Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• Naja,

gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat, bei den hier gezeigten Mannschaftsfotos ist halt alles dabei, wobei ich nichts verwerfliches gegen die Studiobilder sehen kann, sind halt einfacher zu bearbeiten (Kiel, Aufhellung der Gesichter), verwirren nicht so vom Hintergrund (siehe Magdeburg, Kronau, Minden) sind inder Regel besser vom Licht als manches Hallenbild (siehe Lemgo, Gummersbach) oder sparen einem vor Lichtspielen im Freien, mit Schatten (Göppingen, Essen) oder Licht (Balingens Asiaten ;-)).

Was mich eher langweilt, ist das auch dieses Jahr wieder einmal keine innovative Idee bei den bisher gezeigten Fotos dabei ist.
    Aber vielleicht kommt das ja noch aus Hamburg.

• Muß ehrlich, das vom HSV Hamburg gefällt mir echt gut, orgineller Hintergrund und auch sonst gute Ausleuchtung der Spieler.
    Auf jeden Fall ist es viel besser als das Foto vom Vorjahr geworden.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Hmm, also ich weiß nicht. So ´ne olle Steinwand ist irgendwie nicht so das attraktivste Ambiente für eine Mannschaftsfoto. Ich finde das Bild reichlich düster - ziemlich ungemütliche Atmosphäre. Ich persönlich fand da ja fast die Schlechtwetterfront besser. :rolleyes:
    Aber, es ist zumindest mal was anderes.

• Zitat

Original von wintermute
    Naja, der Hintergrund ist nicht schlecht, aber Ivan verdeckt Gino und Bruno ist ganz schlecht montiert.

Hier

Hm ... naja, der Hintergrund ist nicht schlecht, stimmt schon ( zumindest bestimmt nicht schlechter als das farbige oder farblose Nichts anderer Vereine im Hintergrund )... ich finde allerdings auch jedesmal. wenn ich des Nachts nach einem Final4-Tag auf der Reeperbahn oder in Reeperbahnnähe eine Mauer zum Anpullern finde diese echt grandios, weil es so unendlich erleichternd ist ... ;)

Ich finde auch, der Verein - sprich: jeder Verein - sollte sich in der Nähe eines Symbols des Vereins ( z. B. Halle ) oder der Stadt ( und sei es der Marktplatz ) oder meinetwegen auch der Region ( wenn ich denn in Verein bin der nicht so genau weiß, wo er nu eigentlich wirklich zu Hause ist, oder dessen eigene Stadt außer anonymen Mauern nichts zu bieten hat, abgesehen von weißen oder schwarzen Tüchern ... ) zeigen ...

Und ich finde, wenn man schon Körperdoubles nimmt wie der THW, sollte man in etwa schauen, ob der Hals einigermaßen zum Körper paßt ( als Jicha in Lemgo gespielt hat, wurden Oberkörper und Kopf zumindest noch durch einen ebensolchen getrennt - womöglich war jedoch die Abschaffung seines Halses Voraussetzung für den vorzeitigen Wechsel ... bin auch ziemlich sicher, Omeyer noch im Januar / Februar anläßlich eines Turniers mit einem eher herkömmlichen Hervorkommnis beobachtet zu haben ).

Letztlich kann man eigentlich dankbar sein, daß Julio Fis nicht mehr in Kiel spielt, denn ob es dem Foto-Puzzler aufgefallen wäre, daß er eventuell einen eher dunkeln Kopf auf einen eher hellen Korpus montiert darf wohl bezweifelt werden ... :rolleyes:

Spinne ich, oder gab es kaum jemals zuvor eine solche Vielzahl von ... äh ... künstlerisch fragwürdigen Fotos?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

4 Mal editiert, zuletzt von Huhn (28. Juli 2007 um 01:23)

• Der Hintergrund vom HSV-Foto ist durchaus mal was anderes, für mich persönlich hat dies allerdings das Motto Mut zur Hässlichkeit.;)

Nicht so gut, auch, dass Ursic das Gesicht von Guillaume Gille halb verdeckt.
    Schwalbe habe ich erst beim zweiten Hingucken gefunden, den hat man ja fast versteckt.

Minden und Göppingen auf jeden Fall in meiner Geschmackstabelle vorne.
    Ich kann nur hoffen, dass der TBV noch einen vernünftigen Hintergrund in das Bild zaubert.

• Das Gebäude beherbergt nur leider die "Krombacher-Braustube" (womöglich auch noch im siegerländischen Krombach?)

Das ist mir dann doch (auch mit den Fäßchen) erheblich zu aufdringlich.

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (30. Juli 2007 um 11:09)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der TuSEM hat auch ein vorläufiges Mannschaftsfoto veröffentlicht. Traditionell traf man sich auf dem Marktplatz Margarethenhöhe

das ist doch gar nicht auf dem marktplatz! das wurde einfach vor einem haus auf der maggi höhe gemacht! ich find das voll unschön, denn die stehen voll unformiert und dann einfach auf dieser treppe!

ich hoffe die machen das endgültige wieder vor dem maggi hotel, denn das sah in der regiosaison richtig toll aus!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Sehr lustig das Foto von Wetzlar. Als ob man sie kurz für das Foto aus der Bierstube gezogen hätte und die fassrunden Lieblinge gleich mit gebracht hat.

• Zitat

Original von lischen
    ich hoffe die machen das endgültige wieder vor dem maggi hotel, denn das sah in der regiosaison richtig toll aus!

Ja, das vor dem Brunnen und Hotel gefiel mir auch besser als dieses jetzt. Sieht aus wie ein ungeordneter Haufen(die vorderste Reihe) und Casanova schaut auch ganz merkwürdig aus.

Einmal editiert, zuletzt von kary_tusem (30. Juli 2007 um 15:32)

• Das Foto der Nordhorner wird wohl bald kommen! Gestern war der Fototermin im Bentheimer Kurpark!

2 Mal editiert, zuletzt von AlexNOH (3. August 2007 um 12:39)