es irgendwie, dass Yoon bei sowas nie dazu gehört. Er ist seit Jahren der torgefährlichste Spieler der Bundesliga und meiner Meinung nach einer der weltbesten Handballer.

• Also ich muss sagen Peter Gentzel, Stefan Lövgren und Olafur Steffansson gehen für mich absolut in ordnung, bei den anderen bezweifel ich nicht dass sie gut bis super waren, aber ob es für die glorreichen 7 der Saison bei mir gereicht hätte, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Ich kann mit :

mitgehen... beim Rest ist da ermessensfrage... aber so überragend das sie klar in der Top 7 sind waren die eigentlich nicht...

• Also ich bin im großen und ganzen mit den Gloreichen Sieben schon zufrieden. Obwohl auf RA hätte ich wohl eher mit Jan Filip gerechnet.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

RR: Olafur Stefansson (SC Magdeburg)
    K: Dragan Skribic (HSG Nordhorn)
    RA: Johan Pettersson (THW Kiel)

Wenn Heiner Brand die Liste liest, wird ihm sicher ganz anders!

Peter Gentzel hat in meinen Augen viel zu schlecht angefangen. Dennoch erstaulilich, zu welch goßer Form er am Ende der Saison in einer völlig neuen Liga und Mannschaft aufgelaufen ist. Für Platz 1 reicht es angesichts der großen Konkurrenz nicht!

Jan Holpert, Chr. Ramota, Henning Fritz.... (Auf dieser Position kann guten Gewissens auch 1 DHB-Spieler sein)

RL: Okay! Was ich von Velyyky diese Saison gesehen habe war wirklich allererste Sahne!

RM: Auch!

RR: Hier kommt wieder die Diskussion (wie auch schon im letztewn Jahren). Ich finde Yoon hätte es mal verdient!

RA: Klar Jan Filip.

Kreis: Die Wahl Skrbic ist schon okay. Klimovets war leider zu lange verletzt, Kervadec auch. Schwarzer hat nicht die geniale Saison gespielt, die man erwartet hat.

Stark war übrigens auch Kouzelev aus Minden!

• Schon ganz OK, hätte aber auch bis auf Steffansson und Skribic auf jeder Position mindestens 1 oder 2 andere gefunden die es auch verdient gehabt hätten.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Naja, die Sieben des Jahres, sind halt die die am öftesten in der Mannschaft der Woche waren. Und wenn die jetzt halt öfters Topleistungen gezeigt haben, manchmal aber Durchhänger hatten sind die halt drin und nicht die die beständig sagen wir mal gut spielen.

• Mit fehlt auch an dieser Stelle Yoon, der mal wieder erfolgreich die Torjägerkrone mit Abstand und trotz Sonderbewachung geholt hat.

• Zitat

Original von Handballpro
    Mit fehlt auch an dieser Stelle Yoon, der mal wieder erfolgreich die Torjägerkrone mit Abstand und trotz Sonderbewachung geholt hat.

Also ich bin der Meinung, dass Gummersbach ohne Yoon (mal wieder Torschützenkönig) abgestiegen wären.

#Zusammen1Ziel

• Also vor dem letzten Spiel in Nordhorn hätte ich dir voll und ganz zugestimmt, aber in diesem Spiel hat man gesehen, dass es auch ohne Yoon geht.

• Zitat

Original von Foffy
    Also vor dem letzten Spiel in Nordhorn hätte ich dir voll und ganz zugestimmt, aber in diesem Spiel hat man gesehen, dass es auch ohne Yoon geht.

Ich war ja selber dabei und habe gesehen wie gut der VfL gespielt hat. Glaube aber trotzdem das sie sonst abgestiegen wären.

#Zusammen1Ziel

• Bei den Vereinen ab Platz 8 kann ich dir pro Verein einen Spieler nennen, ohne dessen sie weiter unten rumgekurkt hätten...

soll ich anfangen aufzuzählen ?

• Zitat

Original von Face
    Bei den Vereinen ab Platz 8 kann ich dir pro Verein einen Spieler nennen, ohne dessen sie weiter unten rumgekurkt hätten...

soll ich anfangen aufzuzählen ?

Ja bitte :D

• @ svenska
    Yoon ist für den VfL einer der wichtigsten und besten Spieler der letzten Jahre. Aber Du hast Recht, ohne ihn und Petre Ivanescu wäre wohl Ende gewesen.

• Ich denke auch, daß hier Yoon fehlt! Ich frage mich nur ob es eine Begründung für sein Fehlen gibt! Für mich ist er der herrausragendste Spieler der letzten Jahre!!! :hi:

• @ Jenny

na gut, dann zähl ich auf ;)

Minden - von Behren
    Wetzlar - Bjarnarson
    Eisenach - Just
    Großwallstadt - Roos
    Göppingen - Bruno
    Schwartau - Stojanovic
    Gummersbach - Yoon
    Willstätt - Rasch

ich denke jeder der genannten Vereine hätte die Saison über größere Probleme bekommen, hätten diese Jungs nicht zum Team gehört ...