Bundesligaspieler verletzt 2007 - 2008 I

  • Interessant könnte werden, ob der THW sich jetzt vielleicht doch für den guten Holger aus Nordhorn interessieren könnte und die 3 Mann Politik auf rechts überdenkt. Damit könnte man auch Flensburg ordentlich ärgern für die nächsten Jahre, die ja großes Interesse an ihm haben. Allerdings dürfte selbst für den THW finanziell irgendwo eine Grenze liegen und Holger wird sicherlich ein ordentliches Gehalt verlangen.

  • Als ob der 6 Wochen ausfällt. Ich hatte im Sommer auch 2 Bänder im Sprunggelenk ab und war nach knap 3 1/2 - 4 wochen wieder im Training. Mit n bissel Voltaren und nem ordentlichen Tapeverband/Schiene geht das schon, auch wenns derbe Schmerzen sind.

  • Zitat

    Original von horny01
    Interessant könnte werden, ob der THW sich jetzt vielleicht doch für den guten Holger aus Nordhorn interessieren könnte und die 3 Mann Politik auf rechts überdenkt. Damit könnte man auch Flensburg ordentlich ärgern für die nächsten Jahre, die ja großes Interesse an ihm haben. Allerdings dürfte selbst für den THW finanziell irgendwo eine Grenze liegen und Holger wird sicherlich ein ordentliches Gehalt verlangen.

    Das halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Darüber könnte ich mich auch nicht wirklich freuen, denn in Nordhorn wird super gute Arbeit geleistet. Es wäre schade, wenn die BuLi dadurch ad hoc um einen Kandidaten auf eine Top 5 Platzierung ärmer würde, der bisher die sehr gute Leistung der letzten Saison bestätigt. Zumindest würde ich annehmen, dass NOH einen kurzfristigen Abgang von Glandorf nicht kompensieren kann. Dass er am Ende der Saison einen neuen Weg geht, ob nun FL, HSV, Kronau oder oder oder, glaube ich ganz sicher, aber für den Fall wird NOH wieder einen Spieler verpflichten, den der Großteil von uns noch nicht auf der Rechnung hat.

    Ich glaube auch nicht an eine weitere Verpflichtung.

  • Zitat

    Original von Thieslander


    Ich glaube auch nicht an eine weitere Verpflichtung.

    Ich dagegen könnte mir gut vorstellen, dass die angedachte Verpflichtung für 2008/09 bereits schon jetzt vorgenommen wird. (nicht HG !)

  • Zitat

    Jacek Bedzikowski fällt aus


    Der Wilhelmshavener HV muss für einen längeren Zeitraum auf Jacek Bedzikowski verzichten. Beim polnischen Abwehrchef wurden eine Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandverletzung sowie eine Kniegelenkkontusion diagnostiziert. Jacek Bedzikowski wird voraussichtlich am Mittwoch in Rottenburg am Neckar in der Winghofer Klinik operiert werden. Damit wird der Wilhelmshavener HV voraussichtlich für einen längeren Zeitraum auf seinen Abwehrchef verzichten müssen.

    Quelle: toyota-handball-bundesliga.de

  • Ich an Schwenkers Stelle würde mal bei Ion Belaustegui anfragen. Er ist für diese Saison von Ciudad Real an Darien Logrono ausgeliehen und hätte bestimmt nichts dagegen, CL zu spielen.

  • Zitat

    Original von wintermute
    Ich an Schwenkers Stelle würde mal bei Ion Belaustegui anfragen. Er ist für diese Saison von Ciudad Real an Darien Logrono ausgeliehen und hätte bestimmt nichts dagegen, CL zu spielen.

    Linkshänder fehlen! (erst denken, dann schreiben!!!) :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von sportler (8. Oktober 2007 um 18:20)

  • Zitat

    Original von sportler

    Linkshänder fehlen!

    Ach? Und was ist Ion?
    Er spielt auf HalbRechts.....
    hat er zumindest beim HSV immer gemacht
    und Verständigungsprobleme gibt es bei ihm nicht,
    er spricht gut deutsch.
    Mich würde es freuen, wenn er wieder nach Deutschland kommt.

  • Zitat

    Original von sportler

    Ich dagegen könnte mir gut vorstellen, dass die angedachte Verpflichtung für 2008/09 bereits schon jetzt vorgenommen wird. (nicht HG !)

    Konkret sprichst Du von...?

  • Zitat

    Saison-Ende: Wilhelmshavens Bedzikowski fällt mit Kreuzbandverletzung aus

    Der Wilhelmshavener HV muss für den Rest der Spielzeit auf Jacek Bedzikowski verzichten. Beim polnischen Abwehrchef des WHV wurden eine Kreuzband-, Meniskus- und Innenbandverletzung sowie eine Kniegelenkkontusion diagnostiziert.

    Jacek Bedzikowski wird am Mittwoch in Rottenburg am Neckar in der Winghofer Klinik operiert werden. Der 34 Jahre alte frühere polnische Nationalspieler hat sich die Verletzung vor einer Woche im Bundesligaspiel gegen den HSV Hamburg zugezogen, als er sich den Fuß verdrehte und ausgewechselt werden musste.

