Wer ist Herr Graf ?

  • Handballfreunde im Stuttgarter Raum haben es nicht leicht, alle Versuche, Spitzenhandball in dieser Region zu etablieren, scheitern kläglich.

    Den letzten Versuch erlaubte sich ein Herr Markus Graf mit der gewagten Fusion zweier verfeindeten Vereine und der Aussicht, schon im nächstem Jahr in der feinen Porsche Arena gegen Kiel spielen zu können.

    Ich bewundere, trotz seines Scheiterns, diesen Helden der Sportwelt und mich würde mal interessieren, wer eigentlich dieser Markus Graf ist. Beruf, Herkunft, Werdegang.

    Es scheint sich ja um einen äußerst versierten Manager handeln, der in Chefetagen südwestdeutscher Automobilhersteller sicher große Möglichkeiten hätte.

    Fusionen, Synergieeffekte und die Aussicht, mit einer mittelmäßigen Zweitligatruppe in einer "Arena" zu spielen, daß waren Visionen, die uns elektrisiert haben.

    Die Kosten des großen Traums sollten nach Auffassung des Top Managers der Steuerzahler, hier in Gestalt der Stadt Stuttgart, übernehmen. Am Zahltag will sich aber dort keiner mal daran erinnern, was er vielleicht mal vor Monaten beim Sektempfang so vor sich hin phantasiert hat. Auf so unsichererem Grund einen Bundesligaverein aufzubauen, zeugt von bemitleidungswerter Naivität, oder aber bewundernswertem Optimismus.

    Was sind das nur für Leute ? Wie kommen die eigentlich in solche Positionen ?

    Da ich auf Ähnlichem Weg zu Anerkennung Ruhm und Vermögen gelangen möchte, wäre ich für jede Information über den Werdegang des Herrn Graf und seiner Kollegen dankbar.

    Gruß

    Stefan

  • Hat vielleicht Herr Aksen seinen Namen geändert ?

    Mannomann,wenn es nur nicht so traurig wäre.....

    Gruß
    Christof