Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• Zitat

Original von matz
    viel unsympatischer gehts auch nich mehr, oder?

Ich denke, Du meinst das Flensburger Foto ... falls ja:

Stimmt!

Finde die Pose auch eher geeigneter für das Gruppenfoto einer Agentur, die Discothekentürsteher oder Personenschützer für den preisbewußteren Nachfrager auf Zeitbasis vermieten will.

Ich finde es durchaus beachtenswert, wie viele Vereine es schaffen, echt traurige Mannschaftsfotos auf den Markt zu schmeißen. Dachte, der TBV läge mit seinem Bild klar auf einem Abstiegsplatz, was das angeht, aber mittlerweie gibt es doch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt ...

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (26. Juli 2007 um 19:08)

• Zitat

Original von matz
    viel unsympatischer gehts auch nich mehr, oder?

Beabsichtigt war wohl, eine gewisse Entschlossenheit rüber zu bringen. Ist aber irgendwie nicht so gelungen.
    ....und Eggert sieht mehr so aus, als hätte man ihm gerade seinen Lolli geklaut... :)

• Zitat

Original von OsloStar
    Bei den Löwen ist dies auch nur das vorläufige -

lieber wär's mir, wenn du's vom Trikot hättest. :/:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von - F -

Titi und Matze sorgen zwar für mächtig Augenkrebs, aber nun gut. :D

Wohl wahr....
    Die Hälfte der Köpfe sehen aus wie "reingeshopt". Könnte aber auch ein Hinweis für die Zukunft sein. Um zu sparen werden künftig nur noch jedes Jahr ein paar Köpfe aktualisiert.... ;)
    Die "Trophäen" darf man dann aber auch gerne mal wieder rausschneiden... :hi:

• Wo warn die Spieler beim Fotoshooting? Da sind ja echt fast alle Köpfe nachträglich reingemacht...

• Das Bild der Flensburger lässt sich in der Tat auf die beiden bereits genannten Meinungen interpretieren:
    Auf der einen Seite Entschlossenheit,
    auf der anderen Seite arrogant und unsympathisch.
    Ich nehme an, wie auch beim TBV, das ein entsprechender Hintergrund wohl noch eingefügt wird.

Beim Kieler Bild fällt es auch Laien schnell auf, dass einige Köpfe in der Tat hineinkopiert worden sind.

Das FAG-Bild ist aus meiner Sicht als gelungen zu bezeichnen: Hintergrund ok, 3 reihig, und ohne nervende Werbebande.

Jedem das Seine eben.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Wo warn die Spieler beim Fotoshooting? Da sind ja echt fast alle Köpfe nachträglich reingemacht...

Das Kieler Foto ist ja echt gruselig!

Ich fürchte mich allerdings auch schon vor dem HSV Foto.
    Das Shooting war letzte Woche und seitdem werkelt die
    Werbeagentur dran rum...
    da kann nix gutes bei rauskommen (siehe letzte Saison :rolleyes: )

• Der THW Kiel verzichtet also nächstes Jahr weitgehend auf Spieler mit Hälsen, wie es aussieht ... nun, nicht ungeschickt, fällt es dem Gegner doch dann schwer ihnen an die Gurgel zu gehen. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Ich fürchte mich allerdings auch schon vor dem HSV Foto.
    Das Shooting war letzte Woche und seitdem werkelt die
    Werbeagentur dran rum...
    da kann nix gutes bei rauskommen (siehe letzte Saison :rolleyes: )

Wenn das dieselbe Agentur ist, die auch die neue Kampagne erstellt hat, brauchen die halt entsprechend lange, bis sie zu jedem Spieler einen Filmtitel gefunden haben.... :)

Wie schön waren doch die Zeiten, als man noch nicht so viel verändern konnte. Jetzt müssen alle immer unheimlich kreativ sein und es kommt trotzdem häufig Murks dabei raus....

• @Ostufer: Nuja, die einen brauchen halt nur zwei Bänke beim Training (vorhergehendes Photo von OWL-Andy von GWD oder FAG) - bei anderen Vereinen beschäftigen sich anscheinend Agenturen wochenlang damit.

@Melsunger, Kieler und Lübbecke Bild: also irgendwie gefallen mir diese Studiohintergründe nicht - da finde ich die althergebrachten 'Hallenphotos' (bei gutem Wetter 'vor' - bei schlechtem 'in der Halle') doch wesentlich natürlicher.

Diese üblich gewordenen aufdringlichen Werbebanden verschönern auch nicht gerade die Photos (vorsichtig gesagt)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (27. Juli 2007 um 14:57)

• Also im Nachhinein muß ich ja sagen, gefällt mir selbst das Vorab-Foto vom VfL Gummersbach besser wie die meißten anderen hier (bis aif FAG und GWD, die sind toll!!)!! Scheint außerdem ´ne super sympathische Truppe zu werden!
    Jetzt noch nen Sponsor auf die Brust........ (aber anderes Thread..)

• Zitat

Original von Karl
    @Ostufer: Nuja, die einen brauchen halt nur zwei Bänke beim Training (vorhergehendes Photo von OWL-Andy von GWD oder FAG) - bei anderen Vereinen beschäftigen sich anscheinend Agenturen wochenlang damit.

Die Göppinger sind halt Schwaben und in Minden hat es eben nicht so dicke.... ;)
    Ne, im Ernst. Besser mit 2 Bänken und natürlich, als professionell gewollt und nicht gekonnt. Aber es will sich ja keiner Unprofessionalität vorwerfen lassen....

Ich finde in jedem Falle Bilder besser, die einen Bezug zur Halle oder jeweiligen Stadt haben. Im letzteren Fall vielleicht dann sogar mit dem Effekt des Stadtmarketings. So fand ich die Bilder der Flensburger die am Hafen, Strand oder auf Schiffen gemacht wurden viel besser. Zumal der Eindruck vermittelt wird, dass hier immer die Sonne scheint...

• Osatufer schreibt:

Zitat

Die Göppinger sind halt Schwaben und in Minden hat es eben nicht so dicke.... Augenzwinkern

Irgendwie stimmts: je höher die Mannschaft am Ende der Saison zu erwarten ist, desto mißlungener (sorry: 'origineller') ist das Mannschaftsphoto (ganz klassisch z.B. das diesen Thread eröffende der Füchse)