    Quelle: handball-world.com


    Ein schwerer Schlag für den WHV. Bedzikowski fällt für den Rest der noch jungen Saison aus. Bleibt nur zu hoffen, dass er nach dieser schweren Verletzung wieder vollständig genesen wird.

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Angeblich Muskelfaserriss bei Momir Illic vom VfL Gummersbach.

    Quelle: Eurosport CL Spielübertragung

    So eine Scheiße.

    Spielen tut er jedenfalls nicht.

    ?(

  • Zitat

    Original von S.A.M.

    So eine Scheiße.

    Spielen tut er jedenfalls nicht.

    ?(

    Dafür hat sich der langzeitverletzte Zakharov zwischenzeitlich am Spielfeldrand warm gemacht...

    Aus dem Spielbericht:

    Vor dem Anpfiff schienen die Chancen des VfL auf ein Minimum zu sinken, denn Momir Ilic hatte sich am Freitagabend beim Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, die einen Einsatz nicht zuließ. Nach dem Ausfall von Kapitän Gudjon Valur Sigurdsson war das der Supergau für VfL-Trainer Alfred Gislason, der damit auf den torgefährlichsten Rückraumspieler der letzten Wochen verzichten musste.

    Alfred Gislason (VfL Gummersbach)
    Kompliment an meine Mannschaft, dass sie ohne Momir gegen die großartige Mannschaft von Celje so gut gespielt und ihre Linie gehalten hat. Die Deckung hat gut geklappt. Dann kam die Umstellung bei Celje auf 6:0-Deckung und wir haben langsam gespielt, daher ist Celje rangekommen. Dass wir auf 5:1-Deckung umgestellt haben, hat uns dann geholfen und die Mannschaft hat clever gespielt. Momir Ilic hat eine Zerrung in der Wade und ich wollte nicht riskieren, dass er einen Muskelfaserriss bekommt. Deshalb habe ich ihn nicht eingesetzt. Ich habe überlegt, ob ich Denis Zakharov mit rein nehme, aber ich habe es zu diesem Zeitpunkt für Ihn als Risiko gesehen, ihn einzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (14. Oktober 2007 um 22:46)

  • Nikola Blazicko erleidet Kreuzbandriß

    Der Torhüter des TuS N-Lübbecke Nikola Blazicko hat sich einen Riß des vorderen Kreuzbandes zugezogen. Damit wird der kroatische Nationaltorwart für ca. 6 Monate verletzt ausfallen. Blazicko zog sich die Verletzung im Spiel am Samstag gegen TUSEM Essen zu.
    "Das ist natürlich ein Riesenschock für alle Beteiligten", so Teammanager Zlatko Feric. Die Verletzung von Blazicko muß operativ behandelt werden.

    Nun ist es also Gewissheit...
    Quelle: tus-hp

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Kreuzbandriss: Nettelstedts Blazicko fällt ein halbes Jahr aus

    Die erste Verdachtsdiagnose des Pysiotherapeuten hat sich heute bei einer Kernspin-Tomographie bestätigt: Nikola Blazicko, Torhüter des TuS Nettelstedt-Lübbecke, erlitt in der achten Minute des Heimspiels gegen den TuSEM Essen am vergangenen Samstag einen Kreuzbandriss im linken Knie und fällt voraussichtlich für ein halbes Jahr aus.

    Blazicko war nach einer Abwehraktion ohne Fremdeinwirkung umgeknickt und muss demnächst operiert werden. "Das ist natürlich ein großer Schock für uns", kommentierte Tem-Manager Zlatko Feric die tragische Verletzung des Neuzugangs. Jetzt wollen die Nettelstedter Verantwortlichen auf dem Transfermarkt aktiv werden, um Ersatz für Blazicko zu finden und einen Partner des gegen Essen stark auftrumpfenden Birkir Ivar Gudmundsson zu finden.

    "Sollte sich der Verdacht bestätigen, müssen wir uns nach einem Torhüter umschauen", sagte Trainer Velimir Kljaic am Samstag nach dem Spiel. "Einer allein reicht nicht und Konstantin Madert ist noch sehr jung. Er kann uns sicher ein oder zwei Spiele lang helfen, aber nicht über einen langen Zeitraum", so Kljaic zur Torwartsituation beim TuS. Der 19-Jährige Madert, dritter Keeper der Ostwestfalen, nimmt derzeit ein Zweitspielrecht beim Oberligisten TV Verl wahr.

    Quelle: handball-world.com

  • Zitat

    Kunisch muss pausieren

    16.10.2007 - - Kurzmeldung

    Handball-Pause für Christopher Kunisch:

    Der Spieler hat sich bei der GWD-Trainingseinheit am Montag offenbar eine Verletzung an der Patellasehne zugezogen. Eine CT-Aufnahme soll jetzt genaue Erkenntnisse liefern. Bis Mittwoch ist Kunisch vorläufig vom Training freigestellt. Ansonsten sind wieder alle Spieler an Bord. Am Dienstag stieg auch Stephan Just wieder ins Training ein, nachdem »Apollo« wegen Kniebeschwerden nach dem Nordhorn-Spiel ausgesetzt hatte. Die Schwellung ist mittlerweile wieder abgeklungen.

    © http://www.gwd-minden.de