Mannschaftsfoto der Saison 2007/08

• Zitat

Original von - F -

Das Licht hat nichts mit der Formation in zwei Reihen zu tun. ;)

Doch. Man braucht mehr Scheinwerfer zur guten Ausleuchtung :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Doch. Man braucht mehr Scheinwerfer zur guten Ausleuchtung

..... und da hat man jetzt kein Geld mehr für, nach den Investitionen ;) :lol: :lol:

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Naja aber wie gesagt so kommen die Trikots und Sponsoren richtig an den Vordergrund.

Ich finde aber schon, dass man auf einem Mannschaftsfoto die Spieler erkennen sollte! :baeh:

• Also, das Magdeburger Foto finde ich ziemlich gelungen – allein schon das hübsche Farbarrangement (rot-grünes Wechselspiel mit schwarzweißen Akzenten) – ist wirklich ganz nett gemacht.

Okay, das Lemgoer Foto ist insgesamt sehr duster, wirkt irgendwie ziemlich deprimierend. Gummersbach finde ich dagegen noch akzeptabel (die Schweißflecken fallen doch gar nicht auf).

Tja, und Kronau? :lol::D
    Einfach nur genial! Wirklich an Witz und Charme kaum zu übertreffen. Eins muss man den Löwen ehrlich lassen: Eitel sind sie nicht!
    Also, wenn sie dieses Bild tatsächlich als offizielles Mannschaftsfoto behalten, beweisen sie damit echt Humor!

Bin schon sehr gespannt auf das Hamburger Bild, mit lustigen Regen- und Gewitterwolken. Aber vielleicht hat sich diese Saison die Wetterlage in Hamburg ja auch etwas gebessert. :P

Einmal editiert, zuletzt von Novice (23. Juli 2007 um 21:58)

• Zitat

Original von Jenny
    Mal schauen, ob das Bild von Hamburg dem ungefähr nahe kommt :D

http://www.hsvhandball.com/typo3temp/pics/0ce2d0a6d5.jpg

Doch, sehr hübsch geworden ... als ebenso geneigter wie unbedarfter Betrachter könnte man sich unwillkürlich fragen, ob der oder die Kreative gerade auf Meskalin war - oder eben gerade nicht ... `n bißchen zu plakativ, um einen ins Kino zu locken, finde ich. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (21. Juli 2007 um 18:39)

• Insgesamt gibt es drei Motive (hier). Von der Headline ist "Der rasende Spielteufel" ganz witzig.

Aber insgesamt wieder ein Schuss in den Ofen von der Kreativagentur Flemming Pfuhl. Man hat mal wieder mehr Wert auf Kreativität gelegt als darauf, etwas damit zu erreichen, nämlich mehr Interesse für den HSV Handball zu wecken. Nur wie soll das gehen, wenn man das Logo klein in der rechten oberen Ecke versteckt und auch nur Fachleute erkennen, dass es überhaupt um Handball geht? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (21. Juli 2007 um 18:56)

• Eine derart offensive Werbekampagne im Edgar-Wallace-Stil ist im Prinzip schon eine witzige Idee. Die Umsetzung ist allerdings etwas fragwürdig.

Den „rasenden Spielteufel“ und das „Geheimnis um den brennenden Ball“ finde ich noch ziemlich originell, die „Rache des Kanonenarms“ hätten sie sich, meiner Meinung nach, aber sparen können.
    Das liegt jedoch daran, dass ich nun mal eine gewisse Antipathie gegenüber solchen Abbildungen hege (ich finde Waffen haben auf Werbeplakaten für den Sport nichts verloren, auch nicht im übertragenen Sinne) :nein:. Aber das ist Geschmacksache und jeder muss das für sich selbst beurteilen.

Ich denke aber schon, dass diese Plakate ganz gut geeignet sind, um Aufmerksamkeit zu erregen, ob sich das dann tatsächlich im Kartenverkauft niederschlägt....? – Hmm, mal abwarten!

• Das vorläufige Mannschaftsphoto des HBW
    ( es wurde vorsichtshalber mit dem Vermerk versehen: "Das eingestellt Mannschaftsfoto dient lediglich der Information. Das Foto wird ersetzt, sobald das offizielle Mannschaftsfoto für ide kommende Saison fertig ist." H-BW)
    Also keine Kritik bitte bzgl. Unprofessionalität! :P
    Ich persönlich finde es gut, wenn die Mannschaftsphotos so schnell als möglich für die Fans zugänglich sind.
    (Auf dem Bild fehlen noch die beiden Torhüter Milos Slaby und Sven Grathwohl)

Bilder

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

3 Mal editiert, zuletzt von HBW - Allen (22. Juli 2007 um 15:01)

• Zitat

Original von HBW - Allen
    Das vorläufige Mannschaftsphoto des HBW
    ( es wurde vorsichtshalber mit dem Vermerk versehen: "Das eingestellt Mannschaftsfoto dient lediglich der Information. Das Foto wird ersetzt, sobald das offizielle Mannschaftsfoto für ide kommende Saison fertig ist." H-BW)
    Also keine Kritik bitte bzgl. Unprofessionalität! :P
    Ich persönlich finde es gut, wenn die Mannschaftsphotos so schnell als möglich für die Fans zugänglich sind.
    (Auf dem Bild fehlen noch die beiden Torhüter Milos Slaby und Sven Grathwohl)

Dafür, dass es nicht das offiziele ist, ist es doch ganz gelungen. Wenn ich mir da andere Exemplare, z.B. unseres, angucke...

• So, und heute war Termin bei GWD, hier mein Foto - mit dem Maskottchen - das offizielle ist es nicht. Mehr Material zum Fototermin auf meiner HP.
    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/5272/pict0064nk0.th.jpg]

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Zitat

Original von Lord Vader
    Kann es sein dass alle Vereine mittlerweile Angst vor der Fotokritik der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] haben und deshalb nur noch vorläufige Fotos präsentieren :lol:;)

Ich kann nur für mich sprechen, da ich zwar beim Fotoshooting war, aber nicht der offizielle Bildersteller bin, habe ich überhaupt keine Angst vor irgendeiner Kritik. Mir geht es auch um die etwas schnellere Bild-Info, deswegen mein inoffizielles Bild. - So, und nun die HE-Kritiker:klatschen:

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Anscheinend ist gibt es eh nur den Standard an den sich mehr oder weniger alle halten. Habe mir heute das kicker Sonderheft Fußball gekauft und irgendwie ist es vom Prinzip eh überall das gleiche.

Wenn irgendwie alle in 2-4 Reihen stehen was soll man da noch groß machen. Ich glaube man findet an jedem Mannschaftsbild irgendetwas zum aussetzen.

Beim Fußball ist es bei Schalke eine billig wirkende Fotomontage bei Bremen stehen die nur in 2 Reihen und bei Bayern in 4 Reihen ! mit 10 !! Betreuern drauf. Und wenn man jetzt die Fußball-Bilder genau unter die Lupe nimmt (und noch berücksichtigt das die Etats viel höher sind) brauchen sich die Handball-Bilder (selbst die vorläufigen nicht zu verstecken. Das was wir sehen ist halt der Standart obs gefällt oder nicht. Nur Kronau ist einzigartig und bis jetzt die dickste Mannschaft im Profisport, aber vielleicht steigt ja Slimfast (oder wie das heißt) noch ein und das war das vorher Foto :)

• Zitat

Original von Jenny
    http://www.sg-flensburg-handewitt.de/bilder0.html - hier sind Bilder der SG ...unter anderem auch nen Mannschaftsfoto ... ganz schöner Brocken der neue Torwart ;)

Vielleicht hätte er nach Kronau wechseln sollen. Da wären die paar Kilo mehr auf den Rippen garnicht aufgefallen. :D

Laut der SG-Homepage bringt er stolze 120 kg auf die Waage. Bin mal gespannt, ob er die auch schnell in Bewegung bringen kann (ich sag nur Träge Masse